PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich Bildprobleme bei TV-out


GrandSurf
2004-08-25, 09:20:57
Ich habe seit gestern auf dem TV-Bild über den TV-out meiner 9800Pro von rechts oben nach links unten diagonal laufende Balken, die mal stärker und mal schwächer werden. Habe schon versucht, eine Störquelle ausfindig zu machen, konnte aber keine finden. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich den TV-Out auf schwarz/weiß stelle alle Fehler behoben sind. Verwende ein S-VHS Kabel. Woran könnte das denn liegen?

PS. Was hat es denn mit dieser Masseschleife auf sich? Mein PC ist vom Boden entkoppelt, kann es damit zusammenhängen?

infinity
2004-08-25, 09:57:21
bei mir war sowas ähnliches, als ich mal den Silencer raufgebaut hatte, der hatte eine Erdung, und ich hatte damit dann eine Doppelte Erdung, wovon eine nicht richtig gut war. Musste die Erdungsschraube beim Silencer nachziehen, dann wars weg.

Gast
2004-08-25, 11:00:16
Einen Silencer habe ich auch drauf, das muss ich mal testen...