PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch-Englisch Online Wörterbuch, Lexikon


FireFrog
2002-04-10, 17:25:23
Hi,
1. ich such ein Deutsch-Englisch Wörterbuch im Internet aber ich find kein gutes bzw. wenn dann nur welche die mir die 53te bedeutung eines Wortes als erstes sagen nicht wie im Langenscheid.

2. was sind denn gute lexika im I-Net?

sowas wie der Brockhaus, wäre gut

Sebastian
2002-04-10, 18:10:21
www.wissen.de is halbwegs ok, aber nicht besonders hintergründig oder tiefgängig

wenn du gut englisch kannst empfehle ich die die legendäre Encyclopedia Britannica (www.britannica.com)

als guten englisch übersetzer kann www.langenscheidt.de empfehlen, geht aber immer nur ein wort.

wenn du ein dictionary, also ein engl. wörterbuch suchst, dann kann ich dir das ebenfalls legendäre Oxford Advanced Learners´ Dictionary (http://www1.oup.co.uk/elt/oald/) nahelegen. hab ich auch als buch, da steht alles drin, was man sich ausdenken kann..

FireFrog
2002-04-10, 18:15:52
Originally posted by Sebastian

wenn du gut englisch kannst empfehle ich die die legendäre Encyclopedia Britannica (www.britannica.com)

als guten englisch übersetzer kann www.langenscheidt.de empfehlen, geht aber immer nur ein wort.

wenn du ein dictionary, also ein engl. wörterbuch suchst, dann kann ich dir das ebenfalls legendäre Oxford Advanced Learners´ Dictionary (http://www1.oup.co.uk/elt/oald/) nahelegen. hab ich auch als buch, da steht alles drin, was man sich ausdenken kann..

Erstmal vielen dank
www.langenscheidt.de reicht ich brauch immer nur ein wort, wenn der mehr als 2 machen soll kommt eh meist nichts brauchbares heraus.

Den Oxford Advanced Learners´ Dictionary hab ich sogar, aber halt in der Schule liegen, aber so ein deutsches hat halt auch seine Vorteile man versteht alles besser und muss nicht noch extra vokabeln nachsehen wenn bei der erklärung Vokabeln dabei sind die mann nicht kennt;D [sowas kann vorkommen]
und mit dem Wörterbuch kann das auch schon etwas dauern wenn man immer soviel blättern muss;D

Stone2001
2002-04-10, 18:21:59
Ein guter Übersetzter ist http://babelfish.altavista.com . Mit ihm kannste Sätz mit bis zu 150 Wörter in verschieden Sprachen übersetzten lassen!

Harakiri
2002-04-10, 18:24:53
http://dict.leo.org/

tikiman
2002-04-10, 19:37:52
Originally posted by Harakiri
http://dict.leo.org/

Würde ich auch sagen, kenn nix besseres.

Captain America
2002-04-10, 20:44:36
Originally posted by tikiman


Würde ich auch sagen, kenn nix besseres.

Meine Rede, den Rest kannst du in die Tonne kloppen!!!11 *spam* :D

FireFrog
2002-04-10, 21:34:12
Da muss ich euch recht geben, das sieht echt Super aus, und der gibt mir auch immer gleich die übersetzung aus die ich auch will;D

FireFrog
2002-04-10, 22:06:10
Bedeutet pint das deutsche ca. ???
ca. 300.000 Millionen
pin 300.000 Million

Hat sich erledigt
circa oder approximately is besser oder?

FireFrog
2002-04-14, 15:16:57
Gibts sowas wie den Brockhaus online?

Stone2001
2002-04-14, 15:26:08
hmm, schonmal bei www.brockhaus.de nachgeschaut?

FireFrog
2002-04-14, 15:35:32
eigentlich ja...is aber schon etwas her ;D