PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse Movie von der Moh Pacific Assault Demo


Gast
2004-08-25, 10:45:55
Richtig gutes Actionmovie von der kommenden Demo von MoH PA

http://www.3dgamers.com/games/medalofhonor2/#filelist

Die Demo wird richtig geil,das alte MoHfeeling

Bane
2004-08-25, 13:30:26
Richtig gutes Actionmovie von der kommenden Demo von MoH PA
Die Demo wird richtig geil, das alte MoH feeling


mmmh, bei mir hat das Video genau entgegengesetzte Gefühle geweckt.

mapel110
2004-08-25, 13:45:35
hm, wenn das alles stimmt, was sie im video erzählen, kanns schon mal nicht so schlecht sein.
Grafik sieht soweit auch ganz fett aus, wobei ich das erstmal bei 1280er auflösung auf meinem monitor sehen will. so ein video kann da etwas täuschen.
Aber explosionen scheinen schon mal recht gut gelungen zu sein, wobei das feuer nicht ganz so perfekt aussieht imo.

Gast
2004-08-25, 14:09:15
mmmh, bei mir hat das Video genau entgegengesetzte Gefühle geweckt.


Kann garnicht sein weil das gezeigte besser ist als das alte MoH .
Der Flugzeugkampf ist das Beste was es je gab

Bane
2004-08-25, 14:15:17
Kann garnicht sein weil das gezeigte besser ist als das alte MoH .
Der Flugzeugkampf ist das Beste was es je gab
Ich fand Medal of Honor schon nicht wirklich gut...

[dzp]Viper
2004-08-25, 14:27:39
Grafisch wirklich gut...

ABER

Irgendwie fehlt mir das "Ich bin nur einer von vielen" Gefühl.... Es war alles irgendwie extrem Chaotisch und die Szene mit der Flak war wie Tontaubenschiessen..

Hat mich eher an Serious Sam mit anderer Grafik errinnert.. weiss auch net :redface:

Bandit666
2004-08-25, 14:57:09
@Bane

Dies ist ein freies Forum...kannst dann ja woanders posten.*fg*


mfg

Bane
2004-08-25, 15:06:32
@Bane

Dies ist ein freies Forum...kannst dann ja woanders posten.*fg*
Freies Forum, also kann ich auch weiter Posten...

Was mir an dem gezeigten nicht gefällt ist das es ziemlich Arcade mäßig ist,
was eigentlich ziemlich witzig ist weil Rick Giolito während des Movies sagt, das sie vom Arcade weg wollten.

z.B. das die M1928 locker von der Hüfte geschossen werden kann, man achte dabei auf das kleine Fadenkreuz,
macht "über Kimme und Korn" überflüssig.

mapel110
2004-08-25, 15:06:36
Viper']1.Irgendwie fehlt mir das "Ich bin nur einer von vielen" Gefühl....

2.Es war alles irgendwie extrem Chaotisch und die Szene mit der Flak war wie Tontaubenschiessen..


1. war ja nur ein Level. vielleicht gibts im game selbst noch maps, wo man mit mehr leutz unterwegs ist. ich bin da sehr optimistisch. :)

2. imo war auch nicht gerade ein wirklich guter Spieler am Werk. ;)

[dzp]Viper
2004-08-25, 15:07:30
1. war ja nur ein Level. vielleicht gibts im game selbst noch maps, wo man mit mehr leutz unterwegs ist. ich bin da sehr optimistisch. :)

2. imo war auch nicht gerade ein wirklich guter Spieler am Werk. ;)

da haste recht - hoffen wir mal weiter :)

Gast
2004-08-25, 15:48:26
Viper']Grafisch wirklich gut...

ABER

Irgendwie fehlt mir das "Ich bin nur einer von vielen" Gefühl.... Es war alles irgendwie extrem Chaotisch und die Szene mit der Flak war wie Tontaubenschiessen..

Hat mich eher an Serious Sam mit anderer Grafik errinnert.. weiss auch net :redface:


So schaut der Krieg aus und keine Game stellt Kampfszenen besser dar als dieses Game

Ihr bekommt für kein Game mehr richtige Begeisterung weil ihr nur vorm PC hockt und das war früher nicht so.

Bane
2004-08-25, 16:00:54
So schaut der Krieg aus und keine Game stellt Kampfszenen besser dar als dieses Game

Ihr bekommt für kein Game mehr richtige Begeisterung weil ihr nur vorm PC hockt und das war früher nicht so.
Das ist aber eine infame Unterstellung, obwohl ich zugeben muß das ich während des Pazifik-Krieges noch nicht auf der Welt war, deshalb kann ich nicht sagen, ob es wirklich so war das alle Japanischen Soldaten mit Banzai auf den Lippen auf die Amerikaner gestürmt sind.

Oder das die Truppen wie kopflose Hühner wild durch die Gegend rannten, also lieber Gast,
sag uns wo die Eiseren Kreuze wachsen.

:D