Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ow nicht mal mehr Member?
MadManniMan
2004-08-25, 11:48:55
Ich habe in einem Thread beiläufig mitbekommen, daß ow wohl mehr als ausreichend Punkte gesammelt hat, doch nun beim Einsehen der Userliste ist er überhaupt nicht mehr aufzufinden - wie das?
Captain America
2004-08-25, 11:52:00
Ich habe in einem Thread beiläufig mitbekommen, daß ow wohl mehr als ausreichend Punkte gesammelt hat, doch nun beim Einsehen der Userliste ist er überhaupt nicht mehr aufzufinden - wie das?
Gesperrte User werden nicht angezeigt.
MadManniMan
2004-08-25, 12:13:18
Danke Cap :up:
Nur noch eine Frage: Temp- oder Dauerbann?
Andre
2004-08-25, 12:22:14
Danke Cap :up:
Nur noch eine Frage: Temp- oder Dauerbann?
Momentan Temp.
MadManniMan
2004-08-25, 12:31:53
Gut, ich hoffe, er besinnt sich nochmal - auf daß er uns als kompetenter User erhalten bleibt, der den krassen ... errm ... "Schabernack" der letzten Tage sein läßt ;(
Popeljoe
2004-10-28, 16:40:22
Bin grade durch einen alten Thread darüber gestolpert, dass er immer noch gesperrt ist...!?
Scheint also kein Temp Bann zu sein?!
Oder hat er selber beschlossen dem Forum den Rücken zu Kehren?
Popeljoe
Crushinator
2004-10-28, 16:51:06
Ich würde es so beschreiben: Er hat selbst beschlossen seinen Punktestand trotz Tempban soweit auszubauen, daß er uns noch lange den Rücken kehren muß.
Popeljoe
2004-10-28, 17:03:33
Ich würde es so beschreiben: Er hat selbst beschlossen seinen Punktestand trotz Tempban soweit auszubauen, daß er uns noch lange den Rücken kehren muß.
Hat er versucht trotz Temp Bann zu posten?
Popeljoe
Asyan
2004-10-28, 17:04:32
Hat er versucht trotz Temp Bann zu posten?
Popeljoe
Nicht nur versucht :nono:
Aber ich glaube, manchmal lässt er sich hier trotzdem noch blicken ;)
Popeljoe
2004-10-28, 18:47:04
Ach Mensch!
Einfach schade!
Aber da sind wohl auch innerhalb der Modschaft so einige Sachen aus dem Ruder gelaufen...?! (ist natürlich rein spekulativ!)
Was soll man (ich) dazu sagen?
Nen Ex-Mod der gesperrt wurde? :(
Schon bei Micron hab ich geschluckt...
P1
Ach Mensch!
Einfach schade!
Aber da sind wohl auch innerhalb der Modschaft so einige Sachen aus dem Ruder gelaufen...?! (ist natürlich rein spekulativ!)
Was soll man (ich) dazu sagen?
Nen Ex-Mod der gesperrt wurde? :(
Schon bei Micron hab ich geschluckt...
P1
Nein, wirklich nicht. Innerhalb der Modschaft lief nichts aus dem Ruder. Ich hatte damals auch angenommen, daß ow abgeschossen wurde, aber dem war nicht so. Ich konnte mich davon selbst überzeugen, da ich, als der Fall aktuell war, auch selbst Mod wurde und somit vollen Einblick in das Geschehene bekam. Es ist wirklich sehr schade, wie das ganze Thema "ow", allein durch sein eigenes Zutun, eskaliert ist.
Andre
2004-10-29, 09:31:14
Es ist wirklich sehr schade, wie das ganze Thema "ow", allein durch sein eigenes Zutun, eskaliert ist.
Nunja, das würde ich so nicht sagen. Ich möchte das hier nicht ausbreiten, aber wenn man manches mal Revue passieren lässt, dann ist es nicht der Realität entsprechend, ow alles aufzubürgen.
Quasar
2004-10-29, 11:21:56
Seine vielen selbstgelöschten Postings von früher waren aber wirklich unnötig. So fehlt vielen Threads ein Teil ihres Bezugs und Sinnes.
Andre
2004-10-29, 12:07:49
Seine vielen selbstgelöschten Postings von früher waren aber wirklich unnötig. So fehlt vielen Threads ein Teil ihres Bezugs und Sinnes.
Es gab aber auch Aspekte, die u.a. zu diesem Verhalten führten.
ich vermisse ow schon, manche seiner posts enthielten eine besondere würze, welche der forumsuppe das besondere etwas verliehen
mapel110
2004-10-29, 15:15:43
Lassen wir ihn in Frieden ruhen.
*closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.