PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniel K. hat Führerschein


Skorpion
2004-08-25, 12:36:50
Was sieht man denn da? Kübelböck bekommt seinen Führerschein, trotz das er ohne Führerschein fahren einen Unfall gebaut hat?
Ich kann es nicht glauben scheiß Promi Bonus :mad: :mad:

Ice04
2004-08-25, 12:39:21
könnt ich direkt eine reinhauen dem ******* ...

so ein idiot..

bye

User007
2004-08-25, 12:40:45
Ein Promi darf sich eben alles erlauben... :mad:

Panasonic
2004-08-25, 12:40:53
Mein Kumpel, der für seine Freundin das Auto aus der privaten Garage gefahren hat, weil das Mädel nicht rückwärts fahren konnte, wurde von Ihrem Ex verpfiffen und 2 Jahre gesperrt; ohne Unfall, ohne irgendwo großartig rumzufahren usw.

Da der "Daniel" Millionär sein dürfte sind 25.000 € Strafe ein Witz und die 8 Stunden "Klosterstrafe": einige Leute zahlen viel Geld um sich im Kloster erholen zu können.

Meiner Meinung nach sollte man Daniel K und den betreffenden Richter zusammen im Meer versenken.

Marodeur
2004-08-25, 12:41:17
Wenn er so Auto fährt wie er singt hat er den Führerschein eh nicht lang...

User007
2004-08-25, 12:45:34
Wenn er so Auto fährt wie er singt hat er den Führerschein eh nicht lang...

Aber solange der den Führerschein hat, ist es lebensgefährlich auf die Straße zu gehen...

Easystyle
2004-08-25, 12:46:36
Wenn er so Auto fährt wie er singt hat er den Führerschein eh nicht lang...

LOL!

Diese kleine Schwuchtel ist unfähig zum Leben und ER (oder auch ES) soll Auto fahren können... :crazy2:

GUNDAM
2004-08-25, 13:10:26
Jetzt müssen sich alle Obst Lastwagen Fahrer wieder in acht nehmen. Der Küblschock ist wieder auf der Straße :D

Aber wer zum teufel hat den Überhaupt die Führerschein Prüfung bestehen lassen? Den Prüfer sollte man wie Küblschock einsperren und vergessen :mad:

AtTheDriveIn
2004-08-25, 13:10:32
...und in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen. :|

Interessiert mich NULL

EureDudeheit
2004-08-25, 13:23:57
ist doch unfähr, ein kumpel wurde auch beim fahren ohne lappen erwischt, hat auf einem parkplatz geübt, der wurde auch erstmal gesperrt.

Gast
2004-08-25, 13:34:38
Da sollten sich einige Spezi hier, die durchgefallen sind mal Gedanken machen :D.

Blacksoul
2004-08-25, 13:38:26
Vieleicht hat er dem Richter ja etwas Vorgesungen...


t.blacksoul.d

Lokadamus
2004-08-25, 13:42:36
Jetzt müssen sich alle Obst Lastwagen Fahrer wieder in acht nehmen. Der Küblschock ist wieder auf der Straße :D

Aber wer zum teufel hat den Überhaupt die Führerschein Prüfung bestehen lassen? Den Prüfer sollte man wie Küblschock einsperren und vergessen :mad:mmm...

Nene, es muss grün und gebogen sein => nur Gurken oder Bananen sind begehrtes Zielobjekt ;D ...Vieleicht hat er dem Richter ja etwas Vorgesungen...
t.blacksoul.dDann müsste er doch ein Verfahren wegen Körperverletzung und Bestechung am laufen haben :kratz: ...Ein Promi darf sich eben alles erlauben... :mad:ack :mad:

Horrorsmilie => http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/daniel.gif und bist du net willich, hetz ich den Kübleböck hinter dir her ...

Hiro Hiroshi
2004-08-25, 13:44:08
Da der "Daniel" Millionär sein dürfte sind 25.000 € Strafe ein Witz und die 8 Stunden "Klosterstrafe": einige Leute zahlen viel Geld um sich im Kloster erholen zu können.

Millionär ist der Küblböck auf keinen Fall, da die BMG seinen Vertrag gekündigt hat muss er sich ja nun mit Auftritten im Dschungelcamp und Trashfilmen die kein Mensch sehen will, versuchen über Wasser halten. An den verkauften Platten hat in erster Linie Dieter Bohlen (Komponist, Textdichter und Produzent!), BMG, RTL Group & Simon Fuller verdient, Küblböck higegen wurde mit 6 Cent pro verkauften Exemplar vergütet. Jeder Medienanwalt würde an die Decke springen, wenn er sich die Superstarverträge ansehen würde. :|

[dzp]Viper
2004-08-25, 13:46:39
Millionär ist der Küblböck auf keinen Fall, da die BMG seinen Vertrag gekündigt hat muss er sich ja nun mit Auftritten im Dschungelcamp und Trashfilmen die kein Mensch sehen will, versuchen über Wasser halten. An den verkauften Platten hat in erster Linie Dieter Bohlen (Komponist, Textdichter und Produzent!), BMG und RTL verdient, Küblböck higegen wurde mit 6 Cent pro verkauften Exemplar vergütet. Jeder Medienanwalt würde an die Decke springen, wenn er sich die Superstarverträge ansehen würde. :|

bingo - die ganzen knebelverträge sind so aufgestellt, dass die Studios 95% des geldes bekommen und die Sänger sogut wie nichts...

er kann froh sein, wenn er 50 000 oder 70 000 € auf dem Konto hat...

Lokadamus
2004-08-25, 13:52:35
mmm...

Die Frage wäre wohl, wieviele Schallplatten hat er den bisher verkauft? ich denke, er hat relativ gut verdient und wird wohl mehr als 100.000 Euro aufm Konto haben ...

Hiro Hiroshi
2004-08-25, 14:04:30
mmm...

Die Frage wäre wohl, wieviele Schallplatten hat er den bisher verkauft? ich denke, er hat relativ gut verdient und wird wohl mehr als 100.000 Euro aufm Konto haben ...
Daniels Singels waren allesamt Ladenhüter, für das Dchungelcamp hat er 50000€ kassiert, trotzdem ist er noch lange nicht Millionär, da auch sämtliche Werbeverträge gelöst wurden. Ein Interpret wie Daniel verdient jedoch nur relativ wenig mit verkauften Singles, mit verkauften Alben würde er deutlich mehr Geld machen können, was aber nicht der Fall ist. Die Halbwertszeit eines Superstars ist halt relativ kurz, zuerst wird die Milchkuh gemolken und dann weggeschmissen.

Blacksoul
2004-08-25, 14:07:45
mmm...
Dann müsste er doch ein Verfahren wegen Körperverletzung und Bestechung am laufen haben :kratz: ...ack :mad:



Vieleicht hat er den Richter ja mit seinem Gesang hypnotisiert, so wie viele tausende Teen's da draussen...


t.blacksoul.d

Go§bo
2004-08-25, 14:17:38
Daniels Singels waren allesamt Ladenhüter, für das Dchungelcamp hat er 50000€ kassiert, trotzdem ist er noch lange nicht Millionär, da auch sämtliche Werbeverträge gelöst wurden. Ein Interpret wie Daniel verdient jedoch nur relativ wenig mit verkauften Singles, mit verkauften Alben würde er deutlich mehr Geld machen können, was aber nicht der Fall ist. Die Halbwertzeit eines Superstars ist halt relativ kurz, zuerst wird die Milchkuh gemolken und dann weggeschmissen.

"Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel

Ich mach's mit allen
Denn ich will gewinnen –
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will – liegt auf der Hand
Alles was ich will – ist ins Lalala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen

Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle singen mit
Und alle singen mit"

:)

Silent3sniper
2004-08-25, 15:53:06
sry,

aber hoffentlich fährt diese kleine Schwuchtel gegen den nächstbesten Baum, bricht sich beide Arme, und hoffentlich auch den Unterkiefer :P

Dann muss man ihn erstmal nicht weiter ertragen ;D



Aber am schlimmsten ist, dass wir jetzt gerade hier etwas zu dem Thema schreiben, denn das nennt man Publicity, und wir machen den Spack im Moment theoretisch weiter berühmt ;(

Wenn auch negativ berühmt X-D

Sir Silence
2004-08-25, 15:59:47
Kannste sagen was du willst.. ich bin lieber gar nit berühmt, als negativ berühmt..

Klingone mit Klampfe
2004-08-25, 16:31:57
hoffentlich fährt diese kleine Schwuchtel gegen den nächstbesten Baum

Das kostet selbstverschuldet übrigens bis zu 10.000€ für die Pflege der geschädigten Bäume (kein Witz!)

Seb2
2004-08-25, 17:58:41
"Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel

Ich mach's mit allen
Denn ich will gewinnen –
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will – liegt auf der Hand
Alles was ich will – ist ins Lalala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen

Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle singen mit
Und alle singen mit"

:)
Die Onkelz bringens mal wieder auf den Punkt:up:
Das kann doch nicht angehen...wenn das einem noormalen jugendlichen passiert wäre hätte der seinen Lappen doch erst mit 21 machen dürfen.
Bei "prominenten" sollte die Strafe sowieso viel viel hher ausfallen, wegen der Vorbildfunktion etc.

Kill-O-Zap
2004-08-25, 18:01:46
Ist es denn so einer wie der Besagte überhaupt werd, daß noch immer über ihn gesprochen wird ???

[..=DarkRaven=..]
2004-08-25, 18:04:31
Ich find auch dass die Strafe damals n Witz war, jeden anderen hätts richtig erwischt, aber das ist halt unser Staat :(

Zu Küblböck fällt mir grad was ein: http://www.hotornot.de/forum/attachment.php?postid=4573115

Seb2
2004-08-25, 18:04:48
Ist es denn so einer wie der Besagte überhaupt werd, daß noch immer über ihn gesprochen wird ???
hmm, eigentlich nicht!
Dennoch ist es eine Frechheit, dass er schon jetzt den Führerschein hat

Easystyle
2004-08-25, 18:12:15
sry,

aber hoffentlich fährt diese kleine Schwuchtel gegen den nächstbesten Baum, bricht sich beide Arme, und hoffentlich auch den Unterkiefer :P

Wenn auch negativ berühmt X-D


Spinnst du oder was?

Küblböck verletzt, hmm... Mir scheissegal.. :P

Aaaaberrrrr viel zu schade um den Baum, denn der trägt auch Verletzungen davon :biggrin:

:tongue:

RaumKraehe
2004-08-25, 18:22:46
Mein Kumpel, der für seine Freundin das Auto aus der privaten Garage gefahren hat, weil das Mädel nicht rückwärts fahren konnte, wurde von Ihrem Ex verpfiffen und 2 Jahre gesperrt; ohne Unfall, ohne irgendwo großartig rumzufahren usw.

Da der "Daniel" Millionär sein dürfte sind 25.000 € Strafe ein Witz und die 8 Stunden "Klosterstrafe": einige Leute zahlen viel Geld um sich im Kloster erholen zu können.

Meiner Meinung nach sollte man Daniel K und den betreffenden Richter zusammen im Meer versenken.

zustimm. Das kann nicht sein. Er gehört def. auf mind 2 Jahre gesperrt.

Redeemer
2004-08-25, 18:30:40
Mit Gerechtigkeit hat das nix mehr zu tun. Nur 25000 € Geldstrafe und wie lang wars nochmal? - 1 Tag? lang ins Kloster, was ihn ja nun nicht haben will. Das ist sowas von lächerlich und jeder Nicht-Superstar bekommt eine 2jährige Sperre für sowas und noch mehr...

Der gehört wo ganz anders hingesperrt. Am besten für immer.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311866,00.html



"Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel

Ich mach's mit allen
Denn ich will gewinnen –
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will – liegt auf der Hand
Alles was ich will – ist ins Lalala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen

Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle singen mit
Und alle singen mit"

:)

Genau da dran hab ich auch grade gedacht. Das trifft die Sache ganz gut.

Corny
2004-08-25, 18:59:06
ich find das auch blöd das der so locker davon kommt.

aber die Promis können sich immer recht einfach freikaufen wenn sie strafen bekommen würden.... Michael Jackson hat sich doch auch mit 3 Millionen (?) aus der haft freigekauft....

wenn ein normalsterblicher wegen fahren ohne führerschein oder kindesmissbrauch vor gericht steht und 25.000 bzw 3millionen zusammen kratzen könnte, würde es dem herzlichst wenig helfen... der würde genauso (ein)gesperrt!

nur die Promis die eh mitn Geld um sich werfen bekommen das auch mit geld hin...


€dit: Daniel Kübelfrosch wohnt übrigens nichtmal sooo weit von mir entfernt....

daniel küblspeck
2004-08-25, 19:51:36
seid ihr gemein zu mir

seid ja nur neidisch ihr Versager , weil ihr nicht so berühmt wie ich bin

hab schon mehr als einen milion ferdient , da die dummen deutschen jeden scheiss kaufen

hahahahah

Schwarzmetaller
2004-08-25, 20:28:15
€dit: Daniel Kübelfrosch wohnt übrigens nichtmal sooo weit von mir entfernt....
Dann bist du jetzt extrem gefährdet!

MFG
Schwarzmetaller

Gast
2004-08-25, 20:58:48
Das sowas überhaupt leben arf is ne schande ... ^^ ,ne wenn man so leichtsinnig (oder hirnlos) und einen gurkenlaster rammt ,is schon ne gurke

ps: wer spricht hier eigentlich von einem promi ,das is so ein kleiner
möchtegern ,der bei einer abgrundtief schlechten castingshow ,sich für was besseres hält ,ein album aufnimmt (kotz) und einen film dreht (noch mehr brech) und dann noch führerschein machen darf ... nene es geht mit deutschland zu ende ... ^^

g287
2004-08-25, 21:00:59
Und? ...dann hat er ihn halt....bleibt zu hoffen, dass er blad gegen einen Baum fährt und sein neues zu Hause einen Kiste wird :P

Mal ehrlich, interessiert mich das eine Sch******** :biggrin: soll er machen was er will, solange ich ihn nicht sehen oder hören muss...von solchen wannabe´s gibts schon genug im TV, das ist schon ausglutsch :rolleyes:

TR1b4l
2004-08-25, 21:01:34
-.- zu doof zum anmelden -.-
egal küblbock ist ein trottel und sollte mit bush ,saddam ,lOrEnzO und so ein kram inne rakete setzen und die auf den mars schicken (die armen mars männchen) oder gleich kurs sonne nehmen lassen :biggrin:

Muselbert
2004-08-25, 21:29:56
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/daniel.gif
Den Smiley sollte man in die Liste der 3dc-Smileys reintun!

JasonX
2004-08-27, 05:13:44
-.- zu doof zum anmelden -.-
egal küblbock ist ein trottel und sollte mit bush ,saddam ,lOrEnzO und so ein kram inne rakete setzen und die auf den mars schicken (die armen mars männchen) oder gleich kurs sonne nehmen lassen :biggrin:

SPINNST DU ?????? Dann würden wir unser HEIß geliebtes SONNENLICHT VERLIEREN, willst du echt im dunkeln Tappen ??????

Ich nich, nene, am besten in ein Schwarzes Loch schicken, aber ohne gnade.

Wenn jemand ein Spendenkonto eröffnen würde so nach dem Thema:

Spenden sie für: Kübl ins Loch Reise
unter Konto: 12345678
BLZ: 12345678
Bank : Beispiel ich lach mich tot

ICH WÜRDE DAFÜR SOGAR MEINE Lebensversicherung AUFLÖSEN NUR DAMIT DER HAMMEL DA HOCHGESCHICKT WIRD.

pt3
2004-08-27, 12:45:04
Millionär ist der Küblböck auf keinen Fall, Küblböck higegen wurde mit 6 Cent pro verkauften Exemplar vergütet. Jeder Medienanwalt würde an die Decke springen, wenn er sich die Superstarverträge ansehen würde. :|

Bist du sicher? Ich dachte gelesen zu haben, dass z.B. Alexander 1€ (oder warens 2€?) pro verkaufter Platte bekommt.

Nero
2004-08-27, 12:50:45
das ist nicht mehr offtopic, also ab damit in die spielewiese.

Thanatos
2004-08-27, 17:50:43
Wo bleiben die Gurkenlaster!:ucatch:

-error-
2004-08-27, 21:47:51
Und nur weil der Fahrer des Gurkenlasters für den Gurkenfahrer ausgwichen ist, ist die Gurke noch am Leben, ok die anderen Gurken? waren ja auch noch im Auto.

Wie kann man bitte auf der Landstrasse die Vorfahrt misachten? An unübersichlichten Stellen kann das ja mal passieren, aber auch wenn man nicht den Führerschein hat, sollte man doch wissen, dass man warten muss, bevor man auf eine Landstrasse von einer Ausfährt fährt :|