PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Nachfolger von Super Smash Brothers Melee (GCN)?


Raff
2004-08-25, 14:08:36
Servus!

Angeregt durch Skorpion hier im Forum habe ich mal wieder oben genanntes Game herausgekramt und war sofort wieder fasziniert vom Spielspaß. Daher würde es mich tierisch interessieren, ob irgendwas zum Nachfolger bekannt ist. Ich bin zur Zeit nicht auf dem neuesten Stand -- wurde vielleicht auf der Games Convention etwas erwähnt? Oder woanders?

Falls jemand Infos hat, immer her damit. :)

MfG,
Raff

Raff
2004-08-26, 18:14:50
Weiß echt keiner was? Dann ist wohl noch nichts bekannt .... aber vielleicht ist das Teil ja schon in der Mache. =)

MfG,
Raff

Fullover
2004-08-26, 18:51:13
Hmmm, hab noch nichts davon gehört. Dürfte wohl länger dauern, bis ein neuer SSB-Teil erscheint.
Erst heute hat Nintendo of America die Titel bekanntgegeben, die noch 2004 in den USA erscheinen werden (News findet sich auf GameFront (www.gamefront.de)). Von einem SSB keine Spur ...

Raff
2004-08-26, 19:32:21
Auch wenn dies ein starkes Indiz dafür ist, dass wir so schnell nicht mit einem weiteren Klopp-Brüder-Teil rechnen können, muss das nichts heißen. Man erinnere sich an Diddy Kong Racing fürs N64 -- ein Überraschungstitel zu Weihnachten '97. Vielleicht gehts uns hier ähnlich?

Wohl eher nicht. ;) Aber dass es überhaupt einen Nachfolger geben wird, sollte angesichts der guten Verkaufszahlen 100%ig sicher sein. Fragt sich nur, wann und ob überhaupt noch auf dem Cube ...

MfG,
Raff

World Funeral
2004-08-26, 20:12:57
ich denk das nen Nachfolger erst aufm GC 2 kommt ..

Gast
2004-08-26, 22:02:31
HAL arbeitet ja zur Zeil an Mario Party 6. Muss ja nichts heissen, aber es könnte sein das sie momentan wohl keine Resourcen frei haben, zumal sie eventuell auch noch nebenbei an "ihrem" Markenzeichen Kirby arbeiten.

Vieleicht nicht grad auf den GC2 (der wird wohl zumindest länger auf sich warten lassen als Nintendo andere Konsole) aber vieleicht schon auf dem Revolution wird wohl sicher ein Nachfolger zu diesem erfolgreichen Spiel kommen.