PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Patch Script ist mit Cat 4.8 kompatibel?


McEric
2004-08-25, 15:28:29
Hi Leute!
Wollte heute den 4.8er cat ausprobieren. Nun funktioniert aber mein patchscript zum overclocken nicht mehr. mit meinem 4.2er cat hats noch hingehauen, scheint also nen älterer script zu sein. gibts irgend ne lösung wie ich sonst meine garte oc kann?

danke
gruß eric

Kayhan 17#
2004-08-25, 16:18:34
benutz dne omega ders glaub schon die OC sperre weg und seit wann hat die 9700nonpro sperre?

McEric
2004-08-25, 19:00:12
omega klappt auch nicht. die 9700np hat keinen bios schutz, oc wird aber durch den treiber unterbunden. hab mir jetzt den neuen riva tuner runtergeladen, der angeblich neuere cat's patchen kann incl. scripts. jetzt geht aber der button zu script laden nicht mehr :@ wenn ich ohne script overclocke, meldet sich entweder vpu recover und stellts zurück oder der rechner schmiert mir ab.
Was tun also?