PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es auch Leute ohne Frauenprobs?


Wolf2k
2004-08-25, 15:47:08
Liegt das am Sommerloch oder bin ich paranoid, aber mir kommt es so vor, dass jeder Mensch in diesem Forum irgendwelche Probleme mit dem weiblichen Geschlecht hat. Warum?

Byteschlumpf
2004-08-25, 15:49:23
Ich bin Single und hätte gern ein Mädel. Nachdem, was ich hier so lese, ist es wohl besser weiterhin "streßfrei" zu bleiben! :D

aCiD
2004-08-25, 15:49:31
Tja, ist wohl die große Zeit der Frauen allen mal Probleme zu machen... Bin ja auch seit Anfang Mai dabei :( Könnten ja mal alle aufzählen, die auch Probleme haben...
Ist wohl in letzter Zeit so ne Frauenlaune..

Greetz
aCiD

Cadmus
2004-08-25, 15:50:30
Die meisten haben kein Prob mit den Frauen, sondern eher OHNE Frauen ;D

Wobei ich zu beiden "Nein" sagen kann ...

Sir Silence
2004-08-25, 16:01:31
Gaynau.. wollt ich grad sagen.. hab kein Problem mit meinem Popkörnchen.. nur ohne :)

Klingone mit Klampfe
2004-08-25, 16:04:27
Ich schließe mich in vollem Umfang dem Byteschlumpf an :)

Cadmus
2004-08-25, 16:06:01
Popkörnchen..
:popcorn:

Wobei mir so auffällt, dass sich die Frauen im Forum bei solchen Threads ziemlich zurückhalten. Dabei sollte sie doch am ehesten Ratschläge geben können.

Satariel
2004-08-25, 16:10:28
Ich bin Single und hätte gern ein Mädel. Nachdem, was ich hier so lese, ist es wohl besser weiterhin "streßfrei" zu bleiben! :D

bis vor ein paar Monaten hätte ich dir da 100%ig zugestimmt... wenn du mal "die eine" kennen lernst, verändert sich da ganz gewaltig was... Was mir aber auch nicht grade hilft :/

nggalai
2004-08-25, 16:14:21
*Handheb*

Ich habe keine Probleme mit Frauen. Und bevor wer kommt: auch nicht ohne Frauen. ;)

Aber ja, wird wohl an der Jahreszeit liegen, dass die Threads in die höhe schnellen. Hormone und so.

93,
-Sascha.rb

Abdul @ .ORG
2004-08-25, 16:19:31
Hab auch keine Probleme ohne Frauen oder mit Frauen. Bzw. überhaupt keine Probleme... Ich hab Urmelaub! :D

sun-man
2004-08-25, 16:34:04
...ich heirate am Freitag - ne Frau natürlich :)

Gast
2004-08-25, 17:30:46
die probleme sind die frauen selbst.

carcass
2004-08-25, 17:39:22
Hab überhaupt kein Problem, meine Freundin ist seit 4 Wochen in Urlaub (ca. 15000km) und alles was mich stresst ist das sie nicht da ist. Sonnst gibts auch nie Probleme oder Ärger. Ich bin seit 2 Jahren mit ihr zusammen und immernoch 100% glücklich, ihr gehts übrigends genauso ;)

derJay
2004-08-25, 17:40:14
Liegt das am Sommerloch oder bin ich paranoid, aber mir kommt es so vor, dass jeder Mensch in diesem Forum irgendwelche Probleme mit dem weiblichen Geschlecht hat. Warum?

Es gibt auch Leute ohne Frauenprobleme und mit Freundin - mich. ;)

derJay
2004-08-25, 17:40:45
*Handheb*

Ich habe keine Probleme mit Frauen. Und bevor wer kommt: auch nicht ohne Frauen. ;)


Dafür mit Männern? ;)

m0ep
2004-08-25, 17:51:49
hmm wer Probleme hat, ist nicht fähig sie aus der Welt zu schaffen ;)

bin zwar Single habe aber selber noch keine Schwerwiegenden Probleme gehabt


ps.: schweigen ist Gold ;)

Kamikaze
2004-08-25, 18:04:47
zumindest kann ich sagen, dass es sich in meinem alter ohne frau auch nicht schlechter lebt :D

Maki
2004-08-25, 18:08:52
Ich denke dass größte Problem ist dabei, dass viele Männer denken, Frauen wären als "Belustigung" für Männer da und würden alles tun, um für Männer attraktiv zu sein.

Mordred
2004-08-25, 18:12:36
Ich denke dass größte Problem ist dabei, dass viele Männer denken, Frauen wären als "Belustigung" für Männer da und würden alles tun, um für Männer attraktiv zu sein.
Nimms mir nich übel aber sehr viele (NICHT ALLE) der jetzigen Jugend wollen genau das. Da wunderts dich dann das meanche LEute sowas über Freauen denken /schreiben/sagen?

Zum Thread Tehma: NE keine Probs seit 3 JAhren Freundinn und verstehen uns immernoch prächtig :)

BlackArchon
2004-08-25, 18:18:37
*Handheb*

Ich habe keine Probleme mit Frauen. Und bevor wer kommt: auch nicht ohne Frauen. ;)

Aber ja, wird wohl an der Jahreszeit liegen, dass die Threads in die höhe schnellen. Hormone und so.

93,
-Sascha.rb
Da stimme ich doch 100%-ig zu! ;D

Mylene
2004-08-25, 18:21:00
ich weiss gar nicht, was ihr ständig habt. schwarze schafe gibts bei männlein UND weiblein. na und? mit dem alter wird man klüger und sieht lächelnd über solche exemplare hinweg. sind ja zum glück nicht alle so ;)

Mordred
2004-08-25, 18:22:17
ich weiss gar nicht, was ihr ständig habt. schwarze schafe gibts bei männlein UND weiblein. na und? mit dem alter wird man klüger und sieht lächelnd über solche exemplare hinweg. sind ja zum glück nicht alle so ;)

Das Probelm ist das mittlerweile normale die Ausnahmen sind (bei der jetzigen jugend wohlgemerkt)...

m0ep
2004-08-25, 18:25:29
sind das überhaupt noch normale Menschen ?

eher weniger, wenn ich mir das manchmal anschau, sowas haben wir nich gemacht

Mordred
2004-08-25, 18:29:56
sind das überhaupt noch normale Menschen ?

eher weniger, wenn ich mir das manchmal anschau, sowas haben wir nich gemacht
naja die mensacheit degeneriert halt...

Maki
2004-08-25, 19:08:11
@ Mordred: woher weißt du, ob sie das wirklich wollen? Du kannst doch nicht in ihre Gedanken sehen, oder?

Marcel
2004-08-25, 19:16:26
Ich denke dass größte Problem ist dabei, dass viele Männer denken, Frauen wären als "Belustigung" für Männer da und würden alles tun, um für Männer attraktiv zu sein.
Hm, kenne keinen einzigen Mann, der ernsthaft so denkt.
Es ist wohl so, dass viele Männer sich am äußeren Erscheinungsbild von vorbeilaufenden Frauen erfreuen. Lernt man sie aber dann erst einmal kennen (und damit meine ich alles, was über das 10sekündige Anschauen hinaus geht), ist das einfach nur noch ein einzelner Aspekt.

Marcel
2004-08-25, 19:17:50
die probleme sind die frauen selbst.

Falsch.
Das Problem liegt zum einen in der unterschiedlichen Denkweise von Frauen und Männern, zum zweiten in der gesellschaftlich festgefahrenen Struktur "Mann übernimmt die Initiative und muss der Frau den Hof machen" und zum dritten in der Schüchternheit und der Angst, einen Korb zu bekommen.

derJay
2004-08-25, 19:24:54
Ich denke dass größte Problem ist dabei, dass viele Männer denken, Frauen wären als "Belustigung" für Männer da und würden alles tun, um für Männer attraktiv zu sein.

Oder vielleicht dass Frauen denken der Mann müsste für "alles" sorgen? :ugly:

Sry, aber das "Problem" alleine bei den Männern zu suchen halte ich für extrem engstirnig. Es wird bestimmt immer wieder Streitthemen zwischen den Geschlechtern geben, das liegt alleine schon in der verschiedenen Natur, ist aber ganz sicher nicht auf den Mist eines einzigen Geschlechts gewachsen.

Mordred
2004-08-25, 19:31:55
@ Mordred: woher weißt du, ob sie das wirklich wollen? Du kannst doch nicht in ihre Gedanken sehen, oder?

Würden sie es nicht wollen würden die sich nicht so benehmen, oder? :>

Geh doch mal rasu und guck dir xbelibeige tussis an willst du mmir jetzt ernsthaft erzählen das ist aufgesetzt?! Also ich bitte dich

Vorallem würde spätestens bei sachen wie sex ohne gummi oder sex mit 12 oder sonnstwas der verstand alarm schlagen. Tut er das? Du kennst die Antwort :>

Ph03n!X
2004-08-25, 19:49:21
ich hab keine Probs mit Frauen :D

Schwarzmetaller
2004-08-25, 20:32:48
Mir scheint daß ich zu der Minderheit mit Freundin/Lebensgefährtin/Ehefrau aberr ohne Probleme in diesem Forum gehöre! Und freu mich drüber!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Mogul: Glückwunsch!

Gast
2004-08-25, 20:53:23
das problem an den frauen is daß man zu spät bemerkt daß sie eigentlich nicht anders sind als männer.

nggalai
2004-08-25, 21:09:01
das problem an den frauen is daß man zu spät bemerkt daß sie eigentlich nicht anders sind als männer.
Hey, das unterschreibe ich doch mal, auch wenn's an und für sich nur ein Problem von zu vielen (Heteros) ist.

*unterschreib*

93,
-Sascha.rb

Marcel
2004-08-25, 23:20:34
das problem an den frauen is daß man zu spät bemerkt daß sie eigentlich nicht anders sind als männer.
Genaugenommen wollen sich die Frauen viele Punkte, in denen sie Männern ähnlich sind, nicht eingestehen.
Wirklich gleich sind Männer und Frauen jedenfalls nicht.

Flipper
2004-08-26, 01:23:23
Wie heissts so schoen?
Frauen sind anders! - Maenner auch.

Ich werd mich an der Diskussion sonst nicht beteiligen. Frauen sind naemlich nicht nur anders, sonder individuell auch sehr unterschiedlich, also ist das hinfaellig.

Konami
2004-08-26, 01:35:50
Ich schließe mich in vollem Umfang dem Byteschlumpf an :)#3 :D
ich hab zwar im urlaub eine kennengelernt, allerdings war die nicht wirklich auf ne beziehung aus... und ich auch nicht. X-D

Gast
2004-08-26, 09:59:56
Mit der Freundin gibts wirklich keinerlei Probleme. Dafür aber mit ihrer Schwester. Kennt eigentlich irgendjemand ne gute Möglichkeit kleine pubertierende 16-jährige Mistkröten ruhig zu stellen oder auf andere Art und Weise los zu werden?

derJay
2004-08-26, 11:20:19
Mit der Freundin gibts wirklich keinerlei Probleme. Dafür aber mit ihrer Schwester. Kennt eigentlich irgendjemand ne gute Möglichkeit kleine pubertierende 16-jährige Mistkröten ruhig zu stellen oder auf andere Art und Weise los zu werden?

http://www.skizzim.com/tp/photos02/State%20-%20Ducktape.JPG

:ugly:

Ace
2004-08-26, 12:10:45
lol....wie geiL!


ich hab keine probleme mit frauen..aber ohne ...:D

xenomat
2004-08-26, 16:57:08
Mein Problem besteht darin, dass diejenige die ich will, mich nicht (mehr) will... oder besser gesagt nicht weiss, was sie wirklich will, und auch keine klaren Aussagen machen kann. Und wenn man sie drängt, immer gleich beleidigt ist.

Und die, die ich nicht will, die wollen mich (warum auch immer, keine Ahnung).

Aber wenn ich dann mal wieder ne Freundin habe, dann bin ich auch der Böse, wenn ich mich mal allein beschäftigen will, oder einem meiner Hobbys zu lange nachgehe.

Darum glaube ich, bin ich nun einfach mal froh allein zu sein, und Geniese es so lange es dauert. :D

Frauen sind ein merkwürdiges Volk, oder ich hab bisher nur die Falschen getroffen.