PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval Lords: Demo ist da


User007
2004-08-25, 16:14:58
Moin,
eben wurde eine Demo zu Medieval Lords veröffentlicht. Ich halte bisher sehr viel von dem Spiel. Mal schauen wie die Demo ist. Hier kann man Sie runterladen:
http://www.medievallords-game.com

Wie findet ihr das Game?

VooDoo7mx
2004-08-25, 16:45:07
Hi!

Ich hab bei Giga Games das Spiel schon gesehen und es hat mir auf den 1. Blick sehr gut gefallen!
Ich freu mich schon wie ein Sschnitzel wenns blitzt und sauge gerade die Demo. Hoffentlich ist in der Demo das Tutorial...

User007
2004-08-25, 17:36:12
So. Hab jetzt ne Runde gezockt und ich muss sagen: Geiles Spiel. Wer begeistert die Siedler gespielt hat wird Medieval Lords lieben ;D . Allen Fans der Siedler Serie, die Medieval Lords nicht kennen, rate ich daher sich die Demo zu ziehen...*weiterzockengeh*

Gast
2004-08-25, 18:11:52
fand siedler schon immer

sagen wir mal so richtig SCHEI...

kleinen figürchen und äusserst unrealistische grössenordnungen (zwerge sind genau so gross wie die häuser)

naja irgendwie sone art Pokemon Kindergame halt

sei laut
2004-08-26, 14:43:21
kann es sein, dass die Kampamgne in der Demo nicht zu schaffen ist, da man ja eine Steinbrücke bauen soll, die aber einen Maurer benötigt, der in der Demo nicht verfügbar ist?

Und ich hatte auch einen lästigen Grafikfehler.. liegt aber vll. an meinem Grakatreiber, da er anfangs meckert, dass meiner veraltet ist (hab ne GF 4600 ti und benutz den 44.65, da der am besten ist für meine Graka).

Aber davon mal abgesehen kann das Game sehr viel Fun machen...

User007
2004-08-26, 14:49:44
Ja, das mit dem Mauerer ist mir auch aufgefallen. Entweder kommt der im Verlaufe des Spieles dazu oder da steckt der Wurm drinne... . Aber egal, ich find das Spiel super und werds mir zulegen.

Hat sich einer von euch schonmal mit den Wikingern angelegt, und gewonnen? Ich nicht... ;D

World Funeral
2004-08-30, 18:24:05
Mir hat die Demo viel Spaß gemacht, weiß aber noch ned obs ich mir kaufen soll, weil ich eigentlich auf ne neue Grafikkarte sparen wollt :>

pubi
2004-08-30, 18:41:58
Ah, jetzt erst den Thread bemerkt. Danke fuer den Link, sieht sehr interessant aus. *saug*

Wer dann heute Nacht mal meine Eindruecke posten.

Omnicron
2004-08-30, 19:17:33
Man kann den Maurer nicht bauen aber erobern, die siedlung auf der vorletzten Insel hat einen. Ich persönlich find das Spiel sehr gut, auch wenn es ziemlich an der Graka zieht. Das Handling des Kämpfens gefällt mir nicht so, man hat kaum einfluss was die Truppen machen sollen.
Aber leider, leider wird das Spiel keinen MP Modus haben!!! :frown:

pubi
2004-08-30, 20:11:26
So, habe die Demo durch (habe wie der Vorposter den Maurer einfach erobert). Schoenes Spiel, gefaellt mir. Werde mir wohl die Vollversion zulegen.

PS: Die Wikinger sind auch ulkig, aber 2 Ballisten pusten die gesamte Flotte weg. ;)

CSX
2004-08-30, 20:33:35
Das der MP fehlen wird, das finde ich auch sehr schade, aber ich muß erst mal die Demo probespielen, was ich bisher gesehen habe, hat mir aber recht gut gefallen.

maximAL
2004-09-12, 01:59:38
auch wenn es ziemlich an der Graka zieht

auf meiner 9600XT rennt die demo mit max settings in 1280*960 butterweich. überhaupt sind die hardware-anforderungen wohl angenehm niedrig. ändert nur nichts dran, dass medieval lords wohl ein einschläfernd gewöhnliches 08/15 strategie-spielchen ist...

misterh
2004-09-12, 06:50:21
hat jemand andere link?

Bei mir download es ganz lahm. :(

CSX
2004-09-13, 04:36:34
hat jemand andere link?

Bei mir download es ganz lahm. :(
Such dir einen aus: Links (http://www.filemirrors.com/search.src?type=contains&file=medievallords&action=Find)