PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladies Only Forum!!!


Schnappi
2004-08-25, 16:39:46
Wir haben ein Ladys only forum!! X-D

Sieht natürlich nur mal wieder meine schwester... ;(

dort können die sich ganz allein, ohne unsere männlichkeit austoben.. ;(

Klingone mit Klampfe
2004-08-25, 16:41:39
:confused:

Was bringt das wenn die höchstens 20 penislosen humanoiden Lebensformen in einem eigenen Forum ihre Schönheitstipps diskutieren können?
Das war natürlich ironisch gemeint ;)

Gertz
2004-08-25, 16:45:04
erm gf4ti, lies dir den ersten post da mal durch, der von leonidas ;(
...

Schnappi
2004-08-25, 16:48:08
hä wO?

Becks
2004-08-25, 16:48:16
erm gf4ti, lies dir den ersten post da mal durch, der von leonidas ;(
...

X-D

GFTiUser, ich will dort auch rein ;(

Schnappi
2004-08-25, 16:49:48
ups, jetzt wissen sie's.. ;(

aber, woher weißt du was da drin steht?

WBM
2004-08-25, 16:51:27
Find ich persönlich ne Sauerei dieses Forum, wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Ich fordere dann genauso ein Men-only Forum. (Und meine das absolut ernst.) :mad: (n)

Das ist genauso wie mit den Frauenparkplätzen, welche Daseinsberechtigung haben diese Bitteschön? Hat irgendwer schonmal irgendwo Männerparkplätze gesehen? Sauerei!

Schnappi
2004-08-25, 16:52:15
Find ich persönlich ne Sauerei dieses Forum, wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Ich fordere dann genauso ein Men-only Forum. (Und meine das absolut ernst.) :mad: (n)



full ack

Becks
2004-08-25, 16:52:52
Ich fordere dann genauso ein Men-only Forum. (Und meine das absolut ernst.) :mad: (n)


X-D Duz ist doch schon das Sport Forum :uhammer:

Ich lass mal meine BeZiEhuNgEn spielen :ugly: auch sehen will

Klingone mit Klampfe
2004-08-25, 16:53:42
Sag bloß das war geheim? Dann wäre ich im Falle von Geforce ganz klar für:

:uban:

Gertz
2004-08-25, 16:54:36
ups, jetzt wissen sie's.. ;(

aber, woher weißt du was da drin steht?
ich hab hier auch meine kontakte.... mir ists aber egal, wenn man es so sieht ist das ganze hw gebrabbel hier men onkly ;(

Schnappi
2004-08-25, 16:56:00
.

elisa
2004-08-25, 16:56:21
hey hey mal ruhig hier
ihr männleins habt das ganze forum für euch
ich denke da nurmal an solche thraeds wie titten titten
und wenn wir weibleins sowas machen würden kämen dann solche tollen kommentare wie ' hat der nen kleinen sch ' oder ' ihhhhhh'
und es gibt auch themen die euch männleins nix angehen ihr euch aber trotzdem einmischen würdet
sicherlich wenn man es anders herum betrachtet habt ihr wohl auch solche themen aber ich weiss nicht ob ihr das überhaupt in ein forum posten würdet
(da sind die weiber doch anders als ihr kerle)

WBM
2004-08-25, 16:59:07
ich hab hier auch meine kontakte.... mir ists aber egal, wenn man es so sieht ist das ganze hw gebrabbel hier men onkly ;(

Das hat damit nichts zu tun, weil dort die Frauen nicht explizit ausgeschlossen sind.
Insofern ist das eine absolute Sauerei in Sachen Gleichberechtigung.

Ich erwarte entweder
a) ein für Frauen genauso unsichtbares Men-only Forum oder
b) das Schließen des Female-Only Forums

Was hier in letzter Zeit abläuft ist doch nur noch krank, über diese ganze Scheiße mit den "Göttinnen" kann man ja noch hinwegsehen, aber nun wirds langsam echt übertrieben.

Becks
2004-08-25, 16:59:37
Und welcher MOD hat das vergnügen dort zu moderieren?

ICH MELDE MICH FREIWILLIG :massa:

Klingone mit Klampfe
2004-08-25, 16:59:37
Wo liegt da eigentlich das Problem? Lasst den Ladies doch Ihr Forum, ich find' die Idee ausgesprochen gut.

WBM
2004-08-25, 17:00:53
hey hey mal ruhig hier
ihr männleins habt das ganze forum für euch
ich denke da nurmal an solche thraeds wie titten titten
und wenn wir weibleins sowas machen würden kämen dann solche tollen kommentare wie ' hat der nen kleinen sch ' oder ' ihhhhhh'
und es gibt auch themen die euch männleins nix angehen ihr euch aber trotzdem einmischen würdet
sicherlich wenn man es anders herum betrachtet habt ihr wohl auch solche themen aber ich weiss nicht ob ihr das überhaupt in ein forum posten würdet
(da sind die weiber doch anders als ihr kerle)

Was ist das denn für eine blöde Argumentation?
Mich kotzt es in vielen Männer-Threads sowieso schon immer an, dass die Frauen andauernd ihren Senf dazugeben. Wenn ihr ein geschlossenes Forum habt für eure Threads, erwarte ich das gleiche für Männer.

Becks
2004-08-25, 17:00:58
Wo liegt da eigentlich das Problem? Lasst den Ladies doch Ihr Forum, ich find' die Idee ausgesprochen gut.

ähm, dadruch bekommst du aber keinen screen ;) da musst du schon bisschen professionieller rangayn ;(

Gertz
2004-08-25, 17:01:06
Das hat damit nichts zu tun, weil dort die Frauen nicht explizit ausgeschlossen sind.
Insofern ist das eine absolute Sauerei in Sachen Gleichberechtigung.

Ich erwarte entweder
a) ein für Frauen genauso unsichtbares Men-only Forum oder
b) das Schließen des Female-Only Forums

Was hier in letzter Zeit abläuft ist doch nur noch krank, über diese ganze Scheiße mit den "Göttinnen" kann man ja noch hinwegsehen, aber nun wirds langsam echt übertrieben.
hmm, ihr habt probleme...
lasst es doch einfach, es wird sich da (denk ich mal) ueber euch bzw. uns auslassen ;(

Gertz
2004-08-25, 17:02:23
Und welcher MOD hat das vergnügen dort zu moderieren?

ICH MELDE MICH FREIWILLIG :massa:
ich glaube eher weniger, dass es da nen maennlichen mod geben wird =)

Pinoccio
2004-08-25, 17:02:47
Ihr habt Probleme! :|

Es gibt übrigens auch ein Mod-Only-Forum.+
ICH WILL EIN NICHT-MOD-ONLY-FORUM!!!!
scnr

mfg Sebastian

elisa
2004-08-25, 17:03:24
Was ist das denn für eine blöde Argumentation?
Mich kotzt es in vielen Männer-Threads sowieso schon immer an, dass die Frauen andauernd ihren Senf dazugeben. Wenn ihr ein geschlossenes Forum habt für eure Threads, erwarte ich das gleiche für Männer.
gegen ein männerforum hab ich ja nix - und ich habe mich soweit ich weiss auch noch in keinen 'männerthread' eingemischt deswegen weiss ich auch gar nicht wie schlimm(lol) es den wirklich ist -.-
und warum werde ich jetzt eigentlich so doof von der seite angemacht ?
blöde argumentation... senf abgeben...
-.-

Becks
2004-08-25, 17:04:15
ich glaube eher weniger, dass es da nen maennlichen mod geben wird =)


ya stimmt, vermutlich wirds Thowe machen X-D


sry ;(

WBM
2004-08-25, 17:08:07
gegen ein männerforum hab ich ja nix - und ich habe mich soweit ich weiss auch noch in keinen 'männerthread' eingemischt deswegen weiss ich auch gar nicht wie schlimm(lol) es den wirklich ist -.-
und warum werde ich jetzt eigentlich so doof von der seite angemacht ?
blöde argumentation... senf abgeben...
-.-

Sorry für meine etwas ausfallende Ausdrucksweise im Augenblick, aber bei solchen Sachen kommt mir nunmal einfach die Galle hoch, bin kein Chauvinist oder Frauenhasser, wer das behauptet kennt mich nicht, aber das ist einfach unfair.

Ob du dich schonmal in so einen Thread eingemischt hast ist doch piepegal, hab ich dich irgendwie angesprochen?
Bin im Normalfall kein Prinzipienreiter, aber hier muss es mal sein.

Edit: rechte Schreibung

Klingone mit Klampfe
2004-08-25, 17:09:42
ähm, dadruch bekommst du aber keinen screen ;) da musst du schon bisschen professionieller rangayn ;(

Was zum Kuckuck soll das denn bedeuten? :|

Becks
2004-08-25, 17:10:36
WBM sei doch nicht so kindisch, dort gibts vielleicht auch ein Punkte forum. Wer am ende des monats ganz oben ist bekommt ein date :ugly:

lass sie doch. die hardware foren gehören praktisch uns alleine ;)

Becks
2004-08-25, 17:11:26
Was zum Kuckuck soll das denn bedeuten? :|

das du KEINE ahung hast wie es dort aussieht *brustschwell* ;)

Schnappi
2004-08-25, 17:11:49
wennsn Men only forum gibt will ich auch ein 16- forum haben.. .;(

Gertz
2004-08-25, 17:12:30
WBM sei doch nicht so kindisch, dort gibts vielleicht auch ein Punkte forum. Wer am ende des monats ganz oben ist bekommt ein date :ugly:

lass sie doch. die hardware foren gehören praktisch uns alleine ;)
jap, hab ich eigendlich noch kein weiblches wesen gesehen

TitusXP
2004-08-25, 17:16:25
hmm, ich wuerde gerne mal ins ladie only forum schauen. da koennte man(N) vielleicht mal etwas lernen.
man koennte es doch so machen, dass es fuer alle sichtbar ist, aber nur die goettinnen posten duerfen. somit waere das problem mit den dummen kommentaren geloest und meine neugier waere gestillt! :smile:

Gruss Titus

WBM
2004-08-25, 17:16:38
jap, hab ich eigendlich noch kein weiblches wesen gesehen

Das tut aber nichts zur Sache meiner Argumentation.

wennsn Men only forum gibt will ich auch ein 16- forum haben.. .

Das ist wiederum absoluter Schwachsinn... darüber kannste dich ja im "3DCenter & 3DCenter Forum" Forum auslassen. Ich möchte nur im Sinne der Gleichberechtigung gleiches Recht für beide Geschlechter walten lassen.

Klingone mit Klampfe
2004-08-25, 17:17:50
Öhm Titus... X-D

Das wäre ja noch schlimmer - die lästern über User XY und er selbst darf nicht mal posten - Super :D

WBM
2004-08-25, 17:18:19
hmm, ich wuerde gerne mal ins ladie only forum schauen. da koennte man(N) vielleicht mal etwas lernen.
man koennte es doch so machen, dass es fuer alle sichtbar ist, aber nur die goettinnen posten duerfen. somit waere das problem mit den dummen kommentaren geloest und meine neugier waere gestillt! :smile:

Gruss Titus

Ja, wobei das auch keine wahre Gleichberechtigung ist. Wir sollten dort auch posten dürfen, uns aber dort zurückhalten müssen. Das wäre "normal". Wenn dort nur Frauen posten dürften wäre ich auch weiterhin für das Men-only Forum.

Becks
2004-08-25, 17:19:01
hmm, ich wuerde gerne mal ins ladie only forum schauen. da koennte man(N) vielleicht mal etwas lernen.
man koennte es doch so machen, dass es fuer alle sichtbar ist, aber nur die goettinnen posten duerfen. somit waere das problem mit den dummen kommentaren geloest und meine neugier waere gestillt! :smile:

Gruss Titus

dann schreiben sie aber auch nicht das, was sie schreiben würden wenn wir keinen zugang hätten ;) du verstehst :D

elisa
2004-08-25, 17:19:40
Das tut aber nichts zur Sache meiner Argumentation.



Das ist wiederum absoluter Schwachsinn... darüber kannste dich ja im "3DCenter & 3DCenter Forum" Forum auslassen. Ich möchte nur im Sinne der Gleichberechtigung gleiches Recht für beide Geschlechter walten lassen.
naja so gesehen wäre es doch das gleiche wie zb 30+ oder 16-
(ja gut das es versteckt ist dann noch ein grund/tatsache)

Schnappi
2004-08-25, 17:19:47
und ich, weiß alles :naughty:

Becks
2004-08-25, 17:19:50
Öhm Titus... X-D

Das wäre ja noch schlimmer - die lästern über User XY und er selbst darf nicht mal posten - Super :D

ack X-D :ulol: :ulol:

TitusXP
2004-08-25, 17:22:13
Öhm Titus... X-D

Das wäre ja noch schlimmer - die lästern über User XY und er selbst darf nicht mal posten - Super :D

man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen!

ich glaube, ich zwing meine freundin sich hier anzumelden und mir dann ihr passwort zu geben.

Gruss Titus

Gast
2004-08-25, 17:22:18
es sollte doch nicht sonderlich schwer sein, sich als frau auszugeben.

WBM
2004-08-25, 17:22:26
naja so gesehen wäre es doch das gleiche wie zb 30+ oder 16-
(ja gut das es versteckt ist dann noch ein grund/tatsache)

Joa, davon abgesehen kann ich auch im 30+ Forum posten. Geht mir nur um diese Heimlichtuerei usw.

Ich finde so ein Women-Only Forum auch sinnvoll. Aber wenn es das gibt, dann bitte das gleiche auch für Männer, wo Frauen der Zutritt verwehrt bleibt.

Mylene
2004-08-25, 17:22:30
wundert ihr euch wirklich darüber? ich weiss zwar nicht, wer die idee hatte, und ich selber finds eher witzig als "nötig". aber wenn ich hier in manchen threads und foren so den "üblichen" ton gegenüber den damen sehe, bzw. die ewigen lästereien über die kollegen wegen harmlos gemeinte "flirtereien" mit den damen, dann scheint eine "flucht" der ladies doch gar nicht so abwegig - oder seh ich da was falsch? ;)

Schnappi
2004-08-25, 17:22:59
dass fände ich aber scheiße, gast.

Derjenige, dem du das dann geschrieben hast, macht sich die mühe 2 klicks zu machen, nur damit du einen vorteil gegenüber anderen normalen menschen hast!

Black-Scorpion
2004-08-25, 17:23:29
Und welcher MOD hat das vergnügen dort zu moderieren?

ICH MELDE MICH FREIWILLIG :massa:
Ich schätze mal Tanya (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=4639). ;)

govou
2004-08-25, 17:23:59
ICH FORDERE EIN 30- FORUM!!!!!

Becks
2004-08-25, 17:24:32
Ich schätze mal Tanya (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=4639). ;)

und thowe :ulol:

X-D sry

elisa
2004-08-25, 17:25:08
men forum - naja warum nicht

@geforce aber du hast ja gar keinen vorteil ...

@gast naja ich hätte es ja dann noch leicher mich als mann auszugeben :ugly:

Gast
2004-08-25, 17:25:22
wer weiß, vielleicht gibt es noch geheime warez oder verschwörungsforen. :D

WBM
2004-08-25, 17:25:41
wundert ihr euch wirklich darüber? ich weiss zwar nicht, wer die idee hatte, und ich selber finds eher witzig als "nötig". aber wenn ich hier in manchen threads und foren so den "üblichen" ton gegenüber den damen sehe, bzw. die ewigen lästereien über die kollegen wegen harmlos gemeinte "flirtereien" mit den damen, dann scheint eine "flucht" der ladies doch gar nicht so abwegig - oder seh ich da was falsch? ;)

Ich empfinde ab und an den Ton der Ladys in diesem Forum absolut nicht Ladylike. Wieso dürfen die Gentlemen also nicht flüchten gehen?

govou
2004-08-25, 17:26:04
HAHAHAA. Mods in einem Ladiesforum sind so unnötig wie ein Auto unter Wasser. Man...Jungs...ich glaube nicht, dass die sich anflamen(zicken). Sowas tun die nur in Gegenwart eines männlichen Wesens :(

Gast
2004-08-25, 17:26:20
men forum - naja warum nicht
@gast naja ich hätte es ja dann noch leicher mich als mann auszugeben :ugly:laß mich raten, du bist ein undercover cop! :D

govou
2004-08-25, 17:27:37
WBM: Wie willst du ein Men-only Forum bitte realisieren, ohne dass sich da doch ein schwanzloses Wesen aufhält. Man müsste alle User, die nicht Göttin sind überprüfen oder muss jeder n Foto von seinem Lümmel zeigen, der rein will? :freak:

nggalai
2004-08-25, 17:28:24
Was ist das denn für eine blöde Argumentation?
Mich kotzt es in vielen Männer-Threads sowieso schon immer an, dass die Frauen andauernd ihren Senf dazugeben. Wenn ihr ein geschlossenes Forum habt für eure Threads, erwarte ich das gleiche für Männer.
Darf ich da dann auch rein? ;(

Klingone mit Klampfe
2004-08-25, 17:28:36
Warum nehmt ihr das eigentlich so bierernst? Es ist nur ein Forum, vergesst das doch bitte nicht ;)

Sharee
2004-08-25, 17:28:52
geldwerte angebote für das pw meines nicknames bitte per pn :biggrin:

Schnappi
2004-08-25, 17:29:59
geldwerte angebote für das pw meines nicknames bitte per pn :biggrin:
hab nicht mehr als 180€.. ;(


eeeeeeeeeeeedit: nacktfotos mit inbegriffen?

elisa
2004-08-25, 17:31:51
hab nicht mehr als 180€.. ;(


eeeeeeeeeeeedit: nacktfotos mit inbegriffen?
wenn man sich bei dir das alter anguckt weiss man schon alles..... :ugly:

Sharee
2004-08-25, 17:33:04
hab nicht mehr als 180€.. ;(


eeeeeeeeeeeedit: nacktfotos mit inbegriffen?

was es dort halt so zu lesen bzw. sehen gibt :wink:

Schnappi
2004-08-25, 17:33:05
werden im LO Forum eigentlich auch die Beoträge gezählt?

Gertz
2004-08-25, 17:33:19
wenn man sich bei dir das alter anguckt weiss man schon alles..... :ugly:
nich nur das alter =)
auch sein auftreten X-D
mann, wer braucht sowas?
ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr nicht als goettin durchgeht -.-

WBM
2004-08-25, 17:33:54
Darf ich da dann auch rein? ;(

Sicher, schwul heißt nach meinem Kenntnisstand nicht unmännlich, oder hat sich da was geändert :|

WBM: Wie willst du ein Men-only Forum bitte realisieren, ohne dass sich da doch ein schwanzloses Wesen aufhält. Man müsste alle User, die nicht Göttin sind überprüfen oder muss jeder n Foto von seinem Lümmel zeigen, der rein will? :freak:

Ist doch egal, wer hier wirklich öfter postet hat sein Geschlecht doch hoffentlich angegeben. Ausschließen kann mans nie. Ich kann mir auch unter meiner zweiten email Adresse nen neuen Nick mit weiblichem Geschlecht registrieren. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass ich das tue. Gehen tut sowas immer, ohne Frage. Man müsste verhindern können, dass Leute, die ihr Geschlecht im Profil nicht angegeben haben, in diese Foren reinkommen.

Sharee
2004-08-25, 17:35:56
vieleicht melden sich ja in den nächsten tagen hauptsächlich "göttinnen" hier in den forum an ... wer weiss

JAniCHEF
2004-08-25, 17:37:52
seid doch froh, bald werden wir vieeeeelllll mehr göttinnen bei 3dc haben ;)

m0ep
2004-08-25, 17:39:00
ich find die idee auch gut ;)

manchmal is das aber auch echt lustig was einige hier posten ^^

da krieg ich echt lachkrämpfe :D

Mylene
2004-08-25, 17:40:57
manchmal is das aber auch echt lustig was einige hier posten ^^

da krieg ich echt lachkrämpfe :D

kriegen wir die nicht alle? :D

m0ep
2004-08-25, 17:43:34
naja mit teilweise 14Jahren und dann sohne Bravo bzw. Doctor Sommer Fragen stellen ... echt komisch aber Spielwiese halt ;)

aber leute die sich unbedingt profilieren müssen gibs halt überall , allerdings aufgrund der anonymität verstärkt im Netz.

Becks
2004-08-25, 17:50:36
werden im LO Forum eigentlich auch die Beoträge gezählt?


wenn ya, ICH MUSS DORT REIN plz ;(

Schnappi
2004-08-25, 18:22:08
Ein Doktor Sommer Forum muss her!!!!

Mylene
2004-08-25, 18:27:16
ich bin eher für ein forum mit liege. inklusive psychiatrischer beratung. und clearsil-messestand. und bierfass mit schlauch unter der liege. und automatisch rubbelnder hand aus gleitfähigem gelkissen. und dazu ein paar nackidei-poster an der decke angepinnt. ach ja: und eine vollautomatische gummipuppe, die das fass wortlos austauscht, sobald es leer ist.

hab ich was vergessen? :D

Seb2
2004-08-25, 18:31:10
Ein Doktor Sommer Forum muss her!!!!
Dafür gibt es doch diese Seite... http://chrisi01.web4lose.de/lusti.php
da findest du alles was du schon immer über sex wissen wolltest, lieber Geforce 4 TI User

govou
2004-08-25, 18:38:35
Ich könnt ja meine Cousine fragen, ob sie sich hier anmeldet und mir dann mal EInblicke gewährt :(

WBM
2004-08-25, 18:51:37
ich bin eher für ein forum mit liege. inklusive psychiatrischer beratung. und clearsil-messestand. und bierfass mit schlauch unter der liege. und automatisch rubbelnder hand aus gleitfähigem gelkissen. und dazu ein paar nackidei-poster an der decke angepinnt. ach ja: und eine vollautomatische gummipuppe, die das fass wortlos austauscht, sobald es leer ist.

hab ich was vergessen? :D

Endlich mal jemand, der keine Stereotypen verwendet :hammer: ... ich fands nicht wirklich lustig, sry ;(

Bevor falsche Vermutungen aufkommen, ich hab ne liebe Freundin ;(

RaumKraehe
2004-08-25, 18:52:22
X-D Duz ist doch schon das Sport Forum :uhammer:

Ich lass mal meine BeZiEhuNgEn spielen :ugly: auch sehen will

Sport Forum?. Muss mir wohl entgangen sein. :biggrin: Aber auch nicht schlimm.

Edit: es gibt ja wirklich ein Sport-Forum. ihgitt. Muss mein Hirn immer ausgeblendet haben. :P

Exxtreme
2004-08-25, 18:59:16
Ich kann mir auch unter meiner zweiten email Adresse nen neuen Nick mit weiblichem Geschlecht registrieren.
Die Idee isch fei gar 'et so schlecht. X-D

sry;(

Pirx
2004-08-25, 18:59:46
Das hat bestimmt Thowe eingeschädelt, damit er dort von Cadmus ungestört Schleim0rn kann;D

AtTheDriveIn
2004-08-25, 19:33:36
Was hier in letzter Zeit abläuft ist doch nur noch krank, über diese ganze Scheiße mit den "Göttinnen" kann man ja noch hinwegsehen, aber nun wirds langsam echt übertrieben.

Da setz ich mal mein Ack drunter. Es wird immer merkwürdiger. Bin gespannt was als nächstes kommt. Aber wenigstens wird hier Klischeepflege betrieben. :ugly:

Ich fand diese Göttinnentitel damals auch schon daneben, dieses Privat Forum jetzt sowieso, aber groß aufregen ist mir zu anstrengend, ein müdes Kopfschütteln reicht.

Mylene
2004-08-25, 19:45:42
wbm, es war ein scherz. ich kann auch nix dafür, dass du es ernst nimmst. schade eigentlich. humorlosigkeit sorgt für die meisten missverständnisse.

Schwarzmetaller
2004-08-25, 19:51:46
Ich könnt ja meine Cousine fragen, ob sie...mir dann mal EInblicke gewährt :(

Aha..X-D..soviel zum Thema aus dem Zusammenhang reißen!

MFG
Schwarzmetaller

Mark3Dfx
2004-08-25, 19:56:32
Leute Ihr habt Probleme!
Was juckt mich ein Ladys Only Thread?

Diskussionen um Penisgrößen, Tampons, Menstruationsprobleme
oder die neueste Kartoffeldiät interessieren mich wie wenn in Hongkong ein Ei platzt.
Und ihr flennt hier rum das ihr nicht mitlesen könnt! :hammer:

govou
2004-08-25, 19:59:11
Leute Ihr habt Probleme!
Was juckt mich ein Ladys Only Thread?

Diskussionen um Penisgrößen, Tampoons, Menstruationsprobleme
oder die neueste Kartoffeldiät interessieren mich wie wenn in Hongkong ein Ei platzt.
Und ihr flennt hier rum das ihr nicht mitlesen könnt! :hammer:
Ich hab noch NIE Frauen über Penisgröße reden hören, aber Männer scheinen da das größere Interesse zu haben ^^.

Qast
2004-08-25, 20:03:37
...dort können die sich ganz allein, ohne unsere männlichkeit austoben.. ;(
Das solltest Du eher so ausdrücken:
...dort können die sich ganz allein, ohne meine vorpubertäre kindlichkeit austoben.. ;(

Mark3Dfx
2004-08-25, 20:08:04
Ich hab noch NIE Frauen über Penisgröße reden hören, aber Männer scheinen da das größere Interesse zu haben ^^.

ersetze größe durch Umfang :smile:

WBM
2004-08-25, 20:27:04
wbm, es war ein scherz. ich kann auch nix dafür, dass du es ernst nimmst. schade eigentlich. humorlosigkeit sorgt für die meisten missverständnisse.

;( ;( ;(

...Warum machte Gott mich so verdammt humorlos...

;( ;( ;(

Krieg ich jetzt bitte nen Punkt :| :ubigboy:

Mylene
2004-08-25, 20:30:46
wbm, du entsprichst genau dem, was ich vorhin kritisiert hatte. du hast dir deinen punkt redlich verdient :)

WBM
2004-08-25, 20:35:01
wbm, du entsprichst genau dem, was ich vorhin kritisiert hatte. du hast dir deinen punkt redlich verdient :)

Dann kann ich ja jetzt den Kiddiemodus ausschalten :smile:

EureDudeheit
2004-08-25, 22:02:04
Ich könnt ja meine Cousine fragen, ob sie sich hier anmeldet und mir dann mal EInblicke gewährt :(

rofl, leg dir ne neue email adresse an, nimm nen foto von bonasses als avatar und fertig ist die laube. da brauchst du keine cousine für. vielleicht vorher neu connecten wegen der ip.

Gast
2004-08-25, 23:46:01
ist dieses forum denn ein unterforum der spielwiese? X-D

Silent3sniper
2004-08-26, 01:17:40
ist dieses forum denn ein unterforum der spielwiese? X-D

Spamwiese ;(

/edit.: Gleichberechtigung :P


sry, ;(

-d0pExXx-
2004-08-26, 01:29:15
Leute Ihr habt Probleme!
Was juckt mich ein Ladys Only Thread?

Diskussionen um Penisgrößen, Tampons, Menstruationsprobleme
oder die neueste Kartoffeldiät interessieren mich wie wenn in Hongkong ein Ei platzt.
Und ihr flennt hier rum das ihr nicht mitlesen könnt! :hammer:

BOAH FUCK!!!!! IN HONGKONG IS N EI GEPLATZT???????????????

krass.....ey mit allem hätte ich gerechnet, aber nich damit...jetz kann ich bestimmt nich schlafen ;(

Sir Silence
2004-08-26, 06:30:38
Ein Ei geplatzt? Dat stinkt doch wie sau!

aVenger
2004-08-26, 07:59:08
Vielleicht bekommen die männlichen Member "READ-ONLY" Zugang :rolleyes:

Klingone mit Klampfe
2004-08-26, 08:14:20
Das wäre dann ungefähr so wie Kopulation ohne Vollzug - keine gute Idee ;)

SiN
2004-08-26, 09:08:21
Wenn ich mir manche Posts einige männlichen (wobei ich das jetzt mal stark unterstelle) anschaue, wird mir angst und bange. Jungs (Kinder zu sagen wäre zu fies), habt ihr überhaupt schon mal eine Frau gesehen in der Realität? Vielleicht sogar mit ihr gesprochen? Nach den vielen Kommentaren hier bezweifle ich das sehr stark.

Es ist klar, das Frauen und Männer miteinander oft nicht auskommen, aber gerade das macht es immer wieder interessant... (rrrrrrrrr)

Gast@undercover
2004-08-26, 09:49:47
Habe mir jetzt extra ne neue fake E-Mail Adresse zu gelegt um mich dann als Göttin zu registrieren! Kann man irgendwo einstellen welches Geschlecht man hat? Kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass ich das bei meiner aktuellen reg. gefragt wurde. Oder muss man einem Admin ein paar Bildchen mit gespreizten Beinen schicken und schon ist man Göttin?

EureDudeheit
2004-08-26, 12:19:06
Habe mir jetzt extra ne neue fake E-Mail Adresse zu gelegt um mich dann als Göttin zu registrieren! Kann man irgendwo einstellen welches Geschlecht man hat? Kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass ich das bei meiner aktuellen reg. gefragt wurde. Oder muss man einem Admin ein paar Bildchen mit gespreizten Beinen schicken und schon ist man Göttin?


du mußt capm ein bild von deinem oberkörper schicken und ab einer männerhand voll kriegst du den göttin status

Major J
2004-08-26, 14:30:43
Ich verstehe das schon. Sie brauchen einen Platz, an dem sie über uns herziehen können... wieso also nicht ein eigenes Forum?

Sonni
2004-08-26, 14:33:57
Ich verstehe das schon. Sie brauchen einen Platz, an dem sie über uns herziehen können... wieso also nicht ein eigenes Forum?
endlich mal wer ders verstanden hat ;)

Pirx@work
2004-08-26, 14:37:19
ersetze größe durch Umfang :smile:
Ich hab noch NIE Frauen über Penisumfang reden hören, aber Männer scheinen da das umfangre Interesse zu haben ^^.

Schnappi
2004-08-26, 15:01:20
Ich hab noch NIE Frauen über Penisumfang reden hören, aber Männer scheinen da das umfangre Interesse zu haben ^^.


ich schon.. X-D

was glaubste was beim Flaschendrehen alles abgeht :ugly:

m0ep
2004-08-26, 15:06:04
ich finds blödsinn hier darüber ewig zu diskutieren, gönnen wir es ihnen einfach und dann is gut ;)

govou
2004-08-26, 15:16:13
ich schon.. X-D

was glaubste was beim Flaschendrehen alles abgeht :ugly:
Falls die in deinem Alter überhaupt wissen, was man mit dem DIng anfangen kann ;)

Börk
2004-08-26, 15:26:15
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Tanya Mod geworden ist...
Finde ich an sich ne gute Idee, die Mädels haben ja sonst keine Chance über ihre Themen zu diskutieren, weil dann gleich alles von manchen Jungens zugespammt wird. Andersrum kommt das ja recht selten vor, weil einfach zu wenig Frauen gibt.

Gruß,
Börk

P.S.: Das mit den Frauenparkplätzen finde ich auch ne Sauerei, genauso wie das Frauentaxi...

Samnya
2004-08-26, 16:12:39
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Tanya Mod geworden ist...
Finde ich an sich ne gute Idee, die Mädels haben ja sonst keine Chance über ihre Themen zu diskutieren, weil dann gleich alles von manchen Jungens zugespammt wird. Andersrum kommt das ja recht selten vor, weil einfach zu wenig Frauen gibt.

Gruß,
Börk

P.S.: Das mit den Frauenparkplätzen finde ich auch ne Sauerei, genauso wie das Frauentaxi...
was :O Frauentaxi? Davon hab ich noch nie was gehört:|

Pirx
2004-08-26, 17:22:53
ich schon.. X-D

was glaubste was beim Flaschendrehen alles abgeht :ugly:
Ich hab doch nur in dem Satz von Beh Größe durch Umfang ersetzt, wie es Mark (der immer noch eisern an seiner 3Dfx-Karte festhält) nahelegte;D

LordDeath
2004-08-26, 17:31:37
ich bin ebenfalls für ein ladies only forum!
es gibt nunmal themen über die frauen diskutieren wollen, ohne männer dabei zu haben! find ich ne gute idee und hat auch ihre berechtigung!

ich hör jetzt lieber mal weiter den track "männer an die macht" von orgi, taktlo$$ und jack orsen :D

EureDudeheit
2004-08-26, 17:38:01
ich bin ebenfalls für ein ladies only forum!
es gibt nunmal themen über die frauen diskutieren wollen, ohne männer dabei zu haben! find ich ne gute idee und hat auch ihre berechtigung!

ich hör jetzt lieber mal weiter den track "männer an die macht" von orgi, taktlo$$ und jack orsen :D


Hier schreiben ja auch Member über Erektionsschwierigkeiten, haben wir deshalb ein Forum, das für Frauen unsichtbar ist?

govou
2004-08-26, 17:52:46
Ihr wisst, dass Frauenparkplätze NICHT gesetzlich festgehalten sind, und dass man da ohne Probleme auch als Mann parken kann?

Gast
2004-08-26, 17:55:33
Ihr wisst, dass Frauenparkplätze NICHT gesetzlich festgehalten sind, und dass man da ohne Probleme auch als Mann parken kann?

und daß "frauenparkplatz" eigentlich mal als "mutter mit kleinem kind"-parkplatz gedacht war?

govou
2004-08-26, 18:00:56
und daß "frauenparkplatz" eigentlich mal als "mutter mit kleinem kind"-parkplatz gedacht war?
und dass es auch Mutter-Kind-Parkplätze gibt, neben Frauenparkplätzen, welche eigentlich nur in Parkhäusern anzutreffen sind?

Mylene
2004-08-26, 20:20:06
Hier schreiben ja auch Member über Erektionsschwierigkeiten, haben wir deshalb ein Forum, das für Frauen unsichtbar ist?

hm, vielleicht sollte ich mal einen thread über die verwendung von tampons eröffnen....

bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?? ;D

Butter
2004-08-26, 20:34:51
Kann man das total unbenutze "English Only" Forum nicht in Frauen Forum unbennenen?

Schnappi
2004-08-26, 20:50:52
Kann man das total unbenutze "English Only" Forum nicht in Frauen Forum unbennenen?


X-D

sry, das war geil...
:ugly:

BK-Morpheus
2004-08-26, 20:54:18
Wo liegt da eigentlich das Problem? Lasst den Ladies doch Ihr Forum, ich find' die Idee ausgesprochen gut.
*zustimm*
Also dabei geht zwar die GLeichberechtigung unter, aber warum soll ich mich das Ladies only Forum stören...
;)

Gast
2004-08-26, 21:18:46
ich bin zwar ein frauenfeind, aber von mir aus sollns ihr eigenes forum haben. :P

Gertz
2004-08-26, 21:20:54
was :O Frauentaxi? Davon hab ich noch nie was gehört:|
das gibebt, nachts, damit frauen keine angst haben brauchen :|

Thanatos
2004-08-26, 21:46:09
Also ich hab schon oft gehört das Taxifahrer von den "Fahrgästen" ausgeraubt worden sind, ABER ANDERSRUM:O:uconf:

Butter
2004-08-26, 22:00:31
das gibebt, nachts, damit frauen keine angst haben brauchen :|

Genau, das Taxi fahren dann nur Schwule oder Frauen.

EureDudeheit
2004-08-26, 22:13:59
hm, vielleicht sollte ich mal einen thread über die verwendung von tampons eröffnen....

bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?? ;D


Von mir aus gerne, würde mich nicht wirklich stören. Nach Umfragen über Onanieren, Pornos, Penisgrößen schockt mich nichts mehr.

EureDudeheit
2004-08-26, 22:16:03
Also ich hab schon oft gehört das Taxifahrer von den "Fahrgästen" ausgeraubt worden sind, ABER ANDERSRUM:O:uconf:



Vielleicht auch zum Schutz vor geilen erbarmungslosen besoffenen willigen Frauen, die nur Sex wollen? Deshalb wurden Frauentaxi eingeführt, die nur von Frauen gefahren werden. Naja meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch, zu viele schlechte Pornos gesehen *G*

h²O
2004-08-26, 22:48:55
Frauenparkplätze haben ihren Sinn. Sie sind immer im hellen gehalten und sind nah bei den Eingängen, damit Frauen net so leicht vergewaltigt werden, wenn sie in der letzten Niesche im parkhaus parken.

astro
2004-08-26, 22:52:55
Ihr wisst, dass Frauenparkplätze NICHT gesetzlich festgehalten sind, und dass man da ohne Probleme auch als Mann parken kann?

Genau deswegen park ich auch immer auf Frauenparkplätzen.
Ich hab nicht mit dem Kram vonwegen Gleichberechtigung angefangen, die Frauen haben das getan. Und jetzt wollen sie die Parkplätze mit dem kürzerem Weg zum Zug/Geschäft... Ich denke nicht.

Zurück zum Thema:
Ich find es keine schlechte Idee, dann können die Mädels unter sich sein und spezifische Dinge diskutieren, von denen wir Dreibeiner eh keine Ahnung haben ;)

astro
2004-08-26, 23:02:41
Frauenparkplätze haben ihren Sinn. Sie sind immer im hellen gehalten und sind nah bei den Eingängen, damit Frauen net so leicht vergewaltigt werden, wenn sie in der letzten Niesche im parkhaus parken.

Ich glaube nicht, dass bisher eine Vergewaltigung durch diese blöden Parkplätze verhindert wurde.

Börk
2004-08-26, 23:12:50
Also ich hab schon oft gehört das Taxifahrer von den "Fahrgästen" ausgeraubt worden sind, ABER ANDERSRUM:O:uconf:
Nayn du hast was falsch verstanden.
Also bei uns und in wahrscheinlich jeder größeren Stadt, können sich Frauen Frauentaxi Scheine kaufen. Die kosten 5€ und dafür wird man von jedem Taxi durch die ganze Stadt gefahren, egal wie weit.
An sich keine schlechte Sache, aber irgendwie fühl ich mich verarscht, wenn ich für den gleichen Weg 20€ bezahlen muss oder 1,5 Stunden laufen muss.
Bzw. die Frau darf dann auch noch 2 weitere Frauen mitnehmen und muss genauso wenig bezahlen, sobald aber ein Mann mitfahren will kostets wieder den normalen Preis...

Gruß,
Börk

Schnappi
2004-08-27, 14:25:37
Nayn du hast was falsch verstanden.
Also bei uns und in wahrscheinlich jeder größeren Stadt, können sich Frauen Frauentaxi Scheine kaufen. Die kosten 5€ und dafür wird man von jedem Taxi durch die ganze Stadt gefahren, egal wie weit.
An sich keine schlechte Sache, aber irgendwie fühl ich mich verarscht, wenn ich für den gleichen Weg 20€ bezahlen muss oder 1,5 Stunden laufen muss.
Bzw. die Frau darf dann auch noch 2 weitere Frauen mitnehmen und muss genauso wenig bezahlen, sobald aber ein Mann mitfahren will kostets wieder den normalen Preis...

Gruß,
Börk


:naughty:

Von wem die Idee wohl kam.. X-D

pecks?

Leonidas
2004-08-27, 17:13:44
Das hat damit nichts zu tun, weil dort die Frauen nicht explizit ausgeschlossen sind.
Insofern ist das eine absolute Sauerei in Sachen Gleichberechtigung.

Ich erwarte entweder
a) ein für Frauen genauso unsichtbares Men-only Forum oder
b) das Schließen des Female-Only Forums

Was hier in letzter Zeit abläuft ist doch nur noch krank, über diese ganze Scheiße mit den "Göttinnen" kann man ja noch hinwegsehen, aber nun wirds langsam echt übertrieben.



Ich sehe keinen Sinn für ein Men-Only-Forum. Warum nicht? Alle betreffenden Threads sind eh schon im Offtopic und in der Spielwiese zu finden. Faktisch ist das gesamte Forum schon ein Men-Only-Forum - keiner von uns nimmt in irgendeiner Form ein Blatt vor den Mund.

Und ich starte nur neue Foren, für die ich einen Bedarf sehe. Punkt.

Leonidas
2004-08-27, 17:14:49
Was ist das denn für eine blöde Argumentation?
Mich kotzt es in vielen Männer-Threads sowieso schon immer an, dass die Frauen andauernd ihren Senf dazugeben. Wenn ihr ein geschlossenes Forum habt für eure Threads, erwarte ich das gleiche für Männer.



Für mich Amateur-Psychologen scheinst Du ein heftiges Problem mit Frauen zu haben. Warte ab, bis Thowe das sieht, was Du hier verzapfst.

Leonidas
2004-08-27, 17:15:28
ich glaube eher weniger, dass es da nen maennlichen mod geben wird =)


In das Forum kommt kein Mod und auch kein Admin rein. Auch ich nicht.

Leonidas
2004-08-27, 17:16:32
Ihr habt Probleme! :|

Es gibt übrigens auch ein Mod-Only-Forum.+
ICH WILL EIN NICHT-MOD-ONLY-FORUM!!!!
scnr

mfg Sebastian



Absolut treffende Antwort!

Leonidas
2004-08-27, 17:19:26
werden im LO Forum eigentlich auch die Beoträge gezählt?


Jap.

Leonidas
2004-08-27, 17:23:12
Habe mir jetzt extra ne neue fake E-Mail Adresse zu gelegt um mich dann als Göttin zu registrieren! Kann man irgendwo einstellen welches Geschlecht man hat? Kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass ich das bei meiner aktuellen reg. gefragt wurde. Oder muss man einem Admin ein paar Bildchen mit gespreizten Beinen schicken und schon ist man Göttin?



Das Problem ist, daß man eben nicht einfach so bei der Registrierung was einstellen kann und schon ist man "drin". Pech, nicht wahr?

Leonidas
2004-08-27, 17:23:53
Ich verstehe das schon. Sie brauchen einen Platz, an dem sie über uns herziehen können... wieso also nicht ein eigenes Forum?


... und da Frauen nicht ohne das leben können, brauchens halt ein eigenes Forum.

Gas t
2004-08-27, 19:10:25
Hm.
Ich bin hier registriert, meine Freundin nutzt auch manchmal meinen Computer. Ist zwar noch nichr hier registriert, kann aber durchaus noch werden. Dann hätte ich ja das Cookie drauf, da ich meist nicht angemeldet schreibe. Dann würde ich das Forum ja auch sehen (ob ich will oder nicht) wenn sie sich nicht dauernd abmeldet. Dafür müsste sie dann aber erstmal zur Göttin erklärt werden, was sie für mich eh ist.

VooDoo7mx
2004-08-27, 19:11:59
[X] Ich will weder ein male-only noch ein female-only Forum.

Wieso gibts so eine Wahlmöglichkeit nicht?

Kopiert aus anderen Thread:

Was spricht denn für so einen Bereich und was wird dort eigentlich diskutiert?
Ich will ganz sanft mal einige Leute daran erinnern, dass dies eigentlichein Forum ist, was als Schwerpunkt Computertechnik behandelt.

Was diskutiert ihr also in diesem Forum? Eure geheimen Rechnerkonfigurationen, die kein Mann der Welt je erfahren darf?

Sorry aber zum sinnlosen rumlabern gibt es genügend andere Foren.
Ich kann auch gut auf die weiblichen Member hier verzichten, die Spamwiese meide ich sowieso größtenteils, deswegen bekomm ich von den weiblichen Membern so gut wie gar nichts mit.
Mit Katrin habe ich das einzige weibliche Member gefunden, was sich auch tatsächlich aktiv an Diskussionen zu dem wirklichen Punkten von 3dc beigetragen hat.

Wer hier nicht über, mit und um Computertechnik diskutieren will, hat in meinen Augen hier nichts verloren. Und in keinster Weise sollte dies auch noch mit einem für 99,9% der User unsichtbaren extra Forum honoriert werden.
Aber der Vogel wurde definitiv mit einen weiblichen Moderator abgeschossen, welcher zur Ernennung 50 posts hatte.

Jetzt mal allgemein: Alle schreien nach Gleichberechtigung, durch abgesonderte Extrabereiche, wird dies allerdings nicht erreicht.

PS: Bin Auch gegen ein Männerforum!(So ein Schwachsinn) Und für die Abschaffung der Spamwiese.

Pirx
2004-08-27, 19:45:31
In das Forum kommt kein Mod und auch kein Admin rein. Auch ich nicht.
Oh oh, ich hoffe, du bist dir des hohen Risikos dieses Schrittes bewußt.;) Das ist ja selbst für mich schon fast zu kompromisslos, ich hätt mir bestimmt ein Hintertürchen offen gehalten.:|

Schnappi
2004-08-27, 20:01:35
tanya is ja noch da drinn... ;(

Gast
2004-08-27, 20:53:02
Geht's dir noch gut?

Schnappi
2004-08-27, 22:15:54
Melden reicht. Eine Antwort von dir ist nicht nötig :)

Gast
2004-08-27, 22:30:26
eigentlich sollte der göttinen status doch reichen. wann werde ich zum göttlichen gast?

Schnappi
2004-08-27, 22:31:10
wann werde ich zum göttlichen gast?


hm... nie?

Gast
2004-08-27, 22:33:28
eigentlich sollte der göttinen status doch reichen. wann werde ich zum göttlichen gast?

das einzig göttliche auf dieser kalten Erde sind nunmal (gutaussehende) Frauen

h²O
2004-08-27, 22:43:33
Ich glaube nicht, dass bisher eine Vergewaltigung durch diese blöden Parkplätze verhindert wurde.
ich denke einige :rolleyes:

Gast
2004-08-27, 22:46:58
wieso sind gäste grundsätzlich keine Frauen?

Becks
2004-08-27, 23:53:36
:DD

ya, gönnen wir ihnen wuz :O zu gütig :)

Bis
2004-08-29, 02:08:17
[X][..]Aber der Vogel wurde definitiv mit einen weiblichen Moderator abgeschossen, welcher zur Ernennung 50 posts hatte.

Jetzt mal allgemein: Alle schreien nach Gleichberechtigung, durch abgesonderte Extrabereiche, wird dies allerdings nicht erreicht.

PS: Bin Auch gegen ein Männerforum!(So ein Schwachsinn)

So sehe ich das auch. Die Gleichberechtigung wird weder durch ein separates Forum für Frauen noch durch einen Quotenmod unterstützt, sondern untergraben. Denn solch' Mod und Forum bedeuten nichts anderes, als das den Frauen nicht eingestanden wird, sich selbst durchzusetzen. Und das beides hier durch Kerle/Admins hofiert wird, ist genauso erbärmlich, wie die Tatsache, dass die emanzipierte Weiblichkeit, sich immer noch Prothesen bedient und diese sogar dreist fordert.

h²O
2004-08-29, 02:37:07
Wo liegt eigentlich euer Problem, glaubt ihr die spamen ohne euch im Frauenforum ? ;(

Ich verstehe absolut nicht was euch das überhaupt angeht, ob es das gibt oder nicht, macht einfach so weiter wie immer, für euch wird sich wohl kaum was ändern *kopfschüttel* :eek:

JustMy2Cents

EureDudeheit
2004-08-29, 03:33:28
Wo liegt eigentlich euer Problem, glaubt ihr die spamen ohne euch im Frauenforum ? ;(

Ich verstehe absolut nicht was euch das überhaupt angeht, ob es das gibt oder nicht, macht einfach so weiter wie immer, für euch wird sich wohl kaum was ändern *kopfschüttel* :eek:

JustMy2Cents


Es geht darum, daß diese sogenannte Gleichberechtigung auf Kosten von Männern geht. Wozu Frauenparkplätze, die genau vor den Eingangstüren von Supermärkten liegen oder direkt am Ausgang des Parkhauses zB. Wozu diese Glorifizierung der Frau als Göttin hier im Forum? Irgendwie überkommt mich das Gefühl, daß hier nur Notgeile oder Pantoffelhelden rumgeistern. Und wozu dieses Forum, sollen sich eine PM schreiben, wenn sie Probleme mit der Größe ihrer Tampons haben und ihnen sowas zu peinlich ist.

h²O
2004-08-29, 03:37:21
Gott was seit ihr denn für Männer ?...
Habt ihr Angst im Dunkeln ein Meter weiter zum Auto zu laufen als die Frauen ?
Wäre das ein Nagelstudioforum wären Männer auch als "Schuwchteln" odersowas glorifiziert :upara:

ernesto.che
2004-08-29, 12:42:06
hm, vielleicht sollte ich mal einen thread über die verwendung von tampons eröffnen....

bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?? ;D


Möchtest du damit sagen, alle "Frauenthemen" sind widerlich? ;D

Schnappi
2004-08-29, 12:43:01
:DD

ya, gönnen wir ihnen wuz :O zu gütig :)

weniger gönnen ihnen dass, als wären wir mit den Hardwareforen zufrieden..



;(

mist

ernesto.che
2004-08-29, 12:43:46
Frauenparkplätze haben ihren Sinn. Sie sind immer im hellen gehalten und sind nah bei den Eingängen, damit Frauen net so leicht vergewaltigt werden, wenn sie in der letzten Niesche im parkhaus parken.


Da kann der Vergewaltiger gezielter zuschlagen und kann im Hellen besser erkennen, wem er die Zukunft versaut.

Gast
2004-08-30, 01:44:05
Da kann der Vergewaltiger gezielter zuschlagen und kann im Hellen besser erkennen, wem er die Zukunft versaut.
:ugly:

Mylene
2004-08-31, 02:00:37
bei manchen antworten frag ich mich ernsthaft, wie manche wohl real mit den damen umgehen. respekt und höflichkeit scheint ja nicht gerade eine tugend zu sein.

@ernesto.che: das vielleicht nicht. aber ich fürchte, die männerwelt ist immer noch ziemlich schockiert, wenn frauen mal so richtig unter sich diskutieren. ich denke da an einige arme opfer, die allein unter frauen unterwegs waren und nur noch entsetzt von einer zur anderen gestarrt haben :D

nix für ungut, aber bissl spass sollte uns doch auch gegönnt sein, oder? ;) btw: die meisten mädels sind hier über ihre freunde dazu gestossen. warum wird dann von einigen unbedingt abverlangt, die mädels müssten sich computertechnisch äussern? würd ich doch auch net von den jungs verlangen, wenn es ein häkel- und kochforum gäbe. naja, da scheiden sich wohl die geister zwischen guten und schlechten manieren, kann das sein? *g*

mapel110
2004-08-31, 02:16:14
häkel- und kochforum

:uup:
Das wär mal was anständiges fürs 3DCenter-Forum. Da könnte so manche junge Frau echt mal was lernen. =)

Liszca
2004-08-31, 02:54:02
:confused:

Was bringt das wenn die höchstens 20 penislosen humanoiden Lebensformen in einem eigenen Forum ihre Schönheitstipps diskutieren können?
Das war natürlich ironisch gemeint ;)

hey das ist cool, weibern beim schmicken tipps geben macht voll spass, aber da muss man sich reinsteigern können.

Meine freundin schminke ich lieberst selbst seitdem mir das mädchen mit dem ich mal ne afäre hatte es mir gezeigt hat.

und es ist wirklich nicht schwer, aber sie kanns halt nicht.

Mylene
2004-08-31, 03:03:24
@ mapel110: stimmt. ich z.b. kann nämlich gar net häkeln ;D

mapel110
2004-08-31, 03:15:20
@ mapel110: stimmt. ich z.b. kann nämlich gar net häkeln ;D

welch schande für das weibliche geschlecht :O

;)

ernesto.che
2004-08-31, 16:17:05
häkel- und kochforum
So ein Forum würde ich begrüßen, beim Kochen habe ich Defizite. Und ein kochender Kerl ist bestimmt nicht schlimm.

StefanV
2004-08-31, 16:18:23
So ein Forum würde ich begrüßen, beim Kochen habe ich Defizite. Und ein kochender Kerl ist bestimmt nicht schlimm.
Stimmt, ich koch auch ab und an mal ein paar Dinge ;)

Ist auch garnicht soo schlimm, wies ausschaut ^^

Crushinator
2004-08-31, 16:26:24
So ein Forum würde ich begrüßen, beim Kochen habe ich Defizite. Und ein kochender Kerl ist bestimmt nicht schlimm. Ich wäre ehrlich gesagt dagegen, denn dann würde meine bessere Hälfte von mir verlangen, mich mit dem Thema Kochen näher zu beschäftigen, wo es in diesem von mir so geliebten Forum doch ein Unterforum dazu existiere. X-D

[edit]
@Topic
[X] mir egal, Wir haben die HW Foren ja schon fast für uns allein.. ;( :ugly:

StefanV
2004-08-31, 16:34:14
Ich wäre ehrlich gesagt dagegen, denn dann würde meine bessere Hälfte von mir verlangen, mich mit dem Thema Kochen näher zu beschäftigen, wo es in diesem von mir so geliebten Forum doch ein Unterforum dazu existiere. X-D


_DAS_ hättest nicht sagen dürfen *MUAHAHAH*
Denn jetzt könnte ja ein gemeiner Kerl eine 'ärgert den Crushi Fraktion' bilden, die sich für ein 'Häkel und Kochforum' einsetzt ;)


[edit]
@Topic
[X] mir egal, Wir haben die HW Foren ja schon fast für uns allein.. ;( :ugly:
Hab ich auch gevotet, war halt die einzige Möglichkeit 'egal' zu stimmen ;)

PS. wie wäre es mit ienem 'Ab 18 Forum - mens only'?? ;)
So richtig mit Ausweiskontrolle usw?? ^^

|Astaroth|
2004-08-31, 16:48:32
welch schande für das weibliche geschlecht :O

;)
Ich kann auch nicht häkeln....und kochen auch nicht....Das macht mein Freund schon ganz gut... ABER ich kann dir nen PC zusammenbauen wenn du willst.... :ulove:

Zum Topic: Mir ist es egal ob es jetzt noch ein Frauenforum gibt....Eine notwendigkeit war das nun wirklich nicht und so interessantes gibts da nun auch wieder nicht zu lesen......
Aber was bringt es euch wenn ihr euch aufregt? Ändern wird dies trotzdem nichts... :|

Abraxaς
2004-08-31, 16:59:58
Ich finds net gut,is das Gleiche wie mit den Frauenparkplätzen:freak:

|Astaroth|
2004-08-31, 17:02:42
Ich finds net gut,is das Gleiche wie mit den Frauenparkplätzen:freak:
Frauenparkplätze find ich auch scheisse....genauso wie Frauentaxis.....solchen Schwachsinn braucht die Welt doch net ;(

Major J
2004-08-31, 17:03:38
Sind wir hier tolerant ... vielleicht danken sie es uns mal

h²O
2004-09-01, 02:21:08
vielleicht danken sie es uns mal
Fragwürdig, aber der rest stimmt ;D

Mylene
2004-09-02, 04:06:27
@ astaroth:
och, pc zusammen bauen kann jeder. die frage ist nur, ob er dann auch läuft :D

aber mich würd trotzdem mal interessieren, wieso du frauentaxis und -parkplätze scheisse findest? find ich ganz und gar nicht. wenn man sich schon fast gewalttätig mancher männlicher wesen entledigen musste, dann ist man heilfroh über sowas. frau ist mann nunmal körperlich unterlegen und da find ich es nur zu fair und anständig, frau vor solchen schwarzen schafen zu schützen.

Henrik
2004-09-02, 05:40:58
Man ihr habt vielleicht alle einen Schaden X-D
Mir ist es sowas von ******egal ob es jetzt ein Ladies only Forum gibt oder nicht :rolleyes:
Seit froh das es die holde Weiblichkeit hier gibt, sonst würden einige von euch wahrscheinlich nicht mal von ihrer Existenz wissen X-D *flame*

Thanatos
2004-09-02, 14:36:29
Ich hab mal für

[X]mir egal, Wir haben die HW Foren ja schon fast für uns allein..;(:ugly:

gevoted







Die erzählen in dem geheimen Thread bestimmt nur gutes über mich:ugly:

Morbid Angel
2004-09-04, 12:54:40
Die erzählen in dem geheimen Thread bestimmt nur gutes über mich:ugly:

:uconf3:

Meinst du ;(


Dann habense halt ein eigenes Forum, warum nicht?
LOL ein Männerforum wäre ja sehr sinnvoll wegen 20 Frauen ;(