PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Person aus Auto heraus beschatten


hanzo
2004-08-25, 16:53:12
Servus,

ich muss dringend wissen, wann eine Person das Haus verlässt und wohin sie dann fährt. Dazu habe ich mir überlegt, mich in mein Auto zu setzen, es in die Nähe des Hauses zu stellen und dann abzuwarten.

Ich darf natürlich auf keinen Fall auffallen oder gesehen werden, denn die Problematik liegt darin, dass es dort sehr kleinstädtisch ist. Die Straße selbst ist nicht viel befahren und ich bin mir nicht sicher, wo ich mit dem Auto hinstellen sollte, sodass man mich nicht sieht.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Der ein oder andere hat doch bestimmt schon mehr Krimis gesehen als ich. :)

Soll ich auf der selben, oder auf der anderen Straßenseite halten? Wie weit vom Haus entfernt? Ich wollte eigentlich schon Sichtkontakt zum Haus haben, da (für mich von Vorteil) die Fenster sehr groß sind und man von außen sehen kann, was drinnen passiert.

WBM
2004-08-25, 16:55:48
Was zum Teufel hast du vor Chris ;D ;D ;D :cop: :uconf3: :uconf2:

Duran05
2004-08-25, 17:01:42
- Andere Strassenseite
- Etwas versetzt - also nicht direkt vor dem Haus ;)

... Wenn einer rauskommen sollte, versteckst du dich eben kurz, in dem du dich klein machst ;)

Das ist eigentlich schon das alles, was man wissen muß.

Kaffee & Essen sollte man vorher besorgen, da die Sache sehr langweilig werden kann. ;)

kulla
2004-08-25, 17:04:31
aufjedenfall leih dir ein wagen vom kumpel welche die person nicht kennt !!!!

Dautzen
2004-08-25, 18:00:05
hmm duz doch bestimmt strafbar oder ;D

Karl|Krake
2004-08-25, 18:03:02
hmm duz doch bestimmt strafbar oder ;D


Warum? Er darf doch parken wo er Lust und Laune hat. Und wenn er meint wieder losfahren zu müssen, warum sollte er das nicht dürfen? Filmen ist ne andere geschichte, aber nur da sitzen, warten und dann hinterherfahren? Ich denke schon das das erlaubt ist.

Easystyle
2004-08-25, 18:14:57
Gib einem Privatdetektiven den Auftrag, die Sache für dich zu erledigen!!! :wink:

Hmmm. Aber das kostet wieder zuviel :frown:

Cumshot-Cowboy
2004-08-25, 18:28:16
wenn die person dich endeckt und sich durch dich belästigt fühlt denke ich doch das es strafbar ist...
evtl. könnte sie ja eine einstweilige verfügung erwirken das du dich ihr nicht auf xy metern nähern darst <--- extremfall

ansonsten bring nachts ein sender an dem wagen an und folge der person ohne sichtkontakt/großem abstand und wenn die person irgendwo hält und im begriff ist auszusteigen fährst halt an ihr vorbei ;)

Redeemer
2004-08-25, 18:36:37
wenn die person dich endeckt und sich durch dich belästigt fühlt denke ich doch das es strafbar ist...
evtl. könnte sie ja eine einstweilige verfügung erwirken das du dich ihr nicht auf xy metern nähern darst <--- extremfall

ansonsten bring nachts ein sender an dem wagen an und folge der person ohne sichtkontakt/großem abstand und wenn die person irgendwo hält und im begriff ist auszusteigen fährst halt an ihr vorbei ;)

Ich denke mal, wenn das mit dem Sender rauskommen würde, dass du den plaziert hast und die Person verfolgt, noch schlimmere Konsequenzen haben würde als parken und hinterherfahren.

Gast
2004-08-25, 18:48:44
verknallt? :freak:

Cumshot-Cowboy
2004-08-25, 18:54:16
Ich denke mal, wenn das mit dem Sender rauskommen würde, dass du den plaziert hast und die Person verfolgt, noch schlimmere Konsequenzen haben würde als parken und hinterherfahren.


das ist mir schon bewusst, deswegen ja auch ";)"
aber vllt. hätte ich noch mehr smilies platzieren sollen

[dzp]Viper
2004-08-25, 19:09:12
Chris - was hast du vor? :uconf: :uponder:

ernesto.che
2004-08-25, 20:43:41
Ich würde es nicht alleine machen und auch nicht mit einem Auto. Wenn vorher klar ist, in welche Richtung die Zielperson fahren wird. Dann kann das Zielobjekt übergeben werden, dies dürfte weniger auffällig in einer sehr ländlichen Gegend sein.

(del676)
2004-08-26, 00:28:20
du brauchst ein auto mit verdunkelten fenstern, am besten einen VW T2-5
da siehst von vorne nix rein, und hinten müssen eben alle fenster abgedunkelt sein (sowie die österreichischen rettungswägen)

damit fällst nicht auf :)

EcHo
2004-08-26, 00:34:42
Chris - was hast du vor?
:|

Hiro Hiroshi
2004-08-26, 00:38:35
Servus,

ich muss dringend wissen, wann eine Person das Haus verlässt und wohin sie dann fährt. Dazu habe ich mir überlegt, mich in mein Auto zu setzen, es in die Nähe des Hauses zu stellen und dann abzuwarten.

Ich darf natürlich auf keinen Fall auffallen oder gesehen werden, denn die Problematik liegt darin, dass es dort sehr kleinstädtisch ist. Die Straße selbst ist nicht viel befahren und ich bin mir nicht sicher, wo ich mit dem Auto hinstellen sollte, sodass man mich nicht sieht.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Der ein oder andere hat doch bestimmt schon mehr Krimis gesehen als ich. :)

Soll ich auf der selben, oder auf der anderen Straßenseite halten? Wie weit vom Haus entfernt? Ich wollte eigentlich schon Sichtkontakt zum Haus haben, da (für mich von Vorteil) die Fenster sehr groß sind und man von außen sehen kann, was drinnen passiert.

Das ist wohl ein Fall für Lentzen und Partner. X-D