PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box mit Computer verbinden - EvoX


Rampage
2004-08-25, 17:32:31
Hi,

ich würde gerne meine X-Box mit dem PC verbinden um Filme und Musik mit Hilfe von XBMP (Link (http://www.xboxmediaplayer.de/info_project.htm) ) vom Computer abzuspielen, sowie Daten von PC auf die X-Box zu kopieren...

Außerdem hätte ich gerne Internetanschluss um News, Wetter, Skins, usw. auf die X-Box herunterzuladen...

Weiß jemand wie ich vorgehen muss? Ich habe schon die IP sowie Subnetz und Gateway im Betriebssystem angegeben (Evo-X (http://evo-x.de/)), nur leider bekomme ich keine Verbindung ;(

Fluctuation
2004-08-25, 18:27:18
hm, das würde mich auch interessieren ...

allerdings denke ich das ohne mod-chip nix zu machen ist ;(
(oder xbox-live kaufen, geht aber nur mit CC - was mich ziemlich abschreckt)

fluc

Unreal Freezer
2004-08-25, 18:29:35
Hey wäre Fett alter!!

Fluctuation
2004-08-25, 18:31:18
Hey wäre Fett alter!!

:confused: :|

Rampage
2004-08-25, 18:46:38
allerdings denke ich das ohne mod-chip nix zu machen ist ;(

Ich habe einen Modchip...

TheCounter
2004-08-25, 23:15:42
Du öffnest die Netzwerkverbindungen und gehst in die Eigenschaften eines noch nicht verwendeten Lan-Anschlusses.

Dort wählst du bei der Liste ("Diese Verbindung verwendet folgende Elemente:") Internetprotokoll (TCP/IP) aus und klickst auf Eigenschaften.

Dort müsste nun der Punkt neben IP-Adresse automatisch beziehen ausgewählt sein. Klick auf Folgende IP-Adresse verwenden: und geb dann folgendes ein:

IP-Adresse: 192.168.0.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0

Dann klickste auf OK. Das müsste es gewesen sein, bei EvoX stellste nun die IP auf 192.168.0.2 (die 2 am Ende is richtig), die Subnetmask auf 255.255.255.0 und DefaultGateway auf 192.168.0.1 ein. Nun verbindest die X-Box mit dem PC über ein Crossoverkabel und gibst die IP deiner X-Box (192.168.0.2) sowie xbox/xbox als user/pw in einem FTP prog ein.

Dürfte eigentlich funzen.

Henzmoe
2004-08-25, 23:18:46
@Rampage,

verstehe irgendwie nicht so ganz was du so schreibst bzw. meinst bzw. was ist Stand der Dinge bei Dir....???

Wenn Du auf Deinen Link klickst, brauchst Du nur ins entsprechende Forum zu gehen (PC - XBOX). Der Anschluss PC - XBOX wird dort bis zum erbrechen durchgekaut. Auch findet sich dort ein ausführliches Tutorial auf der Seite.

Gruss Henzmoe