PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin wird heute 18...


Sir Silence
2004-08-25, 17:37:20
.. und is in der Türkei.. ich hock im dummen Deutschland..

sie is am 16.8. mit 7 Leuten hingefahren, weis nit mehr wie genau die Stadt/Dorf/Strand heisst..
Hat mir geschrieben, dass sie reingefeiert haben und Nachts baden waren.. und ich hock hier *heul*

EdRu$h
2004-08-25, 17:48:49
.. und is in der Türkei.. ich hock im dummen Deutschland..

sie is am 16.8. mit 7 Leuten hingefahren, weis nit mehr wie genau die Stadt/Dorf/Strand heisst..
Hat mir geschrieben, dass sie reingefeiert haben und Nachts baden waren.. und ich hock hier *heul*
:redface:

Beyn
2004-08-25, 17:55:52
.. und is in der Türkei.. ich hock im dummen Deutschland..

sie is am 16.8. mit 7 Leuten hingefahren, weis nit mehr wie genau die Stadt/Dorf/Strand heisst..
Hat mir geschrieben, dass sie reingefeiert haben und Nachts baden waren.. und ich hock hier *heul*
:redface:

FragMaztah
2004-08-25, 18:01:39
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_wayne.gif

wo das alles noch hinführen soll... bald schreiben die kids nicht mehr an dr. sommer, sondern ins 3dcenter forum. :D

Hiro Hiroshi
2004-08-25, 18:17:41
Lass krachen! ;)

RaumKraehe
2004-08-25, 18:19:22
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_wayne.gif

wo das alles noch hinführen soll... bald schreiben die kids nicht mehr an dr. sommer, sondern ins 3dcenter forum. :D

Das ist auf jeden Fall Spielwiese. Aber naja. Nimms locker. Was soll schon passieren.
;D

Crossfade
2004-08-25, 18:23:07
Das ist auf jeden Fall Spielwiese. Aber naja. Nimms locker. Was soll schon passieren.
;D

außer, dass sie nachts (warscheindlich nackt)Baden waren, sie nach der Party mit drei anderen Männern aufgewacht ist, und 5 türkische Verehrer mitbringt, kann da ja nix großartiges passiert sein, gelle ;-)

Sir Silence
2004-08-25, 18:25:28
Ihr seid ja alle soooooooooooooooooooo~ fies zu mir! w00t? :freak:

Teddybert
2004-08-25, 18:34:49
ok, hier was du hören willst: du tust mir total leid und bist in ner ganz ganz schlimmen situation....;)

Öger
2004-08-25, 18:58:45
.. und is in der Türkei.. ich hock im dummen Deutschland..

sie is am 16.8. mit 7 Kerlen hingefahren, weis nit mehr wie genau die Stadt/Dorf/Strand heisst..
Hat mir geschrieben, dass sie reingefeiert haben und Nachts nen Gangbang gemacht haben.. und ich hock hier *heul*

:eek:

Easystyle
2004-08-25, 19:13:52
.. und is in der Türkei.. ich hock im dummen Deutschland..

sie is am 16.8. mit 7 Leuten hingefahren, weis nit mehr wie genau die Stadt/Dorf/Strand heisst..
Hat mir geschrieben, dass sie reingefeiert haben und Nachts baden waren.. und ich hock hier *heul*

Mit 7 Kerlen???????? Oh Ohhh!!! :frown:

Vertraust du ihr?

Thy
2004-08-25, 19:27:05
alles ne frage des Vertrauens....habt ihr Kontakt ?! Wenn ja, was sagt/schreibt sie ?!

Gast
2004-08-25, 19:53:06
Bullshit gelöscht

Rudi2
2004-08-25, 19:55:02
.. und is in der Türkei.. ich hock im dummen Deutschland..

sie is am 16.8. mit 7 Leuten hingefahren, weis nit mehr wie genau die Stadt/Dorf/Strand heisst..
Hat mir geschrieben, dass sie reingefeiert haben und Nachts baden waren.. und ich hock hier *heul*

komisch meine freundin fährt immer mir mir im urlaub

weil sie den SEX täglich braucht

Schwarzmetaller
2004-08-25, 20:19:21
.. und is in der Türkei.. ich hock im dummen Deutschland..

sie is am 16.8. mit 7 Leuten hingefahren, weis nit mehr wie genau die Stadt/Dorf/Strand heisst..
Hat mir geschrieben, dass sie reingefeiert haben und Nachts baden waren.. und ich hock hier *heul*

Freu dich auf das Wiedersehen! Kopf hoch! :comfort:

MFG
Schwarzmetaller

Sir Silence
2004-08-25, 21:03:31
Sie is net mit 7 Kerlen sondern mit 7 Leuten hingefahren.. scheiss Gastfaker..

Najo, ich konnte net mitfahren, weil der Urlaub schon geplant war und wir kurz davor erst ne Beziehung angefangen haben.. bin mal gespannt, was sie sagt, wenn sie wieder da is "du <NAME>... war nur schwärmerei" oder "hab dich vermisst!" .. kann man ja auch einiges erfahren :)

Gast
2004-08-25, 22:19:16
.. scheiss Gastfaker..
Was soll dieser Gast faken?

Ein Reg hätte genau so gut diesen Scherz machen können.

Warum dieser unbegründete Hass auf Gäste?

WTC
2004-08-26, 00:55:31
Sie is net mit 7 Kerlen sondern mit 7 Leuten hingefahren.. scheiss Gastfaker..

Najo, ich konnte net mitfahren, weil der Urlaub schon geplant war und wir kurz davor erst ne Beziehung angefangen haben.. bin mal gespannt, was sie sagt, wenn sie wieder da is "du <NAME>... war nur schwärmerei" oder "hab dich vermisst!" .. kann man ja auch einiges erfahren :)

positive energie mein jungchen ;D , wenn du sorgen hast: http://www.danielwelt.de/forum


MUHAHAHAHAHAH

edit: naja, hoffe natürlich das da alles glattgeht bei deiner freundin in der türkei... ;)

Konami
2004-08-26, 01:33:31
hö? nggalai war hier, und der fred ist immer noch im OT? :|
egal... kannst ja mal gucken, ob sie ihren vibrat0r mitgenommen hat... wenn nicht, würde ich schlimmes ahnen X-D

Sir Silence
2004-08-26, 06:21:01
Was soll dieser Gast faken?

Ein Reg hätte genau so gut diesen Scherz machen können.

Warum dieser unbegründete Hass auf Gäste?

Meinen Post verfaked!

Weil Gäste zu 98% Müll schreiben :)

@Willi: Wenigstens von dir hätt ich erwartet, dass du bissl mehr zu mir hältst... da muss ich dir leider mal nen *tret* verpassen :D

@vibrator: Nene... denk ich net ;)

Satariel
2004-08-26, 06:38:14
Ist sie das auf deinem Avatar?

Also ich kann Thy nur zustimmen. Wenn ihr beide euch vertrauen könnt, dürfte so eine Konstellation kein Problem sein. Lass dich von den anderen nicht verrückt machen und Kopf hoch, das wird schon alles glatt gehen, vielleicht wollte sie dich auch nur ein wenig eifersüchtig machen :)

(nur mal gesetzt den Fall, dass sie wirklich einen Seitensprung wagen sollte, würde ich eh mal scharf drüber nachdenken, ob sie auch die richtige für dich ist. Für mich persönlich wäre Fremdgehen absolut tabu und Vertrauen stünde an oberster Stelle, und so brutal es klingt, wer deine Gefühle so verletzt, wäre es in meinen Augen nicht mehr wert). -> das wäre natürlich nur der "worst case", ich kenne sie natürlich nicht, aber würde sagen vertrau auf sie, und sie wird dich nicht enttäuschen. Ernsthafte Beziehungen lassen sich durch sowas nicht zerstören :)

Also mein Beileid, dass du nicht bei ihr sein kannst, aber auch die zeit ohne sie wirst du irgendwie rumkriegen ;) ... wenn sie wieder da ist, wird das Wiedersehen um so schöner sein, wirst schon sehen :)

Sir Silence
2004-08-26, 08:46:44
Sie is mit 3 Mädels und 4 Typen gefahren.. ich wollte eigentlich nur mit meinem Thread sagen, dass ich gerne an ihrem 18. mit ihr was unternommen hätte, nit das ich angst hab das sie fremd geht o.ä.

sollte sie es trotzdem tun, dann werde ich hier berichten.. interessiert die meisten wohl eh net, is mir aber egal.. 3dc is meine schwanzverlängerung - bin manchmal größenwahnsinnig hrhr :D (Klar, bei 1.98m ;) )

RaumKraehe
2004-08-26, 09:38:44
Sie is mit 3 Mädels und 4 Typen gefahren.. ich wollte eigentlich nur mit meinem Thread sagen, dass ich gerne an ihrem 18. mit ihr was unternommen hätte, nit das ich angst hab das sie fremd geht o.ä.

sollte sie es trotzdem tun, dann werde ich hier berichten.. interessiert die meisten wohl eh net, is mir aber egal.. 3dc is meine schwanzverlängerung - bin manchmal größenwahnsinnig hrhr :D (Klar, bei 1.98m ;) )

Doch genau das interessiert uns eigentlich. Aber wirklich nur wenn sie Fremdgegangen ist. ;)

Und zu dem Gast-Fake: Ich fand das war doch ne lustige Einlage. ;D

Sir Silence
2004-08-26, 11:34:36
Und zu dem Gast-Fake: Ich fand das war doch ne lustige Einlage. ;D

Da reden wir mal drüber, wenns dir passiert, ok? :)

Naja.. passt scho :D

Gast
2004-08-26, 12:00:03
Sie is mit 3 Mädels und 4 Typen gefahren..


Sie + 3 Mädels und 4 Typen?

Aha....

3+1 = 4 Mädels
4 Typen.

Für jeden ist eine passende Person da! ;)

bloody`
2004-08-26, 12:12:23
Sie + 3 Mädels und 4 Typen?

Aha....

3+1 = 4 Mädels
4 Typen.

Für jeden ist eine passende Person da! ;)


Gangbang :freak:






naja warte mal ab, wie sie sich nach dem Urlaub verhält, man merkts den Leuten meistens an wenn sie scheisse gebaut haben ;)

Gast
2004-08-26, 12:46:21
Gangbang :freak:

Vielleicht drehen sie ja auch ein paar heiße Streifen die sie dann im Internet verkaufen. ;) Oder als Geburtstagsgeschenk ne Orgie. ;)

Shaitaana
2004-08-26, 13:13:55
du hast gesagt sie fährt mit 7 leuten weg und lässt es krachen, hmmm ich an deiner stelle würde mir gedanken machen, wie das krachen lassen aussehen könnte!

RaumKraehe
2004-08-26, 13:16:01
Da reden wir mal drüber, wenns dir passiert, ok? :)

Naja.. passt scho :D

Mir ist schon so einiges passiert. Deshalb finde ich es ja auch so amüsant. ;)

Sir Silence
2004-08-26, 13:50:13
ich hab nit gesagt, dass sie es krachen lässt ;) okay, sie feiert ihren 18. .. aber sie is noch jungfrau, ich glaub sie kommt nur zu mir dafür *hrhr* :eg:

Hiro Hiroshi
2004-08-26, 14:03:48
ich hab nit gesagt, dass sie es krachen lässt ;) okay, sie feiert ihren 18. .. aber sie is noch jungfrau, ich glaub sie kommt nur zu mir dafür *hrhr* :eg:

Naja bei 7 Typen wird sie jetzt sicher keine Jungfrau mehr sein. ;)

Gast
2004-08-26, 14:11:55
ich hab nit gesagt, dass sie es krachen lässt ;) okay, sie feiert ihren 18. .. aber sie is noch jungfrau, ich glaub sie kommt nur zu mir dafür *hrhr* :eg:


OK. Dann anders.

3 Mädels und 4 Typen. Sie sagte zu allen "nein" weil sie mit dir zusammen ist. Während die 3 Mädels sich jeweils einen aussuchen und "es krachen lassen", steht einer alleine da und ist traurig. Dann hat deine Freundin Mitleid und lässt es ebenfalls mit ihm krachen. ;)

Gast
2004-08-26, 16:13:19
warte einfach ab und schau was passiert ist. hey, die "beziehung" ist sowas
von frisch!

wenn sie wirklich mist gebaut haben sollte, dann war sie einfach nicht die richtige für dich! viel verlieren kannst du ja eh noch nicht, bei der kurzen zeit. also steiger dich nicht zuviel in die ganze sache rein und behalte einen klaren kopf!

Sir Silence
2004-08-27, 11:50:50
OK. Dann anders.

3 Mädels und 4 Typen. Sie sagte zu allen "nein" weil sie mit dir zusammen ist. Während die 3 Mädels sich jeweils einen aussuchen und "es krachen lassen", steht einer alleine da und ist traurig. Dann hat deine Freundin Mitleid und lässt es ebenfalls mit ihm krachen. ;)

Plok...

@anderer Gast:
is ja in 3 tagen wieda da :)

Fadl
2004-08-30, 19:09:23
Und, hat sie ihren Spass gehabt? ;)

Gast
2004-08-30, 19:57:05
.. und is in der Türkei.. ich hock im dummen Deutschland..

sie is am 16.8. mit 7 Leuten hingefahren, weis nit mehr wie genau die Stadt/Dorf/Strand heisst..
Hat mir geschrieben, dass sie reingefeiert haben und Nachts baden waren.. und ich hock hier *heul*
na da wünsch ich ihr mal n fröhliches bumsen

Sir Silence
2004-08-31, 08:56:22
Und, hat sie ihren Spass gehabt? ;)

Keine Ahnung, hat sich bis jetz noch gemeldet :( *g*

@Gast:
Yo dange, kommt ja am Freitag in meine Höhle *hrhr* :D

Mr.Fency Pants
2004-09-22, 16:14:15
Wird da nicht eher umgekehrt ein Schuh draus? Harhar.( sorry für altenthreadausgrab, aber es geht auf den Feierabend zu ...)