PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baphomet 3 Refrash Bug


3tagebart
2004-08-25, 18:25:56
Hallo

Oben besagtes Spiel läuft nur, wenn man Reforce oder andere Tools gegen 60Hz Bug deaktiviert. Ich will aber nicht unbedingt mit 60Hz spielen, da bekomm ich Kopfweh. Wenn ich in der Registrierung unter Baphomet refresh den Wert eingebe (z.B. 120) wird dies leider nicht vom Spiel übernommen. Was kann ich also sonst noch tun?

WinXP (SP2)
Catalyst 4.8

PS.: Patch hab ich leider keinen gefunden.

PatTheMav
2004-08-25, 18:31:30
Soweit mein Wissen den Catalyst-Treiber betreffend reicht, beinhaltet dieser wie die aktuellen nVidia-Detonator-Treiber auch eine Möglichkeit, für Auflösungen bestimmte Bildwiederholraten festzulegen :

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2140748&postcount=7

3tagebart
2004-08-25, 18:33:41
thx werd ich gleich versuchen.

edit/ hat geklappt, aber mich wundert trotzdem, dass der Registry Eintrag nichts bringt (bei Wiggles hat es auch geklappt).

*Close* plz

PatTheMav
2004-08-25, 20:00:26
Es liegt meistens daran, dass die Spiele die verfügbaren Bildwiederholraten aus der Registry auslesen wollen, wenn ein Tool wie RefreshForce diese nun auf eine beschränkt, haben solche Spiele ihre Probleme damit.

Hab das schon öfters bei Spielen bemerkt - einige, wie z.B. Knights of the old Republic, bieten selbst an, mit bestimmten Hz-Raten zu laufen und versagen daher ihren Dienst.