PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der maus am usb port


P. Papa
2004-08-25, 18:38:49
Mahlzeit :)

Ich hab da so ein problem. ich habe eine mx500 seid ca halbes jahr. Sie steckt direkt am usb port drine. Nun hab ich das problem das sie ab und zu kurze aussetzer hat. windows gibt mir immer ne meldung per geräusch das wohl ne neue hardware am usp port angesteckt worden ist. dann gehts auch wieder. nur beim zocken nervt das halt mal bisschen wenn man so aussetzer hat. die aussether treten meistens auf wenn ich heftig die maus hin und her bewege.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich sach schon mal danke im vorraus.

Twitch100
2004-08-25, 19:37:51
Schließ die Maus doch mal über den PS/2 Adapter an.

P. Papa
2004-08-25, 19:53:30
hab ich mir auch schon überlegt nur ich hab mein ps2 verbindungstück nicht mehr :D

P. Papa
2004-08-25, 21:57:50
joa hab noch ein zwischenstück gefunden geht auch nicht so richtig... scheint wohl an der maus zu liegen :/ neue kaufen ://

anddill
2004-08-25, 22:50:14
Kabelbruch. Meist bricht es direkt an der Stelle, an der es aus dem Mausgehäuse austritt. Einfach etwas kürzen und die Adern innen wieder am Stecker anlöten.

P. Papa
2004-08-26, 18:57:59
hmm ich hab 2 linke hände und alles daumen :D also kann man das wohl löten :D

huha
2004-08-26, 19:09:14
Klingt sehr nach Kabelbruch. Wenn du's nicht selber reparieren kannst (ist eine Sache von höchstens 5 Minuten) oder keinen Freund/etc. hast, der das machen kann, würde ich mich mal an Logitech wenden -- hast du noch Garantie auf die Maus?

-huha