PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon XP @ 1900MHZ


SilverWing
2002-04-10, 18:44:36
So ich habs geschafft! Mit nem 1466 XP @ real 1900 MHZ! Vcore auf 2 Volt, FSB bei 152!:D Ist doch geil oder? Gekühlt wird mit nem Vapochill! Vollast -16 Grad Idle -18 Grad!
Wie krieg ich das Bild anständig hin????

b0wle`
2002-04-10, 19:19:47
Super, Glückwunsch.

Man erkennt das wesentliche auf dem Bild ;)

Aber andererseits n' Vapochill nur um nen XP auf 1,9Ghz zu bringen? Manche schaffen das auch per Wakü... Sonst ne tolle Leistung, du scheinst die Rechnenleistung ja nötig zu haben...

MaxSPL
2002-04-10, 19:22:43
Geil ;)


Aber da geht sicher noch mehr???


Welches Stepping hat deine CPU ??? und von welcher Woche ???


Cya, MaxSPL

SilverWing
2002-04-10, 19:25:34
Gehen tut sicher noch was! Aber dafür brauch ich nen anderen Ram PC 2700 wär sicher gut! Weis aber nicht welchen! KingMx oder TwinMos mit Samsung Chips! Mein Crucial is am Ende! Steppung ist AGKGA Y Woche weiss ich ned! Ich hab noch nen AGOGA Y daheim rumliegen ist auch ein 1700+! Meint ihr der is besser?

b0wle`
2002-04-10, 20:54:54
Hol dir den TwinMos. Übrigens geh mal ins Such/Biete-Forum.
Der Gelbe sucht dort nach Typen die den RAM wollen zwecks Sammelbestellung..

hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16310

MaxSPL
2002-04-10, 21:00:47
Originally posted by [P3D]2Pac
Gehen tut sicher noch was! Aber dafür brauch ich nen anderen Ram PC 2700 wär sicher gut! Weis aber nicht welchen! KingMx oder TwinMos mit Samsung Chips! Mein Crucial is am Ende! Steppung ist AGKGA Y Woche weiss ich ned! Ich hab noch nen AGOGA Y daheim rumliegen ist auch ein 1700+! Meint ihr der is besser?

Obwohl AGOGA laut www.overclockers.com Datenbank besser sein sollte, kann cih das nicht bestätigen...

Mein früherer AGOGA (jetzt AGKGA Y) lief nur auf 1533MHz stabil und hatte satte 10° mehr...

Kann aber auch sein, dass ich einen schlechten rewischt hab...

Trotzdem geht mein jetztiger ohne VCore Erhöhung bis 1627 hoch... danach geht gar nix mehr...

Mal sehen, ob mein neues Board + PC2700 Kingmax da noch was rausholen können...

Cya, MaxSPL

SilverWing
2002-04-10, 21:05:23
Rockt der KingMax 5ns auch aufm KG7-Raid?