PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDE zu CF II+ Adapter


L. Trotzkij
2004-08-25, 21:28:10
Habe hier ein Magicstor 2,2 GB CF Laufwerk und nen dazugehörigen Adapter von CF auf IDE.
Nun habe ich probiert Win2000 Prof. zu installieren, es bringt aber viele unsinnige Fehler (z.B Erstellen von Verzeichnissen gelingt nicht--> meist die selben).

Könnte es damit zusammen hängen, dass diese, für Kameras vorgesehene, Laufwerke Probleme haben mit Fat32 umzugehen?

L. Trotzkij
2004-08-27, 16:53:38
Kann geschlossen werden.
Danke

huha
2004-08-27, 18:11:17
Wenn du uns bitte aufklären könntest, an was das Problem jetzt lag, könnten Leute, die in Zukunft auch das Problem haben, von deiner Lösung profitieren.

-huha

L. Trotzkij
2004-08-27, 18:58:40
100%ig sicher bin ich mir nicht, das LW scheint aber defekt zu sein.
Wird zumindest unter WinXP nicht erkannt.

Auch kann ich von Magicstor LWen nur abraten.

Habe dies als Garantieaustausch von eBay erstanden.
Kaufdatum war Juli 2004 vom Vorbesitzer.

Wie schon im anderen Thread erwähnt sind das 2 Ausfälle in 2 Monaten - Rekordzeit, um`s mal in WerbeSprache auszudrücken.

Besser IBM Microdrive, oder noch besser Flash CF.