PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP setup geht nicht...


*Lachondra*
2004-08-25, 21:41:32
Wir bekommen kein Win XP installiert!
Immer nach dem der XP setup die Treiber lädt kommt ein schwarzer Bildschrim und oben blinkt ein kleiner Strich.

So ich habe jetzt endlich mal mein Kollege erwischt er hatt sein Infineon Speicher
und sein 1300 MHz Duron bei mir drauf gepackt hatten auch nochmal alle
Karten raus bis auf Grafikkarte natürlich *gg*
hab auch ne neue Graka aber das geht trotzdem nicht.
Wir haben alle laufwerke mal abgestöpselt bis auf eins is klar !!!!
Haben auch mal die IDE Steckplätze von Platte und Laufwerk getauscht
weil Platte is ja normal = Blau
und Laufwerk normal = Schwarz/Weiß
haben auch mal ne PCI Grafikkarte eingebaut !!!

Aber hat alles nicht geklappt was ich ohne Probleme drauf bekomme is ME
aber das formatiere ich alle 3-5 Tage neu weil es nur am Abscheißen is so geht das echt nicht mehr weiter.

Und wie man sieht is von mir kein Hardware Teil defekt hatte ja auch alles ausgetauscht bzw. nur ausgebaut wie z.B Netzwerkkarte oder Soundkarte die wird ja nicht benötigt um XP zu installieren.

Wenn hier nochmal jemand reinschaut und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar.Wer das Problem wissen will schaut sich den ersten Beitrag von mir an.

Wie gesagt mein System friert ein nachdem er die Dateien geladen hat !! Und er bleibt bei dem Schwarzen Bildschirm stehen dann is ende.

Bin auf jede Hilfe angewiesen und auch sehr dankbar

Lokadamus
2004-08-25, 21:48:49
mmm...

Der schwarze Strich selber ist eigentlich normal und dauert ein paar Minuten bis er weg geht. Da du aber wohl einige Minuten gewartet haben wirst, würde ich spontan ein Bios- Update vorschlagen ... oder das CD-Rom im PIO- Modus mal laufen lassen (nicht fragen, warum) ...

*Lachondra*
2004-08-25, 21:52:53
Bios Update habe ich auch schon hinter mir.
Pio < Cd-Rom ??? WIe geht das?
Habe ein A7n8x Board und 2800+ AMD
(Ach ja ich bekomm XP nicht mehr drauf seit mein alter Prozessor (auch AMD2800+ kaputt gegangen ist und ich mir ein neuen geholt habe)

-[GNS]-Lemmi
2004-08-26, 16:37:00
Hmm,

würde ne X800 reinpacken und dann läufts!

Scherz beiseite, RAM, Graka, HDD mal tauschen und Bios defaults laden.

MFG

Coca-Cola
2004-08-26, 16:57:49
Habt Ihr ne Original XP CD oder ne "Sicherheitskopie"?