Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : overclocken mit asus p4p800-vm
Hallo,
ich hatte heute mein P41600mhz willamette @ 2000mhz ausgemistet und nen 2800er mit 533mhz verbaut.
Ich hab den mal mit CPUCOOL bis auf 3345mhz übertaktet -ohne Probs.
Jetzt aber meine frage: mein board soll nur cpu bis 3200mhrz unterstützen,gibt es da längerfistig probs,wenn ich darüber hinaus übertakte?
Grüsse und Vielen Dank
TB1333
2004-08-25, 22:40:04
Hallo,
ich hatte heute mein P41600mhz willamette @ 2000mhz ausgemistet und nen 2800er mit 533mhz verbaut.
Ich hab den mal mit CPUCOOL bis auf 3345mhz übertaktet -ohne Probs.
Jetzt aber meine frage: mein board soll nur cpu bis 3200mhrz unterstützen,gibt es da längerfistig probs,wenn ich darüber hinaus übertakte?
Grüsse und Vielen Dank
Nein es kann keine Probleme die damit zusammen hängen geben.
Das hat nur damit zu tun, welche CPU du maximal reinbauen kannst. In deinem Fall also @stock BIOS maximal nen P4 3,2. Das dürfte aber ohnehin unaktuell sein. AFAIK kannst du in das Board auch nen 3,4er reintun (sowohl NW als auch PS).
Nein es kann keine Probleme die damit zusammen hängen geben.
Das hat nur damit zu tun, welche CPU du maximal reinbauen kannst. In deinem Fall also @stock BIOS maximal nen P4 3,2. Das dürfte aber ohnehin unaktuell sein. AFAIK kannst du in das Board auch nen 3,4er reintun (sowohl NW als auch PS).
ok danke,gut zu wissen
Grüsse
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.