PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : General Host will ins Net


FireFrog
2004-08-25, 21:54:36
Hi,
wenn ich ins Inet geh, meldet sich Sygate Firewall und meldet, General Host, ich sag immer ne, das kommt dann gleich wieder, aber nachdem zweiten nein fragt er nicht mehr, erst beim nächsten einwählen.
Darf der ins net, bzw was isses ?

PoppJupp
2004-08-25, 22:40:42
soweit ich weiß, ist es nicht schlimm wenn er ins Netz geht!!!!

Lokadamus
2004-08-26, 02:32:22
mmm...

Der Generic Host dient irgendwie zur Namensauflösung, aber irgendwie klappt es auch ohne => ausprobieren, ob man fehlerfrei surfen kann, wenn man das Teil blockt.

FireFrog
2004-08-26, 12:17:26
mmm...

Der Generic Host dient irgendwie zur Namensauflösung, aber irgendwie klappt es auch ohne => ausprobieren, ob man fehlerfrei surfen kann, wenn man das Teil blockt.
Hi,
hab keine Probleme wenn ich ihn block, muss deb aber jedesmal blocken wenn ich ins net gehe, das nervt dann doch schon

Lokadamus
2004-08-26, 13:29:08
mmm...

Nein, man kann auch irgendwo einen Haken setzen, damit Sygate (und jede andere Firewall ebenfalls) sich die Einstellung für ein Programm immer merkt ... frag mich jetzt aber nicht, wo der Haken gesetzt werden muss. Der Haken müsste eigentlich schon bei der Frage setzbar sein, ansonsten gibt es eine Liste aller Programme, die mal raus wollten, dort kann man ansonsten auch die Standardeinstellungen für das jeweilige Programm festlegen ...

FireFrog
2004-08-26, 21:28:34
mmm...

Nein, man kann auch irgendwo einen Haken setzen, damit Sygate (und jede andere Firewall ebenfalls) sich die Einstellung für ein Programm immer merkt ... frag mich jetzt aber nicht, wo der Haken gesetzt werden muss. Der Haken müsste eigentlich schon bei der Frage setzbar sein, ansonsten gibt es eine Liste aller Programme, die mal raus wollten, dort kann man ansonsten auch die Standardeinstellungen für das jeweilige Programm festlegen ...
Ja, normal steht da auch imemr ob ers sich das merken soll, da aber nicht