PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Wasserkühlung ist Gute?


Xaser
2004-08-25, 22:28:19
Möchte mir ne Wasserkühlung kaufen.Momentan erscheint mir die Wakü von Alphacool[Alphacool Entry Set 120]am besten.Kennt ihr ne besser wahl die preislich unter 150€ bleibt?

Xaser
2004-08-25, 22:32:00
Könnt ihr mir noch den unterschied zwischen einen 4-loch und 3-loch aufsatz für die cpu erklären.Danke

Cyphermaster
2004-08-26, 08:20:09
Wenn du noch fragen mußt, wo der Unterschied zwischen einer 4-Loch und einer 3-Nasen-Halterung liegt, kann ich dir nur eines guten Gewissens empfehlen: Mach dich zu dem Thema erst einmal schlau.

WaKü ist noch nichts, was man völlig ohne jegliches Grundwissen bzw. Überlegung machen sollte. Stickies gibt's hier im Forum genug, genau wie schon vorhandene Threads zu diesem Thema (du willst mir ja wohl nicht sagen, du wüßtest nicht, wo die Suchfunktion ist?!). Wenn du mal halbwegs weißt, was du brauchst bzw. willst, kann dir geholfen werden. So blindlings gefragt ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß man dir trotz gutem Willens etwas empfiehlt, was für dich nicht paßt (eine WaKü paßt nicht immer gleich gut; sowas sollte man schon auf die Bedürfnisse anpassen. Oder kaufst du KLamotten, ohne sie dir anzusehen und nach der Größe zu fragen?). Und eine unpassende WaKü ist entweder Geldverschwendung oder etwas, das dich wegen den Kosten für einen Austausch ziemlich lange ärgert...