PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Kaufberatung


Craig
2004-08-25, 22:33:50
Vorraussetzungen:

Sollte möglichst eines von der kleineren Sorte sein und ein Centrino sein, sprich hohe Akkuleistung. Hat jemand hilfreiche Links und Tipps für mich?

Preis bis 1299€

Tamro
2004-08-25, 22:40:37
Wie klein ist "kleinere Sorte"?

Für dies Geld bekommst du ein 14" schon mit Centrino, ob es qualitativ ein gutes Gerät sein wird, weiß ich nicht. Es fehlen wie so oft einfach noch zu viele Angaben. Denn gerade bei Notebooks ist der Unterschied vom Preis bei gleicher Ausstattung doch enorm.

Quantar
2004-08-25, 22:42:29
ich kann meins empfehlen. habe es seit 2 monaten und es gibt imo nix dran auszusetzen, alles so wie es sein soll:
-Acer Travelmate 291LCi-M11
musst mal auf der acer site gucken, das teil gibts in -zig verschiedenen konfigurationen.

+arbeiten ca 5h, filme gucken ca. 3,5h, daddeln ca. 2 1/2hh
+doom3 läuft bei 1024 noch ziemlich gut
+imo sehr gute tastatur
+guter acer support
+ausreichend I/O´s

-kein bluetooth
-nur 2x256MB statt 1x512(zwecks upgrading)

ich habe das teil inzwischen auf herz und nieren getestet und was wirklich negatives gibts einfach nicht. von daher von mir ein absolutes :up: