PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss Terratec 128.......*grummel*


Lor
2001-06-07, 23:48:51
Nu hab ich mir heut endlich MS Game Voice geholt und nu meggan meine Leute mit mir rum das sie sich selber hören..(das schallt wohl irgendwie bei denen)
Das kann nur an meiner Soundkarte liegen da alle andern ne SB Live haben und ich der einzige mit ner Terratec 128 für 50,-:(!!!
Weiss da einer Abhilfe oder kann mir ne Lösung des Problems bieten???
Oder Zitrone willst du mir nicht dein Game Theater verkaufen?!?:)*grunz*
In 3 Monaten stehts doch eh zur Auktion in Suche/Biete;)!(Witz)
Und wenns keine Lösung gibt hab ich nen Aufruf ins Suche-Forum geschrieben!

thx and cya all.....

Zitrone
2001-06-07, 23:54:32
Könntest du dir eh nicht leisten *zwinker

Der Tower ist übrigens bestellt...

Thowe
2001-06-08, 00:25:28
Die Terratec ist doch die ESS Solo1 oder?

Lor
2001-06-08, 01:26:59
k.A...die lag auf der Strasse;)!!!
Ich glaub aber ja...die heisst um genau zu sein 128i PCI!
@Zitrone...ist die Kohle für den HD-Kühler schon bei dir angekommen??? In Sachen Game-Theater hast Recht.....blankototalo:(, aber fürn Tower reichts wohl noch grad so:)!!!

Zitrone
2001-06-08, 01:28:31
Nee, einzige Buchung heute kam von Littlehonk

JFZ
2001-06-08, 01:47:16
Originally posted by Lor
Nu hab ich mir heut endlich MS Game Voice geholt und nu meggan meine Leute mit mir rum das sie sich selber hören..(das schallt wohl irgendwie bei denen)
Das kann nur an meiner Soundkarte liegen da alle andern ne SB Live haben und ich der einzige mit ner Terratec 128 für 50,-:(!!!
Weiss da einer Abhilfe oder kann mir ne Lösung des Problems bieten???


Ich tippe mal stark drauf, daß es sich um bei der MS Game Voice um Sprach-Chat handelt. Du hast dann doch wohl die normalen Boxen aus, und spielst nur über Kopfhörer, oder ?
Ansonsten kann es schon sein, daß der normale Sound auf den Mikrofoneingang überspricht, für wahrscheinlich würde ich das aber nicht halten.

Lor
2001-06-08, 01:48:22
nene...stimmt schon Boxen sind aus..also keine Rückkopplung

JFZ
2001-06-08, 01:54:45
aufs falsche Button gekommen

Lor
2001-06-08, 01:56:44
???

Littlehonk
2001-06-08, 09:17:14
@ Zitrone: Gut so, Geld is da...

skar
2001-06-08, 10:42:14
Terrateck PCI128 sagst du?

Bei uns ist immer ein bei, der so ein Ding drin hat.

Ich kenne das gar nicht anders als mit wiederhall.

Ich glaube ich schenk dem mal meine alte AWE64

Lor
2001-06-08, 13:36:31
Puuhhh...da bin ich ja froh das das net nur bei meiner so ist:)!!!