PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slotin DVD


Joe
2002-04-10, 19:34:21
Hi ich suche ein gutes nicht alzu Teueres Slotin DVD Laufwerk.
Im auge hab ich zum einen Das DVD von AOpen und das DVD von Pioneer hab aber gehört das Pioneer solln paar macken haben...
Könnt ihr sonst noch was empfehlen?

greyblue
2002-04-10, 19:36:25
Originally posted by NixWisser
Hi ich suche ein gutes nicht alzu Teueres Slotin DVD Laufwerk.
Im auge hab ich zum einen Das DVD von AOpen und das DVD von Pioneer hab aber gehört das Pioneer solln paar macken haben...
Könnt ihr sonst noch was empfehlen?


Das alte Toshiba 1502, ließt einfach alles, und ist gebraucht recht günstig.

Joe
2002-04-10, 19:40:22
Von gebrauchten Sachen halt ich nix :)

Nordmann
2002-04-10, 20:46:43
Originally posted by NixWisser
hab aber gehört das Pioneer solln paar macken haben...

Ich habe das Pioneer 106er und damit kein Problem! Das einzig negative was am Pioneer auffällt ist der Geräuschpegel. Aber der Unterschied zu anderen Laufwerken ist vielleicht sogar vernachlässigbar. Aber generell bin ich mit dem Laufwerk sehr, sehr zufrieden.

MatrixP
2002-04-10, 21:03:56
Originally posted by Nordmann


Ich habe das Pioneer 106er und damit kein Problem! Das einzig negative was am Pioneer auffällt ist der Geräuschpegel. Aber der Unterschied zu anderen Laufwerken ist vielleicht sogar vernachlässigbar. Aber generell bin ich mit dem Laufwerk sehr, sehr zufrieden.

*zustimm*

Hab das auch und wenn man die Musik wie ich immer etwas lauter hört stört das auch nicht. Beim DVD gucken kann man es mit dem PIONEER Tool auch langsamer laufen lassen. Gibts auf der Pioneer HP. Cya MatrixP

Joe
2002-04-10, 21:04:54
gut dann steht die wahl ja fest 8)

MaxSPL
2002-04-10, 21:07:28
Ich hab das AOpen 1640 Pro... und bin voll zufriden damit...

Mein Kumpel hat das baugleiche von Pioneer, und es ist um einiges lauter (Obwohl meins auch nicht grad das leiseste ist)...

Von der Leistung her sind sie identisch (getestet)

Da kann man wirklich beide Modelle empfehlen... ;)


Cya, MaxSPL

greyblue
2002-04-10, 21:11:09
Originally posted by NixWisser
Von gebrauchten Sachen halt ich nix :)

Kannst es ja auch neu erwerben, aber damit stehst Du auf der sicheren Seite, es hat nämlich so gut wie keine schwierigkeiten mit dem lesen gebrannter CD´s .

BoRaaS
2002-04-11, 10:04:22
und wenn du ein gutes Laufwerk haben willst nimmste das neue Toshiba *g*

Greets BoRaaS

Magnum
2002-04-11, 13:54:48
Ich hab das Pioneer-DVD und bin voll zufrieden damit! Laut? Nö, ich hatte vorher ein 32-fach Toshiba CD-Rom, das war laut!
Also wenn man nicht gerade eine CD mit 40-fach liest ist das Laufwerk kaum zu hören!

Nordmann
2002-04-11, 16:56:05
Originally posted by MatrixP
Beim DVD gucken kann man es mit dem PIONEER Tool auch langsamer laufen lassen.

GEHT DAS BEI DIR ???

Bei mir funzt das Tool, warum auch immer, nicht! Neuste Firmware ist drauf.