PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Ram-Marke?


ThoWho
2002-04-10, 19:36:40
Hallo!

Ich habe in meinem neuen Komplatt PC vom Händler einen 256MB DDR-Ramriegel PC266 drin. In dem Angebot stand nur "Markenram". Habe jetzt mal reingeschaut, und der Rambaustein ist von der Marke "Mustang". Kennt jemand diese Marke? (Ich nicht...). Ist die gut oder doch nur "NoName-Ram"?

Gruss

TheWho

sCu`
2002-04-10, 20:36:30
http://www.hartwareplanet.de/ram/ram.htm


ist zwar ein sd ram test aber bei ddr ram würde das ca. gleich aussehen,nur das halt die werte höher sind

Ikon
2002-04-10, 21:54:39
Also Mustang ist meines Wissens nach guter Markenspeicher, aber in Deutschland eher selten. Du könntest ein wenig mehr über den RAM-Riegel mit CTSPD (gibts bei www.heise.de) herausfinden.


Ikon

silverboobs
2002-04-10, 22:03:06
Soweit ich weiss kann die aktuelle Version von CTSPD noch keine DDR-Rams auslesen :(