PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die, die noch wach sind


Monkey
2004-08-26, 05:13:21
war grad im bad am fenster, und an alle die noch wach sind, geht mal zu einem fenster , macht es auf, und sagt mir das dass leben schön ist!!!
so eine frische luft!..haaach......

Konami
2004-08-26, 05:35:52
war grad im bad am fenster, und an alle die noch wach sind, geht mal zu einem fenster , macht es auf, und sagt mir das dass leben schön ist!!!
so eine frische luft!..haaach......spielwiese? :D
aber k.. *zum fenster geh* ...das leben wird dadurch zwar nicht schöner, aber die luft ist schon frisch... :D

firewars
2004-08-26, 05:36:08
Ist doch noch total dunkel.. da macht das keinen Spaß :)

smockdogx
2004-08-26, 06:01:50
na das fehnster ist zu klein auserdem ist kalt drausen und so dick angezogen bin ich mommentan nicht ;D
aber es ist schön =) weil es noch dunkel genug ist um etwas doom zu zocken :cool:

Dane
2004-08-26, 07:13:59
Es ist jetzt kurz nach 7 und ich bin immernoch wach, mache glaube ich die Nacht ganz durch.

Zum Thema, ich kann leider kein Fenster öffnen weil Pflanzen davor stehen und wenn doch steht der Rolladen im weg den ich nicht Hochziehen will weil mich sonst jemand sehen könnte und das könnte ziemlich Interessant für sie Sniper Schützen vom FBI sein die set vorgestern mein Haus umstellt haben. Aber ich denke zuvor würde dann eh eine Reizgas Granate reinfliegen und dann ist nichts mehr mit " so eine frische luft!..haaach......" Naja, unter diesen umständen werde ich wohl nicht sagen das dass leben schön ist ;)

aVenger
2004-08-26, 07:30:37
Hmm bin gerade ins Büro gekommen und muss arbeiten bis ca 16:00 aber nur noch heut und morgen. Und dann muss ich lernen für meine 2 Nachprüfungen :(

MadManiac
2004-08-26, 07:38:38
war grad im bad am fenster, und an alle die noch wach sind, geht mal zu einem fenster , macht es auf, und sagt mir das dass leben schön ist!!!
so eine frische luft!..haaach......

Mußte bis 06:00 arbeiten!
Gehe jetzt schlafen u mache mein Schlafzimmer dicht , damit ich meine ruhe habe!

Wehre schön wenn ich um 05:13 noch auf bin und son :wink: schreiben könnte!

Ist dir vieleicht L...:usleep:??

Gruss M

Sir Silence
2004-08-26, 08:49:08
war grad im bad am fenster, und an alle die noch wach sind, geht mal zu einem fenster , macht es auf, und sagt mir das dass leben schön ist!!!
so eine frische luft!..haaach......

Fahr nach Südtirol, kletter auf nen 3000er und dann atme mal durch.. noch fragen? :)