PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Please connect your 9800Pro...


orda
2004-08-26, 06:10:10
Als ich heute morgen meinen PC anschaltete ertönte auf einmal diese Meldung. Es war aber nicht das erste mal, die letzte woche passierte sowas häufuger! Was kann es sein. Die Spannungen liegen alle im grünen Bereich. Habe sie jertzt schon an einem einzelnen stromkabel dran, ohne erfolg. Mir ist aufgefallen das eine der 4Adern im Stecker eine leichte Blaufärbung hat. In 3D ist die Kiste absolut Rockstable. Dieser Fehler tritt auch auf wenn ich die Kiste @ 1100mhz betreibe!

barracuda
2004-08-26, 23:30:08
Da bis jetzt noch keine Antwort reinkam, schiebe ich den Fred mal ins ATI-Forum.

D!NO_2003
2004-08-26, 23:35:45
du meinst den 2500+@ 1.1ghz?!

sonst würd ich vielleicht drauf tippen das da irgendwie im stecker an der graka ein pin nen wackelkontakt hat?!...aber was man dagegen machen kann...kp

du hasts ja auch schon mit mehreren steckern versucht?! vielleicht kommt das nt nicht damit klar auf einmal die spannungen abzugeben...also beim booten..von 0 auf 100% oder so..versuchs doch mal mit nem nt vom kumpel....

is irgendwie komisch ... GL :confused:

orda
2004-08-27, 05:53:36
Habe jetzt die GraKa direkt ans NT angeschlossen und nicht dieses mitgelieferte Y-Kabel benutzt, fuzt jetzt wieder ohne Probleme. Mal sehen wie lange...:biggrin:

Trotzdem Danke für eure Hilfe