PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam fragen


SODA-MAX
2004-08-26, 12:13:05
hi leute ich wollte mal fragen wie das mit steam ist. wie und wann aktuallsiert sich da cs??? imm wenn ich das auf habe oder was??? und wie ist ich habe gerade geleßen das hal2 peloading heute sein soll. wie kann ich mir da die sachen runterladen???

MFG
MG

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-26, 13:01:54
Cs aktualisiert sich von ganz alleine, sobald steam geöffnet wird. Hl2 Preload kannst du soweit ich weiß nur mit hl2 Gutschein machen -- sprich: du musst den Gutschein-Key unter "Ein Produkt registrieren, dass ich bereits besitze" an deinen Acccount binden, dann sollte der Preload (sofern der überhaupt schon angelaufen ist) auch schon starten.


cu

SODA-MAX
2004-08-26, 13:08:16
achso ist das. naja dann kann ich das wohl net. naja egal. danke für die hilfe.

MFG
MG

Duran05
2004-08-26, 13:19:36
Steam aktualisiert sich eigentlich nur dann, wenn man CS starten will.

So lange man keine größeren Downloads (z.B. Opposing Force) laufen hat, sollte es keine Lag-Probleme geben.

MooN
2004-08-26, 15:26:03
Die Steam-Plattform an sich wird bei jedem Start updated.
Je nach Einstellungen werden dabei auch die installieren Spiele auf den neusten Stand gebracht oder eben erst bei Spielstart.

SODA-MAX
2004-08-26, 15:27:20
Die Steam-Plattform an sich wird bei jedem Start updated.
Je nach Einstellungen werden dabei auch die installieren Spiele auf den neusten Stand gebracht oder eben erst bei Spielstart.

wie genau muss ich das da einstellen das die spiele geupt werden?

MFG
MG

Duran05
2004-08-26, 15:39:25
wie genau muss ich das da einstellen das die spiele geupt werden?

MFG
MG
Nichts. Das ist die Standardeinstellung.

Steam aktualisiert sich beim Start automatisch, falls ein neuer Client verfügbar ist.
Die einzelnen Spiele aktualisieren sich automatisch, wenn man sie starten will.

Willst du z.B. CS starten und es ist nicht auf dem neuesten Stand, dann fängt automatisch der Download des Updates an.

In der Gamesliste kann man das Automatische Update (-> Rechtsklick, Eigenschaften) ein oder ausschalten. Eingeschaltet ist es normalerweise standardmäßig.