PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GHOSTRIDER: Wahnsinn-Superschnell-Unfassbar


Easystyle
2004-08-26, 12:57:15
Nach der Erfolgs-DVD Ghostrider “The Final Ride” gibt es jetzt endlich die Fortsetzung Ghostrider “Goes wild”. Hier wird Action gezeigt, wie man sie normalerweise nie zu Gesicht bekommt.

Seid “mit an Bord” einer GSXR1000, die mit 300 über die Autobahn rast oder auf einer auf fast 500 PS getunten Turbo-Hayabusa, die bei über 300 km/h noch Wheelies fährt.

Mit 6 Kameras auf dem Motorrad (an der Seite, vorne, hinten und aus Fahrersicht) wird der Höllentrip aufgezeichnet. Dazu jede Menge Aufnahmen von vorher an besonders “schönen” Streckenabschnitten aufgestellten Kameras.

Verfolgt, wie man mit einem Schneemobil durch die Stadt donnert oder sich auf einem Mini-Bike ein “Rennen” mit der Polizei erlaubt.

Aber der Ghost Rider kann nicht nur Motorrad fahren sondern zeigt auch, was in einem Subaru Impreza steckt.

Von der Polizei ist er unfassbar!!!

Kennt ihr den Ghostrider? Mann, das ist der Wahnsinn!

Zieht euch den HIER (http://gr5.ibk.se/ghost/ghosttrailer.mov) Trailer rein

Shaitaana
2004-08-26, 13:08:41
Niemand ist unfassbar!!! Klar, den dritten teil gibts doch auch schon lange!

Santini
2004-08-26, 13:08:49
auf der einen Seite find ich es ziehmlich cool
aber auf der anderen seite finde ich es einfach Sch**** andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Bisher hat er ja noch keine Unfälle verursacht.
In dem Land wo der lebt (Schweden?)ist es ja so ,dass man nur belangt werden kann wenn man auf frischer Tat erwischt wird.

Panasonic
2004-08-26, 13:27:52
Ist doch nichts neues. Hab die DVD schon länger.

StefanV
2004-08-26, 13:35:29
Niemand ist unfassbar!!! Klar, den dritten teil gibts doch auch schon lange!
Richtig, der Ghostrider wurde nämlich letztens gefasst, von der DEUTSCHEN Polizei ;)

Dummerweise bekommt er nur einen 'Einlauf' weil er kein gültiges Kennzeichen hatte...

derJay
2004-08-26, 13:35:43
Neu ists nicht, die Aktionen sind auch sicher mehr als bedenklich, aber dennoch beeindruckend und spannend beim gucken.

derJay
2004-08-26, 13:36:09
Richtig, der Ghostrider wurde nämlich letztens gefasst, von der DEUTSCHEN Polizei ;)

Dummerweise bekommt er nur einen 'Einlauf' weil er kein gültiges Kennzeichen hatte...

Hast du dazu evtl. einen Link?

the_MAD_one
2004-08-26, 14:02:50
Hast du dazu evtl. einen Link?

War im Fernsehn zu sehen, bei Taff, explosiv oder ner anderen dieser Sendungen. Die Cops haben nicht mal gewusst wer das ist und haben ihn nur verwarnt weil an dem Motorrad kein Nummernschild dranwar, es aber an ner Strasse gestanden hat. Die Cops fanden das Bike ganz toll und wollte sogar mal ne Runde mit drehen.

Gast
2004-08-26, 14:03:48
er kriegt gar nix, weil er gar nicht mitm moped gefahren ist, nur da stand.

Lethargica
2004-08-26, 14:32:17
Früher fand ich den Ghostrider cool ... mit der Zeit wird der "Was fürn Depp" Gedanke aber immer stärker ;)

AtTheDriveIn
2004-08-26, 15:09:40
Ich finde den Typen total überflüssig, wenn ich mir allerdings die ganzen Kiddies mit ihren Rollern vorstelle die denken "Geil Alder das will ich auch mal" wird mir schlecht.

Gast
2004-08-26, 15:12:16
Schickes Filmchen, wirklich spanned. Allerdings kann jemand, der für sich alle Regeln ablehnt, auch nicht erwarten, daß andere sich ihm gegenüber an die Regeln halten. Immerhin riskiert er nicht nur sein eigenes Leben. Wenn also irgendwann mal jemand "zumacht" und er hinten am Lastwagen kleben bleibt, darf er sich nicht beschweren. Wird er denn aber dann auch ganz sicher nicht! ;)

Marodeur
2004-08-26, 15:16:27
Ich finde den Typen total überflüssig, wenn ich mir allerdings die ganzen Kiddies mit ihren Rollern vorstelle die denken "Geil Alder das will ich auch mal" wird mir schlecht.

Da sagst was... :rolleyes:

(del)
2004-08-26, 15:37:02
In dem Land wo der lebt (Schweden?)ist es ja so ,dass man nur belangt werden kann wenn man auf frischer Tat erwischt wird.
Falsch, in Schweden werden Verkehrsteilnehmer nur bestraft, wenn sie angehalten werden. D.h.: einfach Nummernschild scannen und Bussgeldforderung per Post schicken geht dort nicht!

Das ist der Grund, warum "der Ghostrider" dort nichts zu befürchten hat. Und wer Angst hat, dass sich das in Deutschland fortsetzt, liegt (zum Glück) falsch. Auch auf nicht geschwindigkeitsbeschränkten Strecken wird die Gefährdung nach deutschem Recht geahndet.

Der Ghostrider lebt nicht mehr lange (es sei denn, er wird vorher eingebuchtet)...

x-dragon
2004-08-26, 15:50:18
Die haben auch ein offizielle Webseite, da gibts noch mehr Trailer:
http://www.ghostridermovie.net

AtTheDriveIn
2004-08-26, 15:54:36
Der hat doch bis jetzt in Schweden auch nur Glück gehabt...
Wenn die Polizei einmal einen Hubschrauber dabei hat wars das wohl.

raibera
2004-08-26, 16:14:02
der macht aber nur trips, die nicht länger sind als ca. zwanzig minuten. in der zeit kriegt die polizei das mit dem hubschrauber nicht geregelt.

der typ stellt sich nie blöd an, hat aber trotzdem nen gewaltigen dachschaden.

Vicious
2004-08-26, 16:28:08
Fahren kann er jedenfalls...allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Kram schnell langweilig wird. Den Trailer fand ich nett da irre. Aber ihm länger zuzuschaun...weiß net, wär nix für mich. Auf deutschen Autobahnen würd zumindest auf stark befahrenen, offenen Strecken sein Überlebensrisiko stark sinken. Wenn ich mir anschau, was da so alles jenseits der 200 unterwegs ist. Bei seinen Manövern erfasst ihn da ganz schnell mal ein A8 mit 250...

Easystyle
2004-08-26, 17:31:37
Das ist das geilste Motorrad, welches er hat (http://www.ghostridermovie.net/bild.php?lg=/images/pics/0005.jpg)

LOL ;D

derJay
2004-08-26, 17:42:03
Das ist das geilste Motorrad, welches er hat (http://www.ghostridermovie.net/bild.php?lg=/images/pics/0005.jpg)

LOL ;D

Also das hier finde ich persönlich noch besser:

http://www.ghostridermovie.net/images/bmx_1.jpg


;D

Easystyle
2004-08-26, 17:49:07
Also das hier finde ich persönlich noch besser:

http://www.ghostridermovie.net/images/bmx_1.jpg


;D

:eek:

LOL wie geil... *aucheinshabenwill ;D

derJay
2004-08-26, 17:52:45
:eek:

LOL wie geil... *aucheinshabenwill ;D

Yep, das Teil kann einiges. :D

Lässt mich an mein altes BMX denken und wieder eins haben wollen. =)

EureDudeheit
2004-08-26, 18:03:25
Hast du dazu evtl. einen Link?

im offiziellen ghostrider forum ist ein link zu einem ftp

geforce
2004-08-26, 19:49:52
Hmmm, würde ja sagen das war ein Dummy, nur für das Interview, aber das Motorrad ist schon echt krank! Hab zwar beide Teile, aber das mal so in "High-Res" zu sehen ist schon krass ...

MfG Richard ;)

Duran05
2004-08-26, 21:26:26
Das ist der Grund, warum "der Ghostrider" dort nichts zu befürchten hat. Und wer Angst hat, dass sich das in Deutschland fortsetzt, liegt (zum Glück) falsch. Auch auf nicht geschwindigkeitsbeschränkten Strecken wird die Gefährdung nach deutschem Recht geahndet.Dafür muss man ihn aber erstmal fassen ;)

... Wenn ich mich recht erinnere, gibt es noch ein weiteres Problem: Die Blitzanlagen können kaum etwas ausrichten, da sie immer von der falschen Seite ein Bild machen oder gar nicht erst anspringen. Zumindest wurde das mal im TV gesagt... ;)

Major J
2004-08-26, 21:30:02
Dafür muss man ihn aber erstmal fassen ;)

... Wenn ich mich recht erinnere, gibt es noch ein weiteres Problem: Die Blitzanlagen können kaum etwas ausrichten, da sie immer von der falschen Seite ein Bild machen oder gar nicht erst anspringen. Zumindest wurde das mal im TV gesagt... ;)
Und was nützt es wenn sie auch von hinten blitzen? Er hat doch kein Nummernschild

Duran05
2004-08-26, 21:33:56
Und was nützt es wenn sie auch von hinten blitzen? Er hat doch kein NummernschildNichts ;)
Trotzdem ist es ein generelles Problem, da es "Rasern" so möglich ist, unerkannt zu bleiben.

Er nutzt halt die "Gesetzeslücke" aus, so lange es geht. ;)

BananaJoe
2004-08-26, 22:15:19
Wird zeit das den typen mal ganz gewaltig von seiner Maschine runterfahren!

WBM
2004-08-26, 23:19:36
Also ich find den Kerl auch nur übelst krank, allerdings glaub ich gar nicht mal, dass der in nächster Zeit verunglücken wird.
Warum?

Viele Unfälle entstehen nicht dadurch, dass jemand nicht aufpasst, sondern auch oft dadurch, dass jemand sich in Extremsituationen falsch verhält. Da er allerdings so schnell kommt und wieder weg ist, umgeht er schon einmal dieses Risiko. Bevor die Leute ihn wahrnehmen, ist er auch schon wieder weg, was die Gefahr für ihn persönlich sehr senkt. Ausgeschlossen sind Unfälle so natürlich trotzdem nicht :|

Zarathustra
2004-08-27, 00:45:22
Ach Gott, wie scheisse muss man sein, um bewundert zu werden... :|

Die menschliche Dummheit ist wahrlich unbegrenzt.

Shaitaana
2004-08-27, 09:58:35
die leute kuckn es, er verdient geld damit, und nicht wenig. Also der Sinn ist doch erfasst, oder? Es gibt Leute die Würden sich für ne Million € n paar Finger abschneiden. Ersteres is wohl besser oder?

;D ;D ;D

Marodeur
2004-08-27, 10:06:28
Finger abschneiden gefährdet wenigstens niemand anderes... :mad: *grummel*

Bei diesen Videos wo einer mit dem Auto mit Vollgas durch die Stadt heizt (Wars nicht Stockholm?) konnt ich schon nur den Kopf schütteln (vor allem über solche die so etwas "cool" finden) ...

Henrik
2004-08-27, 22:19:24
Also das hier finde ich persönlich noch besser:

http://www.ghostridermovie.net/images/bmx_1.jpg


;D

der Beschreibungstext ist geil
;D


ENGINE:

* Ghostrider
* Anabolic tuning
* 0,37 BHP

Durcairion
2004-08-27, 22:23:09
Also ich habe mal einen Bericht über diese ominösen "Ghostrider" in Schweden gesehen. Da wurde berichtet, das die Polizei ihn wohl schon des öfteren "geschnappt" hat, er aber immer ohne Strafe fein rauskam da er einen Großteil seiner Einnahmen durch den DVD Verkauf in Schweden zu wohltätigen Zwecken spendet.

Formica
2004-08-27, 22:31:02
also ich glaube ja nicht das die schwedische polizei ihn freilässt damit er spendet und gleichzeitig leben gefährdet.. tolle polizei..

aber ich denke das was er da auf den autobahnen macht ist nicht so gefährlich, aber das was er in der stadt macht schon, da viele passanten, auf der autobahn wird das für ihn so sein als ob er um stehende blöcke herumfährt.. die fahren da so 150 und er kann mit seiner 500 ps carbon schleuder wie ne wespe um sie herum fahren und bevor der pkw fahrer was merkt ist er schon längst wieder weg, die polizisten sind die gefährlichen, weil sie sich auf ne verfolgungsjagd mit einem einlassen der von 0auf 100 in schätzungsweise 2 - 3sek schafftund von 0-200 in 10 sek..

ausserdem können die polizisten ihr fahrzeug überhaupt nicht beherrschen.. die tretten aufs pedal und denken sie haben ne chance... eigentlich sind die polizisten die raudis..... das einzige was sie machen können ist die autobahn absperren und sämtliche ausfahrten .. mit verfolgen ist da nichts ausser mit helikopter der kann da mithalten

Durcairion
2004-08-27, 22:34:09
ausserdem können die polizisten ihr fahrzeug überhaupt nicht beherrschen.. die tretten aufs pedal und denken sie haben ne chance... eigentlich sind die polizisten die raudis..... das einzige was sie machen können ist die autobahn absperren und sämtliche ausfahrten .. mit verfolgen ist da nichts ausser mit helikopter der kann da mithalten

Nichteinmal ein Helikopter kann da mithalten...

Henrik
2004-08-27, 22:36:52
aber ich denke das was er da auf den autobahnen macht ist nicht so gefährlich, aber das was er in der stadt macht schon, da viele passanten, auf der autobahn wird das für ihn so sein als ob er um stehende blöcke herumfährt.. die fahren da so 150 und er kann mit seiner 500 ps carbon schleuder wie ne wespe um sie herum fahren und bevor der pkw fahrer was merkt ist er schon längst wieder weg, die polizisten sind die gefährlichen, weil sie sich auf ne verfolgungsjagd mit einem einlassen der von 0auf 100 in schätzungsweise 2 - 3sek schafftund von 0-200 in 10 sek..


Laut seiner Website braucht er 9,1sek von 0-300km/h :eek:
Topspeed hat er wohl noch nicht geschafft, ich meine gehört zu haben, das die Maschine zu stark ist, das heißt er macht einen Wheelie mit anschließendem Kolbenfresser, wenn er den Luftfilter voll aufreißt.

(del)
2004-08-28, 13:36:52
Laut seiner Website braucht er 9,1sek von 0-300km/h :eek:
Topspeed hat er wohl noch nicht geschafft, ich meine gehört zu haben, das die Maschine zu stark ist, das heißt er macht einen Wheelie mit anschließendem Kolbenfresser, wenn er den Luftfilter voll aufreißt.
Abgesehen davon wäre ein Wheelie mit der Maschine bei annähernd Topspeed auch tödlich. IMO ziemlich unsinnig auch nur daran zu denken...

onkel2003
2004-08-28, 15:10:23
Richtig, der Ghostrider wurde nämlich letztens gefasst, von der DEUTSCHEN Polizei ;)

Dummerweise bekommt er nur einen 'Einlauf' weil er kein gültiges Kennzeichen hatte...



genau falsch, er wurde nicht gefasst, sondern, stand mit seiner Hammer Haybusa in einer Einkaufsrasse, und hat seine Maschine der Presse präsentiert.
Kennzeichen hatte er garnicht,

Und auf gründe der vielen läute, und Kameras sind dann halt die Polizei, angewackelt

Selbst der Polizist der da war, hat gesagt, er hätte gerne diese Maschine. ;-)

Und da der Ghostrider nur auf der Hayabusa, saß und nicht gefahren ist, konnten sie nichts machen.

So, Und warum ist er hier in Deutschland. ;-)

Tja, teil der der neuen DVD wird auch in Deutschland sein.

Nur sollte er bei der Verkehrs dicht hier ein wenig aufpassen.

Mich persönlich würde mal ein stechen, ICE 2 vs Ghostrider intresieren.

Irgendwo wird es wohl, eine Autobahn geben die an Gleisen entlang läuft. ;-)

Ich selber habe beide Videos gesehen, und denke mal der hat intensiv was mit Motorrad fahren zu tun.
Er wird das wohl auch Beruflich machen, so was lernt man nicht aus Langer weile, der könnte locker, jedes Motorrad rennen Meisterschaften mit machen.

Wie der zwischen, Autos und LKWs hindurch zieht, das ist Wahnsinn,
Oder mit über 300 km/h auf ein rad.

Ich finde es faszinierend, das einer so ein mum hat, , es könnte seine letzte Minute geschlagen haben, und macht trotzdem weiter.

Aber es ist auch kein Thema, das er damit auch andere extrem gefährdet.

Mit 296 Km/h rechts vorbei,


http://home.teleos-web.de/dkremer/ghost.jpg

Hiro Hiroshi
2004-08-28, 15:14:56
Abgesehen davon wäre ein Wheelie mit der Maschine bei annähernd Topspeed auch tödlich. IMO ziemlich unsinnig auch nur daran zu denken...

Wenn du dir die Videos vom Ghostrider mal ansiehst, dort gibt es eine Stelle wo sein Kollege mit ca. 300km/h fährt und die Cam hält, und er bei ca. 350 km/h einen Weelie macht und an ihm locker auf dem Hinterrad vorbeizieht.

Top Speed 470km/h 500PS am Hinterrad mit N2O Einspritzung. :eek:

http://www.home.no/music-and-stuff/Ghostrider1.jpg

onkel2003
2004-08-28, 15:25:06
Die Hayabusa, war vor kurzen bei Ebay drin, für 50K soffortkauf, ging aber glaub ich nicht weg, Straßen Zulassung hätte man sich sowieso von der bake schmieren können. ;-) 499 PS :cool: , da kommt strassenverkersamt, ins schleudern, und erst die Versicherungen .

BennY85
2004-08-28, 15:29:45
http://w1.844.telia.com/~u84405857/swt/bike_driver.jpg
http://w1.844.telia.com/~u84405857/swt/number1.jpg

Sieht eigentlich ganz lieb aus der Typ :D

Byteschlumpf
2004-08-28, 15:30:51
Die Hayabusa, war vor kurzen bei Ebay drin, für 50K soffortkauf, ging aber glaub ich nicht weg, Straßen Zulassung hätte man sich sowieso von der bake schmieren können. ;-) 499 PS :cool: , da kommt strassenverkersamt, ins schleudern, und erst die Versicherungen .
Die Abgaswerte und der Spritverbrauch tun ihr übriges! :D

onkel2003
2004-08-28, 15:41:09
Da haut er mit über 340 sachen, an sein Kollegen vorbei, auf 1 rad.
Der andere unten links in Bild fährt genau 299 laut anzeige auf der bahn.
unten auf den kleinen bild seht, ihr wie der tacho, auf anschlag ist, und nicht mehr weiter geht, also über 340 sachen.

http://home.teleos-web.de/dkremer/ghost1.jpg

Easystyle
2004-08-28, 18:05:59
Ich habs auch im Fernsehen gesehn...

Der einte Polizist war so begeistert, dass er selbst eine Runde mit der Hayabusa drehen wollte...

Konnte aber nicht, weil kein Kennzeichen vorhanden war...! :redface:

(del)
2004-08-29, 14:34:22
...
Mich persönlich würde mal ein stechen, ICE 2 vs Ghostrider intresieren.
...

Topspeed ICE2: 280 Km/h
Topspeed lebensmüder Mopedfahrer: weit über 340 Km/h

Interessanter wäre ein Vergleich zwischen einem ICE3 (330 Km/h) und dem "lebensmüden Mopedfahrer" in der flachen Ebene. Wenn man die Beschleunigung ausser Acht lässt. Denn da würde der ICE3 mit seinen weit über 500 Tonnen Gewicht kein Land sehen...

gasmeister
2004-08-29, 14:37:54
Mein Lieblingszitat vom Ghostrider:

"Wir gefährden niemanden anders, weil wir können das!" ;D

tombman
2004-08-29, 15:06:20
das gibts doch diese Rennen in England auf normalen Straßen (aber abgesperrt) mit Rennbikes (weiß ned wie der genaue Name ist), aber der Typ könnte einer von denen sein, der aber ned gut genug war und sich jetzt eben seinen Respekt auf normalen Straßen holt :D

Btw, die getunte Hayabusa is nur mehr krank ;)

Hiro Hiroshi
2004-08-29, 15:12:16
das gibts doch diese Rennen in England auf normalen Straßen (aber abgesperrt) mit Rennbikes (weiß ned wie der genaue Name ist), aber der Typ könnte einer von denen sein, der aber ned gut genug war und sich jetzt eben seinen Respekt auf normalen Straßen holt :D

Btw, die getunte Hayabusa is nur mehr krank ;)

> Isle of Man ;)

Den Geschwindigkeitsweltrekord stellte Loris Capirossi auf der 990 ccm-Ducati mit 347,4 km/h in Barcelona 2004 auf.

http://www.motograndprix.de/index.php?page=7&newsID=11

onkel2003
2004-08-29, 15:15:38
Mein Lieblingszitat vom Ghostrider:

"Wir gefährden niemanden anders, weil wir können das!" ;D

der satz kommt nicht von Ghostrider, sondern, genau dieser satz, wurde vor ein paar tagen in TV, gezeigt, wo es um den ghostrider ging, aber Deutsche Fahrer dort über sich geredet haben, die den ghostrider, in soweit nach spielen.
Diese Leute haste aber schon an der ausdrucksweise gehört, das sie doch schon zu viel, Auspuffstaub, geschnuffelt haben.

So einer kann nicht sagen, wir gefährden kein, Aber die grösste gefahr, ist nicht die von ihn, sondern die reaktion von den, an den er mit 340 sachen vorbei zieht.


Gefählich ist es natürlich, und bleibt es, aber ich schaue mir auch die DVD an die dann aus Deutschland kommt.

Gast
2004-08-29, 18:17:13
Dafür muss man ihn aber erstmal fassen ;)

... Wenn ich mich recht erinnere, gibt es noch ein weiteres Problem: Die Blitzanlagen können kaum etwas ausrichten, da sie immer von der falschen Seite ein Bild machen oder gar nicht erst anspringen. Zumindest wurde das mal im TV gesagt... ;)es gibt in deutschland auch doppelblitzanlagen...und dass se net anspringen ist dummes geschwätz

Gast
2004-08-29, 18:17:35
find den typ irgendwie langweilig...hoffe er bleibt an nem bus kleben, dann gefährdet er endlich niemanden mehr

Gast
2004-08-29, 18:19:44
Mein Lieblingszitat vom Ghostrider:

"Wir gefährden niemanden anders, weil wir können das!" ;Dsobald man soweit ist das zu sagen, ist man die gefahr....

respekt ist vorallem bei sowas sehr wichtig....und ich kann mir nich vorstellen dass der "ghostrider" keinen respekt vor seinen eigenen aktionen hat, sonst wär er schon tot

Duran05
2004-08-29, 18:20:22
es gibt in deutschland auch doppelblitzanlagen...und dass se net anspringen ist dummes geschwätz
... Aber nicht überall. Wer Rasen will, tut das logischerweise dort, wo er Rasen kann - ohne erwischt zu werden. ;)

gasmeister
2004-08-29, 18:22:15
der satz kommt nicht von Ghostrider, sondern, genau dieser satz, wurde vor ein paar tagen in TV, gezeigt, wo es um den ghostrider ging, aber Deutsche Fahrer dort über sich geredet haben, die den ghostrider, in soweit nach spielen.
Diese Leute haste aber schon an der ausdrucksweise gehört, das sie doch schon zu viel, Auspuffstaub, geschnuffelt haben.

So einer kann nicht sagen, wir gefährden kein, Aber die grösste gefahr, ist nicht die von ihn, sondern die reaktion von den, an den er mit 340 sachen vorbei zieht.


Gefählich ist es natürlich, und bleibt es, aber ich schaue mir auch die DVD an die dann aus Deutschland kommt.

Hmm ist mir auch nur erzählt wurden, selbst hab ich den Bericht nicht gesehen.

noid
2004-08-29, 18:38:18
es gibt in deutschland auch doppelblitzanlagen...und dass se net anspringen ist dummes geschwätz

die gibts sehr selten, und außerdem fährt der gute man ohne nummernschild :tongue:

Gast
2004-08-29, 19:53:04
die gibts sehr selten, und außerdem fährt der gute man ohne nummernschild :tongue:war auch nur auf das "blitzen immer von der falschen seite" bezogen...das die leute immer verbessern müssen wenn sie den gesamten post nicht lesen ist mir unverständlich aber heute stand ja in der zeitung dass das hirn für "besserwisserische weisheiten" einen "belohnt"

Lethargica
2004-08-29, 20:15:54
Ne 320PS Hayabusa bekommt man auch in Dland für 20.000€ zu kaufen ... mit Tüv Siegel und Garantie :biggrin:

Reicht immerhin auch für knapp 13 sek. auf 300 :D

Henrik
2004-08-29, 21:57:32
Ne 320PS Hayabusa bekommt man auch in Dland für 20.000€ zu kaufen ... mit Tüv Siegel und Garantie :biggrin:

Reicht immerhin auch für knapp 13 sek. auf 300 :D

mal abgesehen, das 320PS bzw. ein geschätztes Leistungsgewicht von 0,625kg/PS schon wieder langweilig sind ;) - wo gibt's das Teil denn?

-error-
2004-08-29, 23:09:23
Wenn er mit 300km/h auf ein Lastwagen auffährt ist Ruhe, ich mag es nicht besonderes wenn man andere gefährdet ;)

Bei 320km/h hat so ein Motorad einen Bremsweg von 0.5km, natürlich nur wenn es zur optimalen Verzögerung kommt.

Gast
2004-08-29, 23:35:24
Die Hayabusa, war vor kurzen bei Ebay drin, für 50K soffortkauf, ging aber glaub ich nicht weg, Straßen Zulassung hätte man sich sowieso von der bake schmieren können. ;-) 499 PS :cool: , da kommt strassenverkersamt, ins schleudern, und erst die Versicherungen .so ein geschwätz...straßentauglichkeit hat nix mit ps zu tun...

-error-
2004-08-29, 23:48:59
Ich glaube schon, jedenfalls bei Motorädern. Also ich als Fahranfänger könnte schon einen Bugatti mit 1001PS fahren, aber ob ein Motoradanfänger eine 500PS Maschiene fahren darf, glaube ich ja wohl weniger.

ForumSchlampe
2004-08-30, 00:03:23
Ich glaube schon, jedenfalls bei Motorädern. Also ich als Fahranfänger könnte schon einen Bugatti mit 1001PS fahren, aber ob ein Motoradanfänger eine 500PS Maschiene fahren darf, glaube ich ja wohl weniger.
es geht ja um die maschiene an sich und nicht um den "halter&führer"...das ist wieder was anderes...

Redeemer
2004-08-30, 00:04:33
Ich glaube schon, jedenfalls bei Motorädern. Also ich als Fahranfänger könnte schon einen Bugatti mit 1001PS fahren, aber ob ein Motoradanfänger eine 500PS Maschiene fahren darf, glaube ich ja wohl weniger.

Dafür gibts ja die, wenn auch schwachsinnig umgesetzte, 2 Jahressperre für Motorad-Neulinge. Ansonsten darf man alles fahren, was 2 Räder hat und ne Zulassung.

noid
2004-08-30, 00:20:00
war auch nur auf das "blitzen immer von der falschen seite" bezogen...das die leute immer verbessern müssen wenn sie den gesamten post nicht lesen ist mir unverständlich aber heute stand ja in der zeitung dass das hirn für "besserwisserische weisheiten" einen "belohnt"

stfu, plz.

ich find die 2jahres-dingens eigentlich ganz ok. nur der 25direkt ist etwas unsinnig.

tombman
2004-08-30, 00:30:42
mir hat ja der Text in der DVD gefallen wo die 500ps Hayabusa gezeigt wird:

"bla
bla
Motor violated by mcextreme..." ROFL :D

(nicht wortgenau)

Gast
2004-08-30, 11:36:52
stfu, plz.

wieso sollte ich?
ist halt so wenn man nur einzelne stücke rauszieht um irgendwas zu behaupten...ähnlich wie moore...

greyblue
2004-08-30, 13:00:36
Sowas wie den Ghostrider gab es schon mal vor Jahren in Paris, er nannte sich glaube ich der "Schwarze Ritter o.Schwarzer Prinz". Der fuhr auch immer seine Runden in der Stadt und auf der Stadtautobahn. Meines Wissens hat er sich aber abgeledert.
Also ist der Ghostrider auch nur ein Nachahmer

Gast
2004-08-30, 13:06:55
Sowas wie den Ghostrider gab es schon mal vor Jahren in Paris, er nannte sich glaube ich der "Schwarze Ritter o.Schwarzer Prinz". Der fuhr auch immer seine Runden in der Stadt und auf der Stadtautobahn. Meines Wissens hat er sich aber abgeledert.
Also ist der Ghostrider auch nur ein Nachahmerja und es gibt auch "zoo cru" in amiland und dort gabs auch leute die das vorher schon taten...das ist alles nix neues, hat au niemand behauptet

greyblue
2004-08-30, 13:11:09
ja und es gibt auch "zoo cru" in amiland und dort gabs auch leute die das vorher schon taten...das ist alles nix neues, hat au niemand behauptet
Habe auch nie behauptet das das jemand behauptet hat.




Die Zoo-Crew kommt aus Florida und die haben das glück das man in Florida keine Verfolgungen unternehmen darf.

Major J
2004-08-30, 15:00:06
Die Zoo-Crew unternimmt aber nicht solche Fahrten und die Polizei drückt auch mal ein Auge zu, da sie auch Geld spenden was sie bei offiziellen Stunt-Shows einnehmen.

noid
2004-08-30, 15:08:39
wieso sollte ich?
ist halt so wenn man nur einzelne stücke rauszieht um irgendwas zu behaupten...ähnlich wie moore...

aus der anonymen ecke konten die rechten schon immer gut brüllen :|

@topic: ich meine der hat eh seinen tacho frisiert, einfach nen frequenzverdoppler rein und dann fährt der sehr leicht >300.
man müsste mal im video auszählen wieviele 100m barken er so mitnimmt und die zeit gegenhalten.

greyblue
2004-08-30, 15:19:30
@topic: ich meine der hat eh seinen tacho frisiert, einfach nen frequenzverdoppler rein und dann fährt der sehr leicht >300.
man müsste mal im video auszählen wieviele 100m barken er so mitnimmt und die zeit gegenhalten.

Also das glaube ich nicht, schau dir doch mal an wie der an den Fahrzeugen vorbei rauscht. Aber am besten machst Du dir mal ein Bild davon mit einem besuch auf seiner Seite.

noid
2004-08-30, 15:26:43
Also das glaube ich nicht, schau dir doch mal an wie der an den Fahrzeugen vorbei rauscht. Aber am besten machst Du dir mal ein Bild davon mit einem besuch auf seiner Seite.

ich hab die videos gesehn, beide - und wenn du mit 200 an ca 100 km/h schnellen fahrzeugen vorbeifährst, dann sieht es auch nicht viel anders aus. :|

und 270 sieht schon ein wenig anders aus als 200 :rolleyes: den vergleich hatte ich ja. noch ein hinweis: auf der autobahn ohne verkehr kann man sowas durchaus mal testen. nicht das hier jemand meint ich würde generell und immer so schnell fahren. gradeaus auf der autobahn ist irgendwie langweilig und das kriegt auch jeder hin.
aber geile kameras hat er ja schon. bei vielen billigen kriegt man komische bildeffekt beim beschleunigen. und das mikro hat er auch gut befestigt :smile:

Gast
2004-08-30, 16:40:38
aus der anonymen ecke konten die rechten schon immer gut brüllen :|was für rechte?
bist du verwirrt?
und anonymer als du bin ich für dich nicht wie du für mich aber ist ok *kopfstreichel*

@topic: ich meine der hat eh seinen tacho frisiert, einfach nen frequenzverdoppler rein und dann fährt der sehr leicht >300.
man müsste mal im video auszählen wieviele 100m barken er so mitnimmt und die zeit gegenhalten.
wär zwar schon interessant aber fest steht dass er ja durchaus nicht gerade langsam fährt...was letztlich bei nem wheely durchaus aussagend über sein können ist

noid
2004-08-30, 16:50:00
wär zwar schon interessant aber fest steht dass er ja durchaus nicht gerade langsam fährt...was letztlich bei nem wheely durchaus aussagend über sein können ist

trotzdem ist ein unterschied zwischen 200 und 300km/h.
aber ein wheely bei 200 ist trotzdem :eek:

Gast
2004-08-30, 20:00:31
trotzdem ist ein unterschied zwischen 200 und 300km/h.
natürlich aber letztlich fast schon uninteressant weil ers einfach drauf hat und trotz allem mega bekloppt in der birne ist

-error-
2004-08-30, 20:20:01
So schnell wie der fährt, mit 200km/h fährt der durch die Autos bei einer engen Baustelle, ein Winstoß und der Typ ist weg vom Fenster.

Ihr müsst euch mal das Video "in Europa" oder so ähnlich anschauen, der Typ hat einen gewaltigen Dachschaden.

Dunkeltier
2004-08-30, 22:02:51
Habe mir auch gerade mal die Files zu Gemüte geführt, und kann nur sagen: MEGAGEIL!!! Allein der Sound der geht voll ab. Und was der für einen irren Speed draufhat, wie der fährt...echt der Hammer! Das kommt tausendmal geiler als jedes billige Moto GP Spiel. Krönen tut er ja das ganze damit, das er die Bullen mit seinen Stunts, Sonderfahrzeugen und seiner obligatorischen Flucht ohne Ende narrt. :D

Mein neues Vorbild. :ucatch:

Mr. Lolman
2005-01-27, 10:58:46
Hoi Dunkeltier. Wie heisst denn der Soundtrack von deinem halsbrecherischem Video?

Johnny Rico
2005-01-27, 13:20:48
Wo habt ihr denn die Videos alle her -.-?

bla99
2005-01-27, 15:49:44
ja und es gibt auch "zoo cru" in amiland und dort gabs auch leute die das vorher schon taten...das ist alles nix neues, hat au niemand behauptet
Die fahren nicht, die machen Mätzchen. Oder vergleichste 100m-Sprinter auch mit Kunstturnern?

Die Zoo-Crew kommt aus Florida und die haben das glück das man in Florida keine Verfolgungen unternehmen darf.
Bitte bei solchen Behauptungen Quelle angeben. Was dir "Bekannte" erzählt haben, zählt nicht. Gleich kommt noch die alte Leier mit der Hochgeschwindigkeitsmunition und dem Gewebeschock...

spped
2005-01-27, 15:57:24
Wenn er mit 300km/h auf ein Lastwagen auffährt ist Ruhe, ich mag es nicht besonderes wenn man andere gefährdet ;)

Bei 320km/h hat so ein Motorad einen Bremsweg von 0.5km, natürlich nur wenn es zur optimalen Verzögerung kommt.
Naja, der Bremsweg ist sogar noch länger, wenn man von einer Reaktionszeit (Schrecksekunde) von 1s ausgeht bis er auf die Bremsen tritt und von einer Verzögerung von 5 m/s² mit v0 von 88,8 m/s ausgeht. Der liegt nämlich dann etwa bei 879 Metern. (selbst bei einer Vollbremsung mit blockierten Rädern)

aVenger
2005-01-27, 16:07:03
Hehe ich habe alle 3 Teile auf DVD jedoch ist es immer so ziemlich das selbe.
Aber die Special sind immer geil ;D

SKYNET
2005-01-27, 16:08:48
Richtig, der Ghostrider wurde nämlich letztens gefasst, von der DEUTSCHEN Polizei ;)

Dummerweise bekommt er nur einen 'Einlauf' weil er kein gültiges Kennzeichen hatte...


nö, wurde nicht gepackt.

er war hier auffm HH kiez und hat seine maschine grade ausgepackt, da kam die grünen und meiten wo das nummernschild blablabla ist....

dann hat er die maschine wieder eingepackt und gut war. :P

patermatrix
2005-01-27, 17:11:40
(selbst bei einer Vollbremsung mit blockierten Rädern)
Wobei der Bremsweg mit blockierten Rädern länger ist...

Leon_J
2005-01-27, 17:23:57
nö, wurde nicht gepackt.

er war hier auffm HH kiez und hat seine maschine grade ausgepackt, da kam die grünen und meiten wo das nummernschild blablabla ist....

dann hat er die maschine wieder eingepackt und gut war. :P
Tja, nochmal glück gehabt, was? ^^

Tortyfumi
2005-01-27, 19:28:02
selbst bei einer Vollbremsung mit blockierten Rädern

Wobei der Bremsweg mit blockierten Rädern länger ist...


motorrad mit blockierendem vorderrad = abflug (kein bremsweg mehr)

@ topic der typ ist krank :rolleyes:

aber der kick is bestimmt geil :eek:

Marodeur
2005-01-27, 20:03:30
Für mich hat der Typ einfach eine Schraube locker und ich schau mir die Scheiße gar nicht erst an...

Alex31
2005-01-27, 21:47:45
Frankfurt - Köln. An der Autobahn geht direkt eine ICE Strecke vorbei.
Ich denke der erledigt sich von allein irgendwann ist ein Auti im Weg.

:wink:

Gasd
2005-01-27, 21:49:43
der se5rver ist down, gibts noch andere downloadalternativen

Hayabusa
2005-01-27, 21:56:05
motorrad mit blockierendem vorderrad = abflug (kein bremsweg mehr)


Ein Motorrad ist kein Fahrrad ;)

KillerCookie
2005-01-27, 22:32:10
Kommt drauf an wo das Gewicht liegt... im Normalfall rutscht das Rad eben einfach weiter... mit einem (im Vergleich dazu sehr leichten) Fahrrad ist es ja klar das es einen da über den Lenker wirft, kennt man alles schon :)

MfG Maik