PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter 3 neues Video


nemo234
2004-08-26, 13:30:06
Hi,

Also ich hab mir gerade das neue SH3 Video angeschaut, sieht einfach nur super aus,
Endlich mal wieder eine geile Uboot Sim.

Optisch sieht es einfach nur phantastich aus, besonders das Wasser und die Wetter Effekte.
Hoffe mal das das Game bald raus kommt.

Video Link: http://www.gamershell.com/download_6828.shtml

mfg

User007
2004-08-26, 14:27:29
Jo, is wirklich nicht schlecht. Sieht für mich wie ein verbessertes Enigma Rising Tide aus.

Blackland
2004-08-26, 16:25:00
Jo, is wirklich nicht schlecht. Sieht für mich wie ein verbessertes Enigma Rising Tide aus.

Na aber Hallo, ERT war ja wohl meilenweit davon entfernt. Haben wir aber hier im Forum schon mehrmals ausdiskutiert. ;D

User007
2004-08-26, 17:35:17
Wenn du das Video mit der Enigma-Demo vergleichst, weißt du was ich meine :wink:

SH3 is türlich besser als Enigma...

Blackland
2004-08-26, 18:35:21
Wenn du das Video mit der Enigma-Demo vergleichst, weißt du was ich meine :wink:

SH3 is türlich besser als Enigma...

Jetzt hab ich´s verstanden! ;D

Stimmt, das Video sieht um Längen schlechter aus, als die Screenshots. Ich glaube, hier sollte nur die freie Kamerawahl demonstriert werden. Na zumindest hoffe ich, dass das der einzige Grund war :D

Grossi
2004-08-26, 19:18:49
Bei Gamezone.de gibts ein Video von der GC Vorführung. Sieht richtig top aus!
http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=103&page=9

Direktlink zum Video:
http://www.gamezone.tv/videos/silenthunter3.wmv