PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde ManHunt eigentlich zensiert?


BOBOderAFFE
2004-08-26, 14:32:19
Mal ne Frage: Warum wurde ManHunt zensiert/indiziert?
Ich hab da ma n Video gesehen, das sieht nich mal so brutal aus wie HitmanContracts etc.
Oder ist es wegen der "Story"?
Töten als Sport?
Was ist dann bitte Counterstrike?
Oder GTA?
Da gehts auch nach Score, das Töten meine ich, ist doch dann eigentlich wursscht ob dann das Töten als Sport auch in der Story festgehalten ist, oder?

DanMan
2004-08-26, 14:38:11
Das haben wir alles lang und breit hier im Spieleforum diskutiert. Such einfach mal danach.

SODA-MAX
2004-08-26, 14:45:10
Was ist dann bitte Counterstrike?

ich glaube wegen cs wars so. weil es schon so lange draußen war. und da das sowieso schon soviele hatten

wegen GTA. weiß ich auch net warum. aber ich schätze mal weil es da auch nicht immr ums töten geht.

aber manhunt ist schon ein bissel komisch. ich finde es langweilig. aber als zeit vertreib geht es scho mal.

aber sonnst kann ich auch net mehr dazu sagen.

MFG
MG

BOBOderAFFE
2004-08-26, 14:46:51
Das haben wir alles lang und breit hier im Spieleforum diskutiert. Such einfach mal danach.

Am besten mit der Suchfunktion, die im Momenz noch net verfügbar ist?
Oder soll ich einfach mal alle 1000 threads durchgucken?
Naja, Zeit hätte ich ja.
Aber bis dahin wären dann meine Ferien vorbei!

TB1333
2004-08-26, 14:52:23
Also Manhunt ist schon um einiges brutaler als CS oder GTA.
Bei MH siet man schließlich die richtige Tötungs/Sterbeanimation.
Man kann Augen ausstechen, Köpfe bersten lassen, Genicke brechen, etc.....

Also imho is das schon berechtigt, dass es zensiert/indiziert wurde.
Eines der wenigen Spiele das an die Brutalität rankommt oder es übertrift ist imho SOF.

Gast
2004-08-26, 14:56:48
die suchfunktion funktioniert einwandfrei, lam0r!
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?t=158093&highlight=manhunt

BOBOderAFFE
2004-08-26, 15:27:51
die suchfunktion funktioniert einwandfrei, lam0r!
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?t=158093&highlight=manhunt

Wo find ich die, deine Suchfunktion?

RaumKraehe
2004-08-26, 15:29:23
unter "suchen" .. oben in der schwarzen Leiste.

BOBOderAFFE
2004-08-26, 15:34:51
unter "suchen" .. oben in der schwarzen Leiste.

Danke!
hatte die noch garnich gesehen, ebensowenig wie die schwarze Leiste überhaupt ;)

Gibt doch Menschen die auch Tips geben, anstatt sich unaufklärend ihres Wissens zu rühmen ;)
:D

Blackland
2004-08-26, 16:22:41
Weil der Sinn des Spieles alleinig auf das (besonders brutale) Töten von Menschen ausgelegt ist und man für "besonders schöne" Tötungsarten einen Bonus bekommt und animiert wird, so weiter zu machen.

Einfach mies halt, inhaltlich nicht akzeptabel - mein Tip: Finger weg!

TB1333
2004-08-26, 16:25:33
Weil der Sinn des Spieles alleinig auf das (besonders brutale) Töten von Menschen ausgelegt ist und man für "besonders schöne" Tötungsarten einen Bonus bekommt und animiert wird, so weiter zu machen.

Einfach mies halt, inhaltlich nicht akzeptabel - mein Tip: Finger weg!

Jap, is echt ein grottenschlechtes Game.
Story ist nicht vorhanden und der "Sinn" ist total sinnloses Abschlachten von Menschen.
Ist/war es auf keinen Fall wert gekauft zu werden.

Gast
2004-08-26, 16:38:48
Weil der Sinn des Spieles alleinig auf das (besonders brutale) Töten von Menschen ausgelegt ist und man für "besonders schöne" Tötungsarten einen Bonus bekommt und animiert wird, so weiter zu machen.

Einfach mies halt, inhaltlich nicht akzeptabel - mein Tip: Finger weg!


geschmäcker sind verschieden, aber objektiv gesehen ist es kein schlechtes Spiel

DasToem
2004-08-26, 17:36:29
Jap, is echt ein grottenschlechtes Game.
Story ist nicht vorhanden und der "Sinn" ist total sinnloses Abschlachten von Menschen.
Ist/war es auf keinen Fall wert gekauft zu werden.

Deine Ansicht. Ich fand's recht anspruchsvoll. Splinter Cell für Erwachsene.