PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casemodding selbst gemacht - Womit?


King Rollo
2004-08-26, 14:54:59
Salem alaikum,

ich hatte die fixe Idee, ein altes AT-Gehäuse so umzubauen, dass mein jetziges ATX-Zeug rein passt.
Was brauche ich dafür alles für Werkzeug? (Sicher eine Art Miniflex.) Woher bekomme ich das? Was kostet das? Und gibt es Dinge, auf die man besonders achten muss oder sollte?

mumupam
2004-08-26, 15:05:54
man kann dafür einen dremel nehmen.nen dremel bekommt man eigentlich in jeden baumarkt für so 10-15€.am besten noch ein paar extra scheiben mitnehmen falls die wo dabei sind nicht reichen

huha
2004-08-26, 15:53:46
Falsch. Einen Dremel gibt's nicht für 10-15 Euro in jedem Baumarkt.
Das was du meinst, ist ein Multitool, zu denen auch der Dremel zählt -- der kostet aber beträchtlich mehr als 15 Euro.

-huha

h0LLe
2004-08-26, 19:44:56
mein gott... wir wissen was gemeint ist. du solltest dir vielleicht diamant trenn scheiben besorgen .. die halten länger wenn man ordentlich damit umgeht. ich arbeite mit wenig druck dagegen mit hoher drehzahl bei metall.
mfg

Silent3sniper
2004-08-26, 22:02:33
Allerdings solltest du sehr viel Geduld mitrbringen, wenn du mit Diamantscheiben schneiden willst, die Dinger sind gar nicht Rau am Rand, und damit dementsprechend wenig effektiv, aber sie halten ewig ;)