PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnelle hilfe bei grafikkarten-probs?


marQues
2004-08-26, 16:38:00
Hi, hab jetz seit 1 1/2 jahren win2k druff und neuerdings häufen sich die fehler mit der graka!
hab mir den neuen cata druff gehauen(vorher 4.5) und habbei den spielen mehr performance, aber irgendwie passiert mir bei jedem treiber außer dem 4.5 das selbe. mein monitor geht einfch in standby mode und passiert nixmehr...rechner läuft normal weiter ? wird die graka zu warm ? oder was könnte das prob sein??
wie gesagt benörige schnelle hilfe, da ich kurz vorm neu installieren bin ?

gruß

ps. besitze einen radeon 9600 pro

Cyv
2004-08-26, 19:35:19
mach mal VPU recover aus und teste nochmals.
Kann sein das das dazwischen funkt.

Ansonsten mal nen ventilator vors geöffnete gehäuse stellen

greetz

cyv

Don Fernando
2004-08-26, 20:36:20
Du solltest mal die Omega Treiber testen. (www.omegacorner.com)
Unzureichende Kühlung halte ich weniger für die Ursache, weil es sonst ja Pixelfehler o.ä. geben würde.
MfG