PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back from Wiesbaden


Amarok
2002-04-10, 20:44:38
Bin nach einer tollen Woche zurück aus Wiesbaden.

Meine Eindrücke:

Tolle Stadt, ist grüner als ich es mir vorgestellt habe. Auch die Häuser sind wirklich schön. Vor allem hinter dem Kurhaus (in dem man übrigens fantastzisch essen kann!) sind ein paar tolle Hütten. Bin dort mehrmals entlang des Schwarzbaches gelaufen..

Anscheinend ist die Stadt von Bomben so ziemlich verschont geblieben, selten so viele ältere Häuser in D gertroffen.

Auch das Rathsbräu ist wirklich nett, selten so ein gutes Bier getrunken.


Das Hotel war für mich etwas zwiespältig. Zwar gilt es als Top-Hotel, aber einige Eigenheiten waren etwas seltsam: So gibt es dort tatsächlich Zimmermädchen, die einem das Bett abdecken (!) Hab ich noch nirgends anderswo gesehen.

Das Frühstücksbuffet war toll, aber ich verstehe nicht wie jemeand (un das waren fast alle anderen dort) in der Abendkleidung zum Frühstück gehen kann... Bin da wohl mit meinem T-Shirt etwas aufgefallen....



Ach ja, der Kongress, war auch gut, möchte euch aber nicht mit medizinischen Einzelheiten quälen...

Redhead
2002-04-11, 14:28:56
Mit Bomben hatten die wirklich Glück... Mainz (andere Rhein Seite) hats da deutlich härter getroffen!
Schön dass du es schön fandest ! ;D

Werni58
2002-04-12, 22:09:33
Das Städtchen ist nicht schlecht, aber ich fahre nur zum Arbeiten hin.