PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Audigy Treibern


Smiley2000
2004-08-26, 17:22:37
Ich will die treiber von meiner audigy aktualisieren aber immer wenn ich die neuen treiber installieren möchte kommt der pc nach dem neustart mit nem bluescreen. Woran kann das liegen???

http://de.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?bypass=1&category=2&os=10&driverlang=&prod=226&drivertype=1
Die treiber wollte ich installieren.

Das Problem an der ganzen sache ist, dass meine 5.1 anlage mit den alten treibern nicht funktioniert. Der Center spricht einfach nicht an.

Ich bin im augenblick total ratlos.

Tomi
2004-08-26, 17:30:04
Das liegt an den beschissenen Creative Treibern. Mir hat das Webupdate gleich das ganze OS zerlegt, nicht mal Wiederherstellung war möglich. Treiberupdate mit Creative Treibern im bestehenden System ist und bleibt Glückssache. Kann gehen, geht aber oft nicht. Nur wenn man das OS neu installiert und gleich alle Creative Treiber von Anfang an drauf packt, geht es problemlos.

Smiley2000
2004-08-26, 20:53:56
habs jetzt hingekriegt. hat aber auch ne ganze weile gedauert. die scheinen wirklich nicht doll zu sein, die treiber. :ubash2: