PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11MB oder 54 MB Wlan Card PCMCIA (für notebook)


Wernerf
2004-08-26, 18:31:47
Hallo
da eine 11MB PCMCIA ca. die hälfte kostet statt einer 54MB karte frag ich mich ob die nicht ausreicht
für "normale" anwendungen , also: Surfen (DSL) über Wlan , und ev mal ein Lan Game

irgendwelche riesigen Dateien muss ich nicht übertragen

Muh-sagt-die-Kuh
2004-08-26, 18:59:51
Für das, was du machen willst, reicht eine 11 Mbit/sec Karte problemlos aus.

EureDudeheit
2004-08-28, 01:52:05
Hallo
da eine 11MB PCMCIA ca. die hälfte kostet statt einer 54MB karte frag ich mich ob die nicht ausreicht
für "normale" anwendungen , also: Surfen (DSL) über Wlan , und ev mal ein Lan Game

irgendwelche riesigen Dateien muss ich nicht übertragen

Kann mit meinem Vorgänger nur anschließen fürs surfen und spielen reicht die karte allemal. Wenn du allerdings Daten zwische dem Nb und PC verschieben willst wäre eine 54 schon besser, da du nie das Maximum erreichst bei den Karten.

Nordmann
2004-08-28, 10:16:16
Für das, was du machen willst, reicht eine 11 Mbit/sec Karte problemlos aus.
Die Probleme fangen aber da an wenn Du mal den Raum mit Deinem NB verlassen willst. Dann hast Du nämlich nicht mehr lange was von den 11M/Bit. Die bleiben dann in der Wand "hängen".