PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : siemens C55, wackelkontakt?


r00t
2004-08-26, 19:29:13
hi,

mir is auf party schon öfter mal das handy runtergefallen..doch nun macht sich das runterfallen glaub ich bemerkbar...

ich hab ein Siemens C55

und ab undzu geht es einfach aus ..... und der akku wird verdammt schnell leer^^

was ist da los?

hat der akku nen wackelkontakt?

das händy is ca 1,5jahre alt ^^

thx

gruss r00t

h00ligan
2004-08-27, 15:02:06
Das Gerät dürfte durch die Stürze Schaden genommen haben, am wahrscheinlichsten ist dabei ein Defekt an der Sende- / Empfangseinrichtung - wobei ich das nicht mit Sicherheit sagen kann. Reparieren kann das Teil der Hersteller, eine entsprechende Werkstatt oder ein geübter Bastler.

hubi131
2004-08-27, 18:11:19
Hab´s selbe Handy auch so lange wie du und die selben Probleme, runter gefallen ist es auch oft genug.
Aber bei mir war´s 100 pro der Akku hab´s ausprobiert
Hab ir bei ebay nen neuen geholt für 3€ neu hält zwar aus Erfahrung nur 1Jahr aber ist billig zum testen, der orginale kostet ja bedeutent mehr



Gruß hubi :D :D :eek:

r00t
2004-08-27, 21:11:57
kkk thx dann werd ich mir nen neuen akku holen:

fazit:

das nächste mal weniger saufen bzw. händy besser verstauen dann passiert auch nix^^

löl

danke