PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 auf Windows XP pro "Runtimer Error"


Blumentopf
2004-08-26, 19:56:38
Hallo,

Mein verkauftes Doom3 :biggrin: scheint auf dem Pc des neuen Besitzers nicht zu laufen (mal abgesehen das er bloß eine Geforce 2MX400 hat ;D )

Ok der hat ein Windowx XP pro ohne Updates und beim Start des Games gibts einen Runtime Error: "verursacht von Doom3.exe."

Hat jemand eine Ahnung was das ist?

Gast
2004-08-26, 19:57:55
Geile Fehlerbeschreibung

Blumentopf
2004-08-26, 20:06:17
Ich vermute es ist das Intromovie. Aber ich bin mir nicht sicher.

Gastmemeber
2004-08-27, 16:38:41
Hey Blumetopf,

weiblich? Wenn ja, bist du genauso hübsch wie die Kleeblattfrau, dann würde ich deich gerne mal kennenlernen. Die in echt wäre, meine Fresse, wäre eine richtige Schnitte.

Axo, hier ging's um den trotteligen Käufer. Na dann, disst mal weiter.

Tschüsschen

Backet
2004-08-27, 17:26:55
XP Pro ohne Updates ist schonmal intelligent.
D³ mit ner GF2MX zocken zu wollen , grenzt schon an Genialität.

Sry, aber wenn sein restlicher PC( der vielleicht auch mal interessant gewesen wäre) genauso ist, dann sollte er sich erstmal auf D1 konzentrieren.

Ansonsten : Mehr infos bringen mehr Lösungsmöglichkeiten.

BTW, warum kümmerst du dich darum, was mit einem verkauften SPiel passiert?
Ist nicht bös gemeint!

€: Gast

Ganz ruhig bleiben. denk bitte dran nach dem onanieren die Hände zu waschen.

Gast
2004-08-27, 20:40:34
XP Pro ohne Updates ist schonmal intelligent.

herr hochnässigkeit...wieso?
nur weil der ein oder andere ein ungepatchtes xp nicht sauber halten kann (weil unfähig) muss das kein grund für besondere ironiesprünge und sich so über andere zu stellen.......

Gast
2004-08-28, 01:45:19
Hat seine GeForce2 MX 400 überhaupt 64 MB? Die meisten haben ja bloß 32MB und damit startet DOOM³ bekanntlich nicht!
Und welche DX-Version? Falls er WinXP Pro ohne jegliches Update benutzt, dann verwendet er höchstwahrscheinlich noch DX8.... ob das aber daran liegen könnte (DOOM³ ist ja OpenGL) kA....

Blumentopf
2004-08-28, 09:21:14
Hat seine GeForce2 MX 400 überhaupt 64 MB? Die meisten haben ja bloß 32MB und damit startet DOOM³ bekanntlich nicht!
Und welche DX-Version? Falls er WinXP Pro ohne jegliches Update benutzt, dann verwendet er höchstwahrscheinlich noch DX8.... ob das aber daran liegen könnte (DOOM³ ist ja OpenGL) kA....

Nein, er hat extra betont das seine Geforce MX 64MB hat und deshalb ja laufen muß weil es ja die Mindestanforderung ist. ;D ;D

10-15 fps vielleicht auf 800x600 alle Details off. Oder noch weniger? Er hat 2 Ghz und ich nehm mal an 512RAM.