PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIW 9800SE - Probleme mit Anschluss an TV


Gast
2004-08-26, 20:15:24
Moin Leute,

hab da ein Problem mit meiner AIW9800SE.

Habe die über das S-VHS-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Leider flackert das Bild ohne Ende. Hab in den Grafikeinstellungen alles versucht (Helligkeitsflimmern verstellt, Schärfe geändert etc.) - ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Gruß Papabär

Don Fernando
2004-08-26, 20:40:50
Hast du den Ausgabemodus auch auf PAL eingestellt?
Könnte auch am Kabel liegen, vielleicht solltest du mal die Kontakte mit Alcohol reinigen oder ein anderes Kabel testen.

Gast
2004-08-26, 20:46:36
Hab auf PAL eingestellt. Kann aber leider auch kein anderes Kabel testen, da ich kein anderes habe.

Don Fernando
2004-08-26, 21:29:29
Hab auf PAL eingestellt. Kann aber leider auch kein anderes Kabel testen, da ich kein anderes habe.

Dann besorge dir halt eins! Wozu hat man Freunde? :wink:

Redy
2004-08-26, 21:29:50
Hmm... stell mal nur den fernseher als primären monitor ein.

Wenn man beide als primären monitpr anschaltet fängt das bild bei mir auch an zu flimmern.

Gast
2004-08-27, 12:43:40
Habe den Fernseher als Primären Monitor eingestellt - das Flimmern bleibt.

Ein anderes Kabel hat leider auch keine Veränderung gebracht.