PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paßt der AC Copper Silent 2 auf Abit AN-7


Morron
2004-08-26, 20:19:46
Hallo,

ich hab ein Leadtek K7NCR18G gekauft und leider paßt der Arctic Cooling Copper Silent 2 nicht drauf. Die Transistoren am Rand sind einfach zu eng zusammen!!
So ein Mist...

Nu dir Frage: Ein Freund hat ein Abit AN7. Paßt der Kühler dort? Dann könnte ich tauschen...

Danke

huha
2004-08-26, 20:22:30
Soweit ich weiß, paßt der auf's AN7. Eigentlich dürft's keine Probleme mit dem Kühler geben.

-huha

Morron
2004-08-26, 20:25:56
Super, das war ja ne Blitzantwort.
Ich dachte halt auch zunächst, dass der Kühler keine Probleme macht. Aber auf das Leadtek paßt er eben doch nicht...

Konami
2004-08-26, 20:35:34
Super, das war ja ne Blitzantwort.
Ich dachte halt auch zunächst, dass der Kühler keine Probleme macht. Aber auf das Leadtek paßt er eben doch nicht...wie das denn? besondere ausmasse hat der nun wirklich nicht... :|

Morron
2004-08-26, 21:52:46
Tjo, dass dachte ich eben auch. Aber gut, wenn ích tauschen kann gegen einen Boxed Standard Kühler dann soll mir das am Ende egal sein...

Redy
2004-08-26, 22:48:29
Tjo, dass dachte ich eben auch. Aber gut, wenn ích tauschen kann gegen einen Boxed Standard Kühler dann soll mir das am Ende egal sein...
Sehr komisch, der copper silent ist nun wirjlich nicht gerade groß, aber der boxed kühler dürfe ne gante ecke lauter sein, was zumindest mir nicht ganz egal wäre.