PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 bei der E3?


trollkopf
2002-04-10, 21:14:06
laut einer E3 Broschüre hat ID Messeraum auf der E3 in 6 wochen gemietet.
Die chancen dass Doom3 gezeigt wird sind also nicht schlecht, irgendwie passt der Zeitpunkt, jetzt wo sich langsam alle mit den richtigen Karten eindecken :)

http://www.e3expo.com/current_exhibitors/current_exhibitors.cfm?search=I-L
http://www.planetcnc.com/images/image.asp?/newspics/e3brochure.jpg

hier mein Plan: wenn sie dass spiel zeigen, fragg ich mich biss zur festplatte vor, und klau das ding...

carcass
2002-04-10, 21:37:11
hier mein Plan: wenn sie dass spiel zeigen, fragg ich mich biss zur festplatte vor, und klau das ding...

<- du bist mein mann *hrhr

Kai
2002-04-10, 22:06:14
:D

Joe
2002-04-10, 22:58:19
Vergesst es die Zeigen nix!
id Software macht sowas traditionell auf der Quakcon!

Aber vom Duke und von Halo PC könnten wir was sehen... *gier*

trollkopf
2002-04-11, 00:05:16
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

[...]close-up view of a highly anticipated game[...}
ok kann auch Quake4 sein :)


this link http://www.e3expo.com/conference_pr...nner_browse.cfm
then click at "browse by track" and choose "game development:strategies and trends" ,see topic 1.3

"1.3 - Sneak Peek: Inside the Development Process of the Hottest Upcoming Titles
Wednesday, May 22, 2002, 2:00 PM - 3:30 PM
Get a behind-the-scenes look at a game in progress and the management challenges its development team faces. Hear from a group of developers who are mid-cycle in production of their highly anticipated game. The developers will discuss how they are managing the development process, including what their current design challenges are; the level of publisher involvement and support; how they are dealing with the press (or plan to work with the press); overall goals for the game; how the current design of the game is following or deviating from the original design document; and upcoming marketing and promotion plans. This session will give attendees a rare, close-up view of a highly anticipated game, presented by a key member of its development team.
Location: 411 - Theater
Moderator:
Geoff Keighley, GameSlice.com


Panelist:
Louis Castle, Westwood Studios
Jon Knoles, LucasArts Entertainment
Tim Willits, id Software "

monstar-x
2002-04-11, 00:25:28
John sagte irgend sowas wie " Es wird einen " Große " Überraschung auf der Quakecon geben " evtl eine demo ? wie damals bei Quake3 das wäre gnaz nach meinem geschmack, und Strategisch auch Sinnvoll den zu etwa der Zeit kommt ja UT ( wäre nur sehr logisch warten wirs ab )

greetings
monstar-x

King Rollo
2002-04-11, 08:41:26
Salem alaikum!

Wenn die das Game zeigen, wird es DER Hammer! Und selbst wenn jetzt UT-2 und was weis ich nicht noch alles kommt; wenn Doom 3 das hält, was die Bilder versprechen, können alle anderen komplett einpacken!
Aber es stimmt schon : Die Hoffnung stirbt zuletzt!

MfG
KKR

Joe
2002-04-11, 12:21:22
vielleciht ist quake 4 ja der nachfulger von quake3 und konkurent zu UT2 und erscheint noch dieses jahr...

Wuzel
2002-04-11, 21:46:48
Originally posted by NixWisser
vielleciht ist quake 4 ja der nachfulger von quake3 und konkurent zu UT2 und erscheint noch dieses jahr...

Hmm, könnt gut sein, bloss kriegt man halt kaum Infos darüber.
Doom3 auf der E3 (*reim*) denk ich mal nicht.

Halo Pc ???

Echt jetzt ?
Naja wenns so wie bei der 'Wix-Box' ist, könnens des behalten ;)

Kai
2002-04-11, 22:16:24
:D²

geforce
2002-04-11, 22:49:59
Originally posted by Wuzel
Halo Pc ???

Echt jetzt ?
Naja wenns so wie bei der 'Wix-Box' ist, könnens des behalten ;)

klar, man muss jetzt mit den pfeiltasten der tastatur steuern -> rulet echt alles wege -> mach ich bei cs auch immer -> ;D