PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam will nicht


Showtime
2004-08-26, 21:59:24
Als ich gestern nach ein paar Jahren mal wieder die Lust verspürte, CS zu spielen (steinigt mich nicht), habe ich mich erstmal informieren müssen, wie das mittlerweile überhaupt läuft ;) Dann Steam runtergeladen, Account erstellt, Key gültig, CS runtergeladen...
Aber es startet nicht. Das "Preparing for Counter-Strike..." Fenster verschwindet nach ein paar Sekunden, ich hör die Festplatte kurz arbeiten, dann passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung oder sonst was. Im Taskmanager öffnet sich nur kurz "hl.exe", schließt sich danach aber sofort wieder.

HL oder andere Spiele über Steam funktionieren auch nicht, es ist bei allen dasselbe Ergebnis. Frage: Warum?

Unterschiedliche Grafikkartentreiber schon ausprobiert, (FW 61.77 + 66.00), habe WinXP mit SP2 und allen Updates.

DJ-Darky
2004-08-26, 22:11:11
Hi Showtime

Ich glaube ich hatte das selbe problem mal weis ich aber nicht genau !!!

Hast du Clone CD drauf bzw. ein Virtuelles Laufwerk sowas wird bei Clone CD
oder Roxio mit installiert wenn du dies hast bin ich mir sicher das es daran liegt dann öffnet sich steam einfach nicht bzw. geht aus !
Du musst das Virtuelle Laufwerk löschen falls vorhanden.

Sag bescheid wenns geklappt hat und auch wenn nicht :biggrin:

Morbid Angel
2004-08-26, 22:14:27
Habe auch ein virtuelles Laufwerk und es funktioniert!

Showtime
2004-08-26, 22:18:32
@Dj-Darky
Ja, hab Daemon Tools installiert, das erstellt auch ein virtuelles Laufwerk... Ich versuch es mal ohne.

DJ-Darky
2004-08-26, 22:24:24
Hi Morbid Angel

kann ja sein das du eins hast aber dann vielleicht nicht von Clone CD
haste es halt von einem anderen programm !!!
und wenn du es von Clone CD hast dann haste Glück bei mir ging es erst seitdem ich das Virtuelle Laufwerk entfernt hatte vielleicht klappt ja bei ihm
weil es schon oft vor kam das diese laufwerke Steam blockieren

Showtime
2004-08-26, 22:34:27
Geht auch nicht ohne virtuelles Laufwerk.

DJ-Darky
2004-08-26, 22:41:30
hm !!!!! :confused:

dann weiß ich auch nicht so genau aber ich werde es reinschreiben sobald ich was weiß !!

SODA-MAX
2004-08-26, 22:47:24
Geht auch nicht ohne virtuelles Laufwerk.

hast du das virtuelle laufwerk nur weg gemacht oder hast du richtig die software gelöscht?

also ich habe alcohol drauf und da habe ich auch nen virtuelles laufwerk. und ich habe keine probs. aber ich habe offt gehört das seuche laufwerke probs machen.

MFG
MG

DJ-Darky
2004-08-26, 22:52:09
genau das habe ich ganz vergessen nicht nur das laufwerk löschen
Komplett die Software vodurch man dieses laufwerk bekommt und alle dateien des programms auch wegmachen wenn nicht alle deinstalliert werden !!!
und dann kannste das programm ja ohne virtuelles laufwer installieren würde ich aber erst machen wenn du steam getestet hast und wenn es an was anderem liegt also dir einer was sagt das Steam nicht geht würde ich das Virtuelle Laufwerk Trotzdem weglassen das hat schon bei vielen Blockiert.
diese LAufwerke bracuh man eh nicht sind nur shit !!!

Showtime
2004-08-26, 22:55:13
Habe das Program komplett deinstalliert, also liegt es daran schon mal nicht ;)