PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam und ISDN 64k?


Morbid Angel
2004-08-26, 21:59:28
Habe es seit heut und wollte bene Day of Defeat zocken.
Aber ich habe nen Ping von 500-1000

Woran kann das liegen?
Mit WON hatte ich nen Ping <100

Was bedeutet Monitor?

Da steht Day of Defeat, Status: 60kbit/s Gewünschte Anzahl 32%

Kann ich das jetzt nichtmal mehr Offline spielen?

Duran05
2004-08-26, 22:06:03
Alles was unter "Monitor" steht, wird heruntergeladen bzw. geupdated!

So lange der Download läuft, empfiehlt sich das Spielen nicht, da der Ping sonst extrem schlecht wird.

Erst bei 100% sind die Daten völlständig auf der Festplatte.

Morbid Angel
2004-08-26, 22:09:16
Achso, aber wieso konnte ich dann auf nen Server joinen und zocken?

Gut hoffentlich liegt es daran ;)

Jetzt soll Half-Life auch updated werden, brauch ich das für DoD 1.3?
Hatte vorher DoD 1.0 ohne Steam und HL 1.1.1.0

Duran05
2004-08-26, 22:14:16
Achso, aber wieso konnte ich dann auf nen Server joinen und zocken?Kommt drauf an...
Es kann z.B. sein, das zuerst die englische Fassung heruntergeladen wurde und Steam jetzt damit beschäftigt ist, die deutschen (Zusatz-)Daten herunterzuladen.
Das passiert oft, wenn man Steam als erstes mit der "Englisch"-Einstellung startet und später auf "Deutsch" umstellt.

Jetzt soll Half-Life auch updated werden, brauch ich das für DoD 1.3?
Hatte vorher DoD 1.0 ohne Steam und HL 1.1.1.0Half-Life wird normalerweise automatisch heruntergeladen, wenn es benötigt wird.
Um die Version muss man sich nicht kümmern, da Steam automatisch alles up2date hält, sofern möglich.

Morbid Angel
2004-08-26, 22:18:11
Half-Life wird auch updated...

Und kann man jetzt noch Offline spielen?
Immoment steht da "nicht bereit"

Und kann ich den update jetzt stoppen und trotzdem DoD zocken?
Mit dem was du gesagt hast blick ich nicht durch.

Sind jetzt bei 34%, warum kann ich zocken?
Habe HL US und hatte vorher DoD 1.0.
Wird das jetzt komplett downloadet der von 1.0 updated?