PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Radeon9800XT bei Sapphire,Abit,Powercolor,Club3D usw gibsda ein?


tomtom
2004-08-26, 22:59:59
Hallo wie schon die überschrift sagt gibt es zwischen den Karten einen unterschied haben die unterschiedliche Bios versionen usw? also könnte man genau sagen das ist eine sapphire und das ist eine club3d (außer es teht auf dem kühler) bei der treiber installation ist ja eh alles gleich aber ist eine claub3d haar gleich wie eines sapphire 9800xt vom board design und bios?

Brauche da dringend hilfe DANKE

tomtom
2004-08-27, 18:17:40
keiner da der helfen kann?

Gast
2004-08-27, 18:23:58
Ich denk mal der Lieferumfang ist anders und die verwenden anderen Speicher (Samsung z.B.) oder auch andere Lüfter.

Redy
2004-08-28, 00:23:14
Ich denk mal der Lieferumfang ist anders und die verwenden anderen Speicher (Samsung z.B.) oder auch andere Lüfter.
Sehe ich auch so, bei der einen sind vielleicht andere spiele dabei als beid er anderen, und auf der einen sind vielleicht samsung rams und auf der anderen hynix.

Beim layout müssten di gleich sein, beide referenz layout, ich wie snicht obs da auch nen referenz kühler gibt.

Ob im bios der name steht weis ich nicht genau, könnte aber imo sein, außerdem üsste nen aufkleber auf der karte mit ner nummer sein, damit sollte man auch den hersteller raus finden.

W1zzard
2004-08-30, 14:57:53
unterschiede sind packung und zeugs das dabei ist .. an der karte ist der einzige unterschied der sticker ;)