PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LeechGet - Geschwindigkeit wird im Tray nicht angezeigt!

t-master
2004-08-26, 23:24:39
Ich habe mir gerade den Downloadmanager LeechGet 2004 runtergeladen, der ja hier auch unter Utilities zum Download steht. (@Leonidas: Wenn du mal Zeit hast, kannst du den Namen ändern, es ist immer noch die 02er Version eingetragen.)

Mein Problem ist, dass im Tray, wo der einzelne Download angezeigt wird ()der gelbe Punkt), die Geschwindikeit nicht richtig angezeigt wird, wenn ich mit der Maus über den Punkt fahre - es wird immer 0,00 kb/s (0%) angezeigt - was aber nicht simmt! Ich lade zum Beispiel gerade mit um die 90 kb/s runter und bin bei so 30%! :)

Muss ich da irgendwas einstellen, damit das richtig angezeigt wird?

edit: Aha, jetzt nach 10 Minuten oder so ist aus dem gelben Punkt auf einmal ein Kuchen geworden, auf dem die schon heruntergeladene Menge angezeigt wird! Auch der Speed, der zu dem Zeitpunkt vorhaden war, und die Prozentzahl wird angezeigt, wenn ich mit der Maus drüberfahre, nur schätze ich, dass das jetzt wieder ne zeit dauern wird, bis das nächste "Update" kommt. Vom Prinzip super, aber die Ausführung klappt (zumindest bei mir ;)) nicht so ganz... wie sieht das bei euch aus? Benutzt das überhaupt jemand? Und habt ihr evtl. eine Lösung?
edit2: Hmm, jetzt in nem kürzeren Abstand upgedatet...