PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Jedi Knight 2) Wo sind die Fluchtkapseln??


Caliban
2002-04-10, 22:02:55
Hallo !

Habe mich vorhin durch die Doomdiver gekämpft, den Schildgenerator zerstört und den Fiesling mit seiner Rüstung vernichtet.

Aber wo sind die Fluchtkapseln um das Schiff zu verlassen??

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich schwebe im Moment ein wenig ziellos umher.

Caliban

Kai
2002-04-11, 00:22:27
Irgendwo in diesem grossen, runden Raum mit dem tiefen Loch in der Mitte. Dort betritt man irgendeine Tür, keine Ahnung mehr welche und ne Zwischensequenz läutet das Ende der Map ein.

Caliban
2002-04-11, 07:07:24
Danke für den Tipp,

Hab gleich noch eine Vorlesung, aber werde es dann gleich nochmal probieren.


Schönen Tag noch !!


Caliban