PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Wa-Kü?


Lilebror
2004-08-27, 02:02:04
Die wasserkühlungen haben es mir voll angetan.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine zuzulegen aber jetzt vor ein paar Tagen ist mir die Idee noch mal ins Hirn geschossen.

Der Preis ist erst einmal unwichtig.

Die Leistung muss stimmen, für mich steht erst mal mehr die Kühlleistung im Fordergrund.

Klar ich will übertakten und ausserdem habe ich schiss das mir meine 98pro abraucht, habe bis jetzt noch keinen vernünftigen lu-Kühler gefunden.

Die CPU und die northbridge sollte mit gekühlt werden.

Freue mich über jeden Beitrag.

Wenn ihr so net seit und mir links Schickt schreibt bitte dazu was ich dort bekomme. um Übersicht zu behalten. :-D

mfg: Lilebror

Am liebsten wäre mir ein komplett set. (northbridge und VGA kühler nicht unbedingt mit eingeschlossen)

Cyphermaster
2004-08-27, 10:25:30
3 Dinge in Kürze, da das einer von 1000 praktisch identischen Beiträgen ist:

1.: Schaff dir erstmal ein wenig Info drauf. Pauschale Empfehlungen bei WaKüs zu geben, bringt dir gar nix - und ohne zumindest etwas Ahnung in der Materie weißt du nicht mal, was du überhaupt für Anforderungen hast (Nur mit denen könnte man überhaupt sinnvolle Empfehlungen aussprechen). Zudem ist es keine gute Idee, etwas seine teure Hardware anzuvertrauen, von dem man keinerlei Plan hat.

2.: Wenn du glaubst, du kommst ohne Ahnung aus bzw. suchst Grundlagen-Infos, nutze doch einfach die Suchfunktion. Rein irgendwelche Empfehlungen zu Wasserkühlungen zu finden, ist eine Sache von weniger als 2 Minuten, weil alle Nase lang irgendwer sich eine kaufen will und statt die Stickies, SuFu etc. zu bemühen, lieber nen neuen Thread aufmacht...

3.: Wenn du im Groben weißt, was du brauchst/willst, poste es. Detailberatungen für dein spezielles System sind dann kein Problem und deutlich zuverlässiger als so blindlings was zu sagen. Da hilft man dir auch sicher gerne.

Mag zwar jetzt etwas unfreundlich klingen, aber is nun mal so.