PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greencard Lotterie - Beschiss?


Satariel
2004-08-27, 03:18:22
Hi,
hat schon irgendjemand von euch Erfahrungen mit einer Greencard-Lotterie gemacht? Und zwar kann man angeblich jedes Jahr eine von 50000 Greencards für die USA gewinnen. Ist das Beschiss oder ein seriöses Angebot? Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man sowas verlost...

Naja, schauts euch mal an.
http://www.usafis.org/_sys/EN/adz5.asp

Achja, ich will da nicht mitmachen, ist nur Interesse ;)

Duran05
2004-08-27, 03:32:11
Nein, das ist schon richtig so.

Siehe z.B. hier: http://www.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/ec/16798.html

Satariel
2004-08-27, 04:50:20
Hmm, wieder was neues dazugelernt :D. diese Green Cards einfach so zu verlosen halte ich ja für nicht unbedingt so vernünftig, aber irgendwie interessant ist es schon.

Crazy_Bon
2004-08-27, 05:27:20
Wieso nicht vernünftig? Die Vergabe der Greencards per Lotterieverfahren ist für alle Teilnehmer am gerechtesten.