PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht Server für SS:SE?


Ganon@work
2004-08-27, 07:27:23
Hi.

Ich habe dieses Wochenende ne kleine LAN bei mir. Gespielt wird u.a. Serious Sam Second Encounter.

Wir sind zu dritt, und da wollte ich mal fragen ob für einen dedicated Server ein Pentium II 333 mit 128MB-RAM (66 Mhz), Win2k SP4 ausreicht. Wir wollen den CoOp-Modus spielen.

Oder sollte das einer der anderen Rechner machen? (P4 1,8Ghz, P4 2,6Ghz, P4 2,8Ghz HTT)

Was meint ihr?

Kann man solche Spiele eigentlich auch speichern?

Danke. :)

Elrood
2004-08-27, 07:30:40
Wir haben SS immer zu viert oder dritt gespielt, ohne Dedicated. Ging problemlos, und man konnte auch speichern wenn ich mich richtig erinnere.

Ganon@work
2004-08-27, 07:40:45
Hi.

Man, die schnellste Antwort die ich bisher bekommen habe. 2 Minuten. Hehe. ;)

Naja. Es geht mir mit dem dedicated Server eher darum, kleine streitereien zu vermeiden. Das geht dann immer so:

1 "Ey, mach mal bitte nen Server auf."

2 "Warum soll ich jetzt wieder den Server aufmachen?"

1 "Na weil deine Kiste die schnellste ist."

2 "Das Spiel braucht eh nicht die Leistung. Mach du doch auf."

1. "Nu mach endlich. Wir wollen Spielen..."

2 "..."

Verstehst du was ich meine? ;)

Elrood
2004-08-27, 09:47:12
haha

Ihr seid ja albern. :wink:

Ganon@work
2004-08-27, 10:17:33
*gg*

Das ist doch gar nix. Du musst uns mal während des Spiels erleben. ;)

1 "Ey, das war ich, den du da gerade mit ner Rakete zerfetzt hast."

2 "Achso. Hab ich ja GAAAAARRRRRR nicht gesehen. ;)"

1. "Hahaha"

2. zielen, abdrücken

1. "EY!!!!!!!!!! LASS DAS!"

2. "Hehe ;)"

Ne, wäre jetzt aber mal wirklich interessant ob das jemand weiß, mit dem Server...

BlackArchon
2004-08-27, 11:14:05
1. Stell Friendly fire aus, dann streitet ihr euch nicht mehr.
2. Bei SS:TSE ist so gut wie keine KI zu berechnen, die Monster stürmen nur blöde auf einen los, von daher dürfte dieser alte Rechner vollauf genügen.

Ganon@work
2004-08-27, 11:25:00
1. Stell Friendly fire aus, dann streitet ihr euch nicht mehr.
2. Bei SS:TSE ist so gut wie keine KI zu berechnen, die Monster stürmen nur blöde auf einen los, von daher dürfte dieser alte Rechner vollauf genügen.

1. Wieso? Ist doch gerade witzig. Das ist ja das coole an Serious Sam. Man kann verrecken so oft man will. Respawn funzt ja immer. ;)

2. OK. Dann werd ich nachher mal Win2k auf der Kiste installieren.

Elrood
2004-08-27, 12:38:38
Win2k is immer gut.

Ich find das auch geil, wenn man mit seiner Gatling am rumrotzen ist und sich langsam dabei dreht und plötzlich steht ein Teammate vor einem. :-)

"Huch, wie konnte das passieren?"

Ganon@work
2004-08-27, 13:19:57
Hehe.

Was auch lustig ist, wenn man irgendwo raufklettert und von dort aus mit Raketen und Granaten um sich ballert. Einfach rein in die Masse... Hehe. ;)

Auf die Entfernung kriegt man nicht mehr mit ob das jetzt so ein Kopfloser war, oder einer vom Team. ;)

Oder mal ne brutzelrunde mit dem Flammenwerfer. ;)

"Ahhhhh, ich brenne..... WER WAR DAS???????????" ;)