PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shice... Nerv eingeklemmt


Quantar
2004-08-27, 08:50:56
so ein dreck, ich befürchte es. ich hab seit dem aufstehen hinten unter dem becken etwas überm hintern ein ziehen, dass bei bewegungen und husten etc. in schmerz ausartet. das passt ja jetzt echt gut, da ich nachher mit meinem riesenrucksack losziehe, dessen gesammtes gewicht auf dem becken lastet.
kann man da irgendwas machen? das wird garantiert ein sehr schmerzvoller marsch ;(

trunks18
2004-08-27, 08:54:07
Ich hatte letzte Woche den Ischias(so?) Nerv eingeklemmt genau überm Steißbein...das tat weh... ich leide mit dir...

gruß

trunks

Quantar
2004-08-27, 09:12:46
hab mal geguckt. bei mir isses auch der ischias(!).
f*** :mad: :frown: :( ;(

Andre
2004-08-27, 09:40:16
hab mal geguckt. bei mir isses auch der ischias(!).
f*** :mad: :frown: :( ;(

Schnell zum Arzt. Hatte ich auch mal und bin nicht zum Arzt gegangen -> Folge: Bin morgens aufgewacht und war ab dem Beckenbereich gelähmt. Der Nerv kann nachhaltig beschädigt werden (Hallo Bandscheibenvorfall), wenn der Nerv nicht wieder gelöst wird.

Quantar
2004-08-27, 09:51:05
na das geht eben nicht. ich fahr nachher weg, und hier in der nähe ist kein doc :(

Mansen
2004-08-27, 10:21:00
das könnte auch von den nieren ausstrahlen ...!
ab zu nem doc :|

Andre
2004-08-27, 10:31:41
na das geht eben nicht. ich fahr nachher weg, und hier in der nähe ist kein doc :(

Ich kann dir nur sagen, dass das sehr gefährlich ist. Musst du selbst entscheiden.

Quantar
2004-08-27, 10:31:59
ab zu nem doc

na das geht eben nicht. ich fahr nachher weg, und hier in der nähe ist kein doc



ich nehm jetzt erstmal ein heißes bad und schmeiss mir nachher vorm marsch ne ASS rein. was anderes bleibt mir wohl nicht übrig :(


edit:
Wann Sie zum Arzt müssen:# Wenn es zu Lähmung, Gefühllosigkeit oder zu anderen Ausfallerscheinungen kommt.
# Wenn die Schmerzen sehr stark sind oder nicht nachlassen.

na soweit isses zum glück noch ned

BlackArchon
2004-08-27, 11:15:46
Das ist halt so, wenn man alt wird. :D

EureDudeheit
2004-08-27, 11:21:27
hab mal geguckt. bei mir isses auch der ischias(!).
f*** :mad: :frown: :( ;(

Du kannst dir Spritzen und Schmerztabletten geben lassen. Bei mir wars ohne Behandlung nach einer Woche wieder weg.